Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für den Loki. : ) Hab zwar keinen aber dadurch ist hier mal wieder richtig was los. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich an und sage ebenfalls: Vielen, vielen Dank für den Loki! :D Und ein RIESIGES Danke an die Frau BlackViper. (Du geiles Stück Mensch, du! *______*) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Morwen und Ragnarok für die Plüschis (:Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Noct für mein Loki Plüschi <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Yuhu für die tollen Items <3 To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Shinji- für das H ^-^"I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank (again XD) an abgemeldet x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Lieben Dank an Yuhu, für die wunderschönen Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ihr seid ja süß!!! >///< Ich sage Danke an abgemeldet & SeSe weil ihr Danke gesagt habt! DANKE!!! :) Das macht mich grad schon glücklich! X///D' ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Yuhu für die Items* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an diejenigen, die für die "Ostereiersuche 2013" zuständig/verantwortlich sind *o* Hach ich liebe die Osterzeit auf Animexx ♥ Und dieses Jahr hat es mir besonders Spaß gemacht! When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die tolle Eier-Suche und die neuen Items Maximus und Gebürder Grimm. Freut mich, dass der Shop wieder etwas lebt. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Ethan X3 Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Ostereier Suchaktion :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Sting Eucliffe liebe IM. Aber bitte bedenkt das nicht alle spoiler Charakter einer Serie kennen, wenn es noch gar nicht im deutschen Manga vorkam! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an Roy für die Gebrüder Grimm <3 Ausserdem auch ein dickes Danke an abgemeldet für den Traum und Yuhu, dafür dass ich den Lambo günstiger bekommen habe :3 When people hurt you over and over, think of them like a sand paper. They may scratch and hurt you a bit, but in the end, you end up polished and they end up useless. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank an animexx für das goldene Osterei! Ich habe mich sehr über das Item gefreut. Da ich es gar nicht bis zum Wunderei geschafft habe, war es eine große Überraschung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2013 22:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke für das Item 'March' *____* No BLOOD! No BONE! No ASH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° sniper2931: ° Roy: ° Sundance:° abgemeldet: ° Kindgott:° Morgenstern: Dank eurer wirklich großzügigen Spenden ist meine 'Feenstaub'-Sammlung komplett, und das innerhalb relativ kurzer Zeit! Ohne euch hätte ich sicherlich sehr viel länger gebraucht - auch deshalb ein großes DANKESCHÖN für die Unterstützung meines Sammelwahns :) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2013 20:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE an Archimedes! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für James und dass er nun doch verfügbar war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, dafür danke ich auch *_* ich hab ja schon gebibbert. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank Ivi für Loki *_* Hammer. [Edit]: Awwwww, danke abgemeldet für den Fuchs! Jetzt hab ich endlich meine Rosalee! *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2013 18:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, ihr seid doch echt alle bekloppt ;_; vielen Dank für die netten Itemgeschenke! Danke sophel für Woody, danke Elsa für meinen Geburtstags-Cupcake und danke, danke abgemeldet für Aragorn. Ich bin heute morgen fast umgekippt *__* Danke, euch drei. Ich war echt geplättet, vor allem, weil ich mit keinem Geschenk gerechnet habe. Fühlt euch alle geknutscht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2013 07:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen, herzlichen dank an abgemeldet <3 an das spontane und süsse geschenk ! dankedankedankedanke! +meinen propheten knuddel+ edit: UND an Archimedes für den könig *///* heute ist mein lucky day! edit 2: und auch danke an Hannibal für den unschlagbar tollen Preis bei Kili <3333// my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2013 14:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Dankeschön an Archimedes für den Sokka ^^ *freu* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesiges Dankeschön an Morwen für das Item Loki und deine Geduld mit mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen vielen DANK !!! an Archimedes für den Loki, ich hab die hoffnung schon fast aufgegeben Q_Q ich bin so glücklich, dass der süsse seinen weg in meinen inventar gefunden hat! *////* // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Zwei sehr nette Userinnen: Ihr habt mir heute wirklich den Tag verschönert ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2013 12:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Ragnarok für Loki-plüschie und den Preis, auch wen ich jetzt pleite bin, das hat sich gelohnt. <3♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2013 21:14:10 | |||||||