Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| 3 Doors Down - Here Without You Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radiohead - Lucky x3 Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Radiohead - Lucky >x3 <3 The Widow (El-P Remix) // The Mars Volta Die erste Hälfte ist ziiieeemlich gewöhnunsbedürftig °_° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underworld - Cowgirl :3 Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Interview mit Steven Wilson über das kommende Porcupine Tree-Album (Fear of A Blank Planet) °,° Das wird *gigantisch* °0° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loituma - Ievas Polka (Original Acapella Version) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>x3 ><3 Man versteht sich, was? ;) Du bist doch ein Radioheadexperte, oder? Kannst du mir einen Tipp geben, welche 2-3 Lieder man anspielen könnte, wenn man diese Band seiner Klasse vorstellen soll? ^^; Biffy Clyro - Glitter And Trauma Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAL 9000 - Combichrist Bzw das what the fuck is wrong with you people album... Als einstimmung auf's Konzert heut Abend. Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und ficken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 15:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Man versteht sich, was? ;) Ja, sieht so aus x3 >Du bist doch ein Radioheadexperte, oder? Kannst du mir einen Tipp geben, welche 2-3 Lieder man anspielen könnte, wenn man diese Band seiner Klasse vorstellen soll? ^^; Heh. Das ist ziemlich schwer o_o Muss es ein einziger Song sein oder ev. sogar mehrere (eben, 2-3)? Die Fangemeinde würde jetzt wohl (fast) unisono Paranoid Android vorschlagen. Was ich eiegtnlich auch unterschreiben würde. Aber es gibt so vieles, was für Radiohead stehen könnte... Eben, z.B. Lucky. How To Disappear Completely und Pyramid Song sind exemplarische Schönheiten... Oder doch lieber etwas rockendes, à la 2+2=5? Aber wo bleibt dann die Elektronik von Idioteque? °_° Meine persönlichen Vorschläge: Pyramid Song There There Paranoid Android Like Spinning Plates Where I End And You Begin I Might be Wrong ... Damn, diese Liste überzeugt mich einfach nicht °~° Videotape (live) // Radiohead DAS ist es. Dieses Stück wäre PERFEKT <3 Zu dumm nur, dass es ein neuer Song ist, der erst noch veröffentlicht werden muss |D *drop* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Kimi ga Matteiru Kara ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heh. Das ist ziemlich schwer o_o Muss es ein einziger Song sein oder ev. sogar mehrere (eben, 2-3)? Allerdings, deswegen dachte ich, ich frag dich mal. ;) Naja, entweder ein ganzer Song oder 2-3 anspielen. Aber nur ein Song wäre bei Radiohead einfach nicht genug, glaube ich. >Die Fangemeinde würde jetzt wohl (fast) unisono Paranoid Android vorschlagen. Was ich eiegtnlich auch unterschreiben würde. Aber es gibt so vieles, was für Radiohead stehen könnte... An das Lied habe ich auch schon gedacht. Wahrscheinlich nehm ich's sogar. >Eben, z.B. Lucky. How To Disappear Completely und Pyramid Song sind exemplarische Schönheiten... Oder doch lieber etwas rockendes, à la 2+2=5? Aber wo bleibt dann die Elektronik von Idioteque? °_° Am Besten wäre ja ein Song, der in etwa ein Mix von allem ist, was Radiohead bis jetzt ausprobiert haben. x)" An Lucky habe ich als erstes gedacht, das wäre auch nicht schlecht. Climbing up the walls liebe ich ja sehr, aber das ist wahrscheinlich nicht so dafür geeignet... ._. Wo gibt es denn das neue Lied zu hören? Ich kenn's noch gar nicht. ;__; Naja, vielen Dank jedenfalls. :) Biffy Clyro - Pause It And Turn It Up Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt - Kimi ga oikaketa yume ~unplugged~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iron Maiden - Running Free Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the GazettE - Rich Excrement ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Hi Half Jack von den Dresden Dolls Love this song!! |
|
![]() |
||||||
| Ayabie - ancient-tree ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >An das Lied habe ich auch schon gedacht. Wahrscheinlich nehm ich's sogar. Yupp. Mit Paranoid Android kann man in der Regel nie etwas falsches machen. Auch wenn einige Live-Performances die Studio-Version in den Schatten stellen.. >Am Besten wäre ja ein Song, der in etwa ein Mix von allem ist, was Radiohead bis jetzt ausprobiert haben. x)" Eigentlich gibt davon "en masse", aber davon eins herauszupicken... xD >Climbing up the walls liebe ich ja sehr, aber das ist wahrscheinlich nicht so dafür geeignet... ._. Ich *liebe* es. Neben Lucky und PA mein Liebling aus Ok Computer *0* Aber leider Gottes nicht für solche Sachen geeignet, stimmt... .,. >Wo gibt es denn das neue Lied zu hören? Ich kenn's noch gar nicht. ;__; Es schwirren schon seit Äonen Bootlegs von den neuen Songs, die sie während der letztjährigen kurzen Tour gespielt haben. Warte mal einen Augenblick... ;D The Haunting (Somewhere In Time) // Kamelot Yay, am 1. Juni erscheint "Ghost Opera"! *_* Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Gothic Party Speed Session ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| meine momentane Lieblingsband ist im moment MY chemical romance! Ich liebe sie |
|
![]() |
||||||
| Battle - M (Lee Minwoo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Janne Da Arc - Gekkouka ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tech itch-cracking core |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Extremo - Nur ihr Allein Kopfüber in die Hölle und zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| junkie xl-action radius |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fear Of A Blank Planet // Porcupine Tree Und ich konnte einmal mehr nicht widerstehen... *auspeitsch* Q_Q Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Janne Da Arc - Paradise ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleep Together // Porcupine Tree Fiese, extrem verzerrte Bassriffs + apokalyptische Streicher = °______° Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crashing Down - Reflexion You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - An extra Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Venetian Snares - Pwntendo (!) O herrliche Fahrt im Windeshauch Hinauf und hinab und zurück! Nur kämpfend, und unterlieg ich auch, Ist Leben Glück. |
|||||||