Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Oh my GAAAAWD! Vielen dank für Clark Kent. Ich bin hin und weg. *_____________________* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Danke an alle, einfach weil ich es kann. Und dann an solche unbezahlbaren lachmomentebescherende Individuen wie Morwen, Sundance, abgemeldet, Archimedes, TomTomGo, iain, FreeWolf (I'msorrywegenmeldenundso) ........ Merci. °w° Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Awwww danke an die Item-Maker für das Item Gale Hawthorne *_*Und für Dothraki, aber über Gale freue ich mich am Meisten. *_* "And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso ein großes Danke an alle :) Life takes unexpected turns, from time to time there's mistakes we have to make To learn new things, to find new paths. Only heart remains. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gale Hawthorne, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! DANKE! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle Spender der Rückwärtsauktion, insbesondere an folgende User, die in den letzten Monaten etwas gespendet haben: Jasmonisch, abgemeldet, abgemeldet, Vycer, _PK_! Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Tora-kun für die Wundertüten-Aktion! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein grosses Danke an Tora-kun für die Wundertüten-Aktion ^-^ "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
|
||||||
| Ich schließe mich an. Vielen Dank Tora-kun |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2013 21:00:54 |
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet für die Puppe <3 Ich freu mich wahnsinnig. To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, danke für Dōmeki Shizuka und Ichihara Yūko!Über Osaka, Krieger und Raupe freue ich mich aber auch. Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Ai-Na: Danke für die zwei tollen Geschenke! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet...ich bin wirklich sprachlos ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Saitō Hajime *vor Schreck umkippt und aus dem Himmel ein Danke sendet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2013 21:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an KyloRen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt habe ich mit Iorweth am allerwenigsten gerechnet, aber ich dachte, man kann's ja mal versuchen XD Dankeschön, Item-Maker! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker vielen vielen lieben dank für mein schwert des lichts <3 <3 <3Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
10000000000 Dank für Chen, liebe Item-Maker! Ihr macht mich mit dem SO glücklich <33UND Danke auch für Thranduil <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2013 22:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Mr. Dary, Saitou Hajime und Thranduil. ♥ Und allgemein für die Aktion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DANKE für den Thranduil! *____________________________* Und danke an Noct, asdfghjkl...! Du hast echt meinen Abend gerettet. <33 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für Kanba Takakura liebe Item-Maker :)Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Noct dafür, dass ich gleich mit einem Lächeln im Gesicht schlafen gehen kann. ^^ Und danke an die Item-Maker, die das erst ermöglicht haben.Danke für Thranduil! : D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte mich auch einmal bei den Item-Maker bedanken. Danke für den Mr. Darcy, für Thranduil (auch wenn ich ihn nicht erwischt hab. xD) und besonders für die Zahnfee (insbesondere deren Beschreibung *_*). Hätte ja fast nicht gedacht, dass es die Hüter des Lichts vollständig zu den Items schaffen.:3 |
|||||||
|
||||||
Liebe Item-Maker, danke für Judal. DANKE *___* |
|
![]() |
||||||
| Danke für Nayru liebe IMs :) Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an die IMs dafür, dass Pilot, Maid und Claymore erschienen sind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank für die 'Maid' ♥.♥ When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Merlin! <3 Da geht mir richtig das Herz auf Willst du mit mir gehen, kreuze bitte an; ❒ Ja (auch nur bis zur nächsten Mülltonne) ❒ Nein ❒Vielleicht Hawaii-Five-O Serienzirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Ai-Na: ° abgemeldet: ° Roy: ° Sundance:Danke, dass ihr mir gestern den Abend auf unterschiedliche Weise versüßt habt ;) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich noch gar nicht für die Maid bedankt.... Danke <3 Ebenfalls danke für Mr. Darcy :) Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, auch von mir ein herzliches Danke für die vielen, tollen Items. Klar, dass ich mich über Kali und Thranduil besonders gefreut habe. Aber auch die anderen sind richtig toll! Nur weiter so! (:Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||