Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
vielen Dank Kaiden für Voldemort.Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Lieben Dank an Arucard für den Tausch <3 Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE DANKE DANKE an abgemeldet für den superfairen Tausch <3 und an Archimedes für den Gandalf :3 Flieht ihr Narren! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2013 18:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für das Item Kuckuck und die süße Beschreibung dazu!No BLOOD! No BONE! No ASH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank an die Item-Maker für die Frühaufsteher-Aktionen war mal wieder eine Abwechslung ^^Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2013 08:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an BLVCKMORAL <3 So, a thought crossed your mind? Must have been a long and lonely journey. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen lieben, herzlichen Dank an BlackViper und Zyria! Ihr seid beide awesome! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein riesiges Danke geht auch von mir an Zyria!!! Danke nochmal! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an die Item-Maker für die Eule. Ich hab jetzt ein Luftschloss, eine Eule, und einen Keks, den ich mir soeben gefreut hab. x3Und danke an Karopapier für den zweiten Kauz. So viel zum Einzelgängertum der Flatterviecher. Chrchr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2013 18:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet. Für die Eulen und die Überraschungsitems. Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die tollen Items und ein großes danke an MiiTessa und Archimedes, die zwei wissen jeweils warum ;)Musste nochmal offiziel gesagt werden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke übrigens ihr lieben Item-Maker, dass ihr auf die Opfergaben reagiert habt. (und wenn es Zufall war, auch gut) : )Jedenfalls freu ich mich immer über Star Wars items. Vielen Dank! I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Oh, ja! Da schließe ich mich natürlich an. Item-Maker, dass ihr unsere Opfergaben angenommen und neue Items gebracht habt! :)Vorallem danke für die Eule *__* Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #3: TV-Serien-Screenshot-Collage Gewinne Lithning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2013 12:31:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker dafür das ihr die Eule erstellt habt und ein riesen Dank an MiiTessa für die Eule zum OP.Freue mich sehr das ich jetzt eine Eule habe damit Hedwig ein schönen Platz in meiner HP Sammlung hat. Die Schneeeule ist ja leider unerreichbar und die Eule war auch schnell weg und so war meine freude riesig das ich das Glück hatte noch so noch an eine Eule zukommen. ^-^ Dankeschön ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für die nette Itemspende. So lebt mein Hobby zur Sucht auf :) Nachtrag: Danke auch an Vycer! ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2013 19:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe Ivi, für den coolen Tausch. Möge die Macht mit dir sein! XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wirklich riesengroßes Dankeschön an Ash für das Item Mew ♥ Ich bin sprachlos, danke einfach nur danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an die Item-Maker für den tollen Eisvogel, hab mich riesig gefreut, dass er erstellt wurde :) :) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, Doppelpost ^^ Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2013 17:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an die IMs dafür, das sie meinen Tiger raus gebracht haben :D Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo!Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!Lambo-chan desu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für den Tiger *o*Endlich ist meine chin. Tierkreiszeichen-Sammlung komplett ^//////^ When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedanke mich auch für den Tiger und nachträglich noch für den Eisvogel. :) Macht mit bei den Rätselwochen! Rätselwoche #5: Pokemon-Schattenrätsel Gewinne Ligthning/Lucy/MUCC/Nightmare Ruffy/Sesshomaru/Supernatural |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an MiiTessa Klickt bitte meine Pokis. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2013 19:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an abgemeldet für den Tausch */////* *freudig herumtänzel und Kekse an alle ausgeb* When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaaaankeschön für meinen umgesetzten Itemvorschlag von Gareki <3. Ich liebe euch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein GANZ besonders großes DANKE an die IM für den Masochisten!! Jetzt hat mein Sadist das passende Gegenstück *freut sich gerade tierisch* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Roy: Danke, dass du gestern, als die Items 'rauskamen, an mich gedacht hast, sonst hätte ich wieder etwas verpasst ♥ ° sniper2931: Danke für die 'Zwillinge'! Ich kann es immer noch kaum fassen *_* ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2013 20:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an... ... sniper2931, Roy, Spiegelfee & abgemeldet: Warum auch immer ihr gewusst habt, dass ich heute eine Aufmunterung gebraucht habe... Ich bin gerade schier erstickt, als ich das gesehen habe. TTATT Danke für die tollen Items und alles drum und dran. Ich- Was ist da grade passiert? @A@ Sieht so aus, als wäre der 'Star Wars'-Ordner jetzt unumgänglich. xD... abgemeldet: Was hat dich die letzten Tage nur gestochen?! xD Dank' dir habe ich jetzt einen 'Herr der Ringe'-Ordner und muss vmtl. einen Tarantino-Ordner anlegen. xD Du bist auch so eine ganz Verrückte, vielen dank. TTATT Ebenfalls an Lejh-a-Yari für das Geschenk zum Nicht-Geburtstag, danke du. xD Und auch auf Gefahr hin, dass dieser Post hier furchtbar kitschig ist (jetzt lege ich es fast schon drauf an), nochmal ein fettes Danke an: sniper2931, cloud-chan, Roy, Spiegelfee, abgemeldet, abgemeldet, Cerberus, KiraNear, Shirou & Victoire ... einfach dafür, dass ich euch kennen darf. ♥(Ich hoffe inständig nichts und niemanden vergessen zu haben. >A< Falls doch: Schreibt es auf meinen geistigen Zustand! Ich stehe unter Schock! ... Und: Ich habe euch gewarnt! Richtig kitschig! So, bevor der nicht vorhandene Ruf als Tentakel noch weiter Schaden davon trägt...) Grüße, SundanceJa, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2013 20:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein herzliches Danke an Vanillaspirit für den Balrog und an Archimedes, die unaussprechliches tun musste um ihn für mich zu ergattern.. XP DANKE euch beiden <33 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, wowi, *umfall* Danke Ivi für den Phoenix. Ich bin hin und weg. *______________* *Fawkes-streichel* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2013 20:06:10 | |||||||