Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Marcooooo~ Vielen lieben Dank °3° Liebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
|
![]() |
||||||
° Item-Maker:Tausend Dank für 'Alessa' & 'Galadriel' - mehr Frauenpower im Item-Shop ;) Und natürlich auch danke für all die anderen tollen Items und die Chance, mitzubestimmen, was in den Shop kommt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 22:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker, nachdem ihr Levi gebracht habt, hätte ich nicht gedacht, dass es NOCH besser kommt! Danke für Yata, ich bin so happy grad! *___* It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die heutigen Items^^ Zwar hab ich keinen Levi ergattern können, aber hat dennoch Spaß gemacht^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein riesen Dankeschön an die Item-Maker dafür, dass ihr erstens wieder so eine spannende Aktion gestartet habt und dafür, dass ihr im Laberthread interagiert und es dadurch noch aufregender macht. : ) Danke vor allem für Galadriel, Nori und den Jedi.. und.. ach.. es waren soviele.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes Danke an Llew, meiner Heldin des Tages und natürlich an die genialen Item-Maker!Und auch vielen Dank an thoco und Jared, dessen Herzen am rechten Fleck sind :) Danke! Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 22:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an Kikoro, SeeraaSataan und abgemeldet <3 ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 22:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke hiermit mal BlackViper für die Aufopferung mir einen Levi-Plüschi zu schenken. Danke, danke! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Columbia im Shop - hab mich sehr gefreut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben, herzlichen Dank auch hier nochmal an BlackViper, die so lieb war, mir einen Plüschi zu überlassen. <3 |
|||||||
|
||||||
Vielen lieben DANK an die Item-Maker für die vielen tollen Breaking Bad Items!!! *___* |
|
![]() |
||||||
Ein absolutes Danke für den Wucherer liebe Item-Maker. :''DLiebe Grüße, Victoire Erwarte IMMER Erfolg zu haben. (Norman Vincent Peale) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper und dheny sind die geilsten und sie wissen, warum! GANZ VIEL LIEBE AN EUCH! OH MEIN GOTT! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bedanke mich herzlich bei den Item-Maker! Habe heute wirklich schöne Items ergattern können, die ich mir schon seit längerem wünsche, vielen Dank nochmal! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 23:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke, Item-Maker für Todd! *_* Ich geh vor euch auf die Knie. Ist zwar kein Wraith, aber wen juckt das, es ist TODD!!!!!Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an abgemeldet und Sundance für Levi Plüsch und Pin uplove! Danke an die Item-Maker für soviele Attack on Titan Items. Ich bin Platt.Meine anbetung für Disqua Chrome knuddel ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2013 17:02:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, da kommt man online und sieht all die Items Danke für: - Columbia - Edward Kenway - Morlord - Alessa When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für sieben Tage, für meine Sammlung etwas Neues und sicher nicht so Einfaches! Danke an-----> abgemeldet ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2013 19:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Vielen vielen Dank Item-Maker für den Matcha!! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2014 19:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Großes Dank an die Item-Maker für Nacktschnecke Und SchneckenhausSich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
vielen Dank an die Item-Maker für die heutigen neuen Items (auch wenn ich mir nach der Attack on Titan Flut nicht ansatzweise alles leisten kann XD) Trotzdem vielen Dank *_* ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet Mit sowas hab ich jetzt nicht gerechnet ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für Schwertwal :3 Freut mich, dass mein Itemvorschlag angenommen wurde~ ♥ Ist immerhin auch mein Lieblingstier..~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Gremlin! *__* Mal schauen, was er so anstellen wird. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Oh Gott, danke an die Item-Maker für meine vorgeschlagene Kuppel *megafreu*"And so the lion fell in love with the lamb." "What a stupid lamb" "What a sick, masochistic lion" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die tollen Items heute :3Schade nur dass das Ende diesmal scheinbar frühzeitig kam ^^" Aber ich erfreue mich an dem Dark und Pacman! "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch von mir nochmal ein Danke an die Item-Maker für den tollen Dark Mousy!:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank für die Kuppel, IMs! (: [ Fanfiction Wettbewerb ] & [ FanArt Wettbewerb ] / Karotaler, TOFU und Sachpreis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, liebe Item-Maker für die ganzen tollen Items gestern! ^_____^ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||