Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Nightwish - Ocean Soul Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
| Alice Nine - Yami ni chiru sakura Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 3. Lied von der 1st single - Super Junior T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - Juuyon Sai No Knife Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such A Surge - Schatten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xiu Xiu - I broke up Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUNE - Pride of tomorrow (PV) |
|||||||
|
||||||
| Nightwish - Away T_T So schön... Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
| Raphael - Hanasaku Inochi Arukagiri (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare - Criminal baby ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagrra, - 「叫び」 Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Snow Scene Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayami Kishimoto - Go! MY HEAVEN (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lovly Day - Super Junior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLOOD - I Remember You (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacuna Coil - Fragments of Faith ~Gakuhai for ever~ ~MVY rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pierrot - CREATURE (PV) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Meguriaeta Kiseki Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girugamesh - robust conviction Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Candy Holic Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAA - DRAGON FIRE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12012 - Pistol Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 関ジャニ∞ - ズッコケ男道 wuuuhuuu der neue kanjani song ist ja wohl mal richtig geil +___+ Keep up the kotze! yay yay yay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazette - uzuku aza to yugamu ura Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervtyp - Ai no melody :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Far Cry // Rush Der neue Song der drei Kanadier. Ersteindruck: Der Bass klingt wundervoll, die Melodien stimmen und der Sänger geht mir nicht einmal auf den Keks. Schön ^_^ Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervtyp - Hitoribocchi no Haburashi woah was der vor dem Song so lange blöd rumlabern muss! Einfach nur nervig :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keep The Car Running // The Arcade Fire Neon Bible = <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Jikoai Shugisha no Mijuku na Akuma Niemand hat mich gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir auch nicht vor, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intervention // The Arcade Fire Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||