Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Morning Musume ~ THE MANPOWER!!! Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
||||||
| Xandria - The Lioness Ich hab' heut Nacht vom Tod geträumt, er stand auf allen Wegen. Er winkte und er rief nach mir so laut... |
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Closer to Ideal ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloodhound Gang - The bad touch Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Screen ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salt5 ~ Get Up! Rapper! Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| God Forbid-To the fallen hero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitter.For.Sweet - Blaqk Audio Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eric Fish- Am Strand "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie uns so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fear My Throughts-Soul consumer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W ~ Koi no Vacance Viele viele bu~nte~ Sma~rtie~s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairsRay - Desert ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dimmu borgir- the future promised aeones I'll kill you and your dreams tonight Begin new life Bleed your death upon me Let your bloodline feed my youth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Flames - The Quiet Place When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vidoll - Orihime ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muse - Sunburn (Timo Maas Remix) O_o Au. As conspiracies unwind Will you slam shut? Or free your mind? Or stay hypnotised? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloodhound Gang - Along Comes Mary Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moby ~ feeling so real |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Senjou cameraman to saigo ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KMFDM - RAF ok Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Down Syndrome (Linkin Park) <3 Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayabie - Kimi no koe to yakusoku ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cannibal corpse- hammer shmashed face I'll kill you and your dreams tonight Begin new life Bleed your death upon me Let your bloodline feed my youth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utada Hikaru - Simple and Clean (jaa~ da bekomm ich doch gleich gute Laune am Morgen! ^______^) "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damian Marley und Bounty Killer : Educated Fools Educated fools are go ruling the world hehehe x3 Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 11:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ayreon mit "Carried By The Wind" *das lied liebt* *ayreon fähnchen schwenk* ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ schaut doch bei meinen bildern vorbei http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=73053&seite=0 ich würde mich freuen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anthony Rother ~ god |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Chip - The Warning Wir können wählen zwischen war und ist, Wenn wir gehen, besteht die Hoffnung, dass uns jemand vermisst. Die ganze Wahrheit, wenn ich mich entferne, vermisst die Sonne etwa den Mond und die Sterne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Once // Blackfield Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uniklubi - Rakkautta ja piikkilankaa You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||