Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ein riesen Dankeschön an MiiTessa für Arktos^^ *Bild dafür machen geh* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die Item-Bruderschaft für den Gewinn vom Wochenende xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank an die Item-Bruderschaft für das Item Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke gehen an: - Archimedes fürs aufpassen ^_^ - Item-Bruderschaft für das Rätsel - Fray für die RA Aktion LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Fray! Eine super Rückwärtsauktion (diesmal hab ich sogar was gewonnen :) ) KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mein Dank geht an Fray, Item-Bruderschaft und Jensen!Dankeschön für eure tollen Aktionen!!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2013 11:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Item-Suchdienst: Für die tolle Arbeit! Dass ich so schnell an mein Item komme, hätte ich mir nie gedacht; ich wünschte nur, ich hätte euch schon eher kontaktiert :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für die Walküre, auf die hab ich schon lange gewartet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes Dankeschön an die lieben Item-Maker für Xenomorph *-* Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an abgemeldet Sie wissen wofür, meine Dame :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an HyakuyaMikaela für meinen doppelten Nachwuchs *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die erneute Chance, ein Wuschitem zu bekommen. : )I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Nikoru für diese Fülle an guten Items (also für mich sind sie das :) ) HABT DANK!!! KAKAO-KARTEN WARTEN! AUFGEPASST -> LINK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an die IMs für den Yellowstone! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an abgemeldet (again) Sie sind irre UND großzügig, meine Teuerste *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich's vergesse: Danke an die IM für Zabuza! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke geht an Tora-kun ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Danke an UsagiSan für die Scheibenwelt! *________* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesiges Danke und viele, viele Küsschen an den Item-Suchdienst für das so schnell gefundene Item. <33 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10000000 Dank an Sanji für ganze 257 Urzeitkrebse *__________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe IMs, für Glinda *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da schließe ich mich an danke an die Item-Maker für Glinda voll cool *.*Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für die Glinda, danke dass ihr meine Beschreibung & den günstigeren Preis genommen habt (gab ja glaub ich noch einen Vorschlag :3) und vielen Dank an Spiegelfee dass sie mir gleiche eine gekauft & geschenkt hat *__*When people hurt you over and over, think of them like a sand paper. They may scratch and hurt you a bit, but in the end, you end up polished and they end up useless. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2013 22:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dickes DANKE an den Item-Suchdienst! *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte "Danke!" sagen für das Item "Tala Valkov" Ich besitze nun 75 Stück davon. Vielen Dank!!!<3 Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf. Theodor Eschenburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Kerry_Eurodyne für den Hund und die Hexe. Jetzt kann ich meine Grimm-Sammlung erweitern *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für den Loki!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für Loki. Böse Auflage, aber jetzt isser da und alle geben ruhe ^^;Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Danke an die einzig Wahre (du bist der Pink-schwarze Hammer! <3) und die IM's Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |