Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Imp, vielen Dank für den Todd! *freu* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein herzliches Dankeschön geht an abgemeldet für den Schmetterling! Liebe Grüße, Karirin animexx-Team Bereichsleiterin Sektion Wettbewerbe Mit nur einem Klick etwas Gutes tun? Bitte unterstützt meinen Wunsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke an abgemeldet! Das hat mir den Abend sehr versüßt! <3 "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet für die beiden süßen Waschbären <3 Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Rinoa! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein liebes, großes Danke an abgemeldet. °u°- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2019 21:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an den Item-Suchdienst, der mir eine Ymir besorgt hat, jetzt ist meine SnK Sammlung vorerst vollständig :D But there's nothing you can do to change my mind and I don't enjoy to watch you crumble, I don't enjoy to watch you cry Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen Dank an Colby, du hast mir gerade einen lang gehegten Itemwunsch erfüllt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser spät als nie: 1000 Dank an LadyOscar :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2013 02:46:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥♥♥ an Archimedes! Du weißt schon warum. :) Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Großes Riesendankeschön an LadyOscar :)Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
vielen vielen lieben dank an Ragnarok ^_^Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke für Ebony und Ivory *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Armie für die großzügige Item-Spende für meinen Adventskalender im Dezember. Das ist wirklich lieb ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an Armie für den Masochist. :D »Some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.« — RK9OO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 22:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich ebenfalls anschließen und Armie für das tolle Item danken LG Arcia |
|||||||
|
![]() |
||||||
OMG! Danke für die Königin, Item-Maker!!! *___*Und danke auch für Baker Street 221b, Hawkeye, Ohngesicht und Eisbär. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der IM, der Neji reingehauen hat, darf sich geknutscht fühlen! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
OZ! Ich liebe euch gerade so sehr Item-Maker.Vielen Dank... Schade das es klein geschrieben ist. Summer Wars-Fan :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 15:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2019 21:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
TAUSEND Dank an die Item-Maker Danke dass ihr endlich den Zwerg raus gebracht habt. Und zwar nicht am Wucher Wochenende sondern heute. : D Und danke an Archimedes und NeroChan für die Großzügigkeit. : D Danke an euch beiden. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank SeSe für den Zwerg, den du mir geschenkt hast! =) Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes, fettes Danke für Neji :) Inter deum et diabolum semper musica est!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an Chieri_Sono |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Uchiha-Clan', ich rolle mich gerade lachend überm Boden. Danke, danke, danke! You made my evening, IMs! *__* *euch drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für Xion liebe Item-Maker <3 Eins meiner langersehnten Wunschitems. :) Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
danke Item-Maker für Neji, UchihaClan, Rin, Drachen-Plüschi und Sesshōmaru-Plüschi.Meine Lieblinge an diesem Wochenende :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich danke euch Item-Maker für die tollen Items: Rin, Endymion, Sesshōmaru-Plüschi, Phobos, Deimos, Koala und Nemo! :)Vielen Dank ganz besonders für Rin & Ednymion ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 20:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
1000 Dank an die Item-Maker für diese vielen tollen Items dieses Wochenende!!Es war ja so viel tolles dabei auch wenn mein KT Konto ziemlich gelitten hat XD nächstes Wochenende werde ich wohl nur zuschauen *g* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||