Thread: Danke sagen
|
Eröffnet am: 21.09.2006 20:21 Letzte Reaktion: 19.05.2026 13:59 Beiträge: 5485 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nochmals Dankeschön an Elsa für den Draco-Plüschi ^__^ *knuddelist* Habe mich sehr über ihn gefreut ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich möchte mal ein fettes Danke an LadyOscar ausrichten. Dafür, dass sie immer KT verschenkt und zwar nicht gerade wenig, ohne dafür eine Gegenleitung zu erwarten :) -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Roy für die Dracos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nochmal ein ganz fettes Dankeschön an LadyOscar für die KT :)Wirklich vielen lieben Dank ^____^ "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2013 21:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ein großes Danke an die Item-Maker für den Flughund! *_*It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke liebe Item-Maker für den Rivalen.Und danke an Sundance für den fabulösen Schnurri und Placebo :3Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker, dass endlich wieder Items rauskommen. Ein erfreutes weiter so! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an die Item-Maker für Emerelle.Da wird der Devanthar aber dumm schauen, wenn ihn gleich zehn Emerelle entgegentreten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Black Widow! *______________* <333 Jetzt ist das Team fast komplett. x3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein fettes Dankeschön geht an die Item-Maker für das Item Kakyuu!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ganz lieben Dank an die Item-Maker für die vielen tollen Items ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
vielen Dank an die Item-Maker für das Himmelreich <3"Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen, vielen Dank an die Item-Maker für die vielen tollen Items, vorallem Kaktus, Tomate, Flughund und Nacktschnecke sind toll *-*If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet, dass du einen erschwinglichen Khan in den FM gestellt hast <3 darüber bin ich grad echt glücklich! Und danke an die Item-Maker für Khan, Black Widow und Iron Patriot <3******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an Sundancechen, auch wenn mir der Hintergrund leid tut Q_Q so freue ich mich doch sehr über Kili und den Balrog und die anderen, tollen Items. <3// my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Cheezu! Vielen Dank auch an Archimedes für den Hinweis im FM! Hab somit ein tolles Item gleich 2x erworben und damit mich und eine Freundin glücklich gemacht :D When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank an die Item-Maker für all die neuen Items, besonders Mikasa *-* Und erneut ein RIESEN Dankeschön an Sundance, die mir passend dazu einen Eren spendiert hat :'3Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Danke an°~ ° Ai-Na: Danke, dass du bei dem Item 'Himmelreich' auch an mich gedacht, und es mir sogar geschenkt hast ♥ ° Sundance:Danke für das 'Känguru' und alles Andere gestern... ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke an die Item-Maker für die neuen Items, von denen einige leider wieder ausverkauft sind. Ehrlich ich wüsste nicht wie man diese Kaufwahnsinnigen im Zaum halten könnte.LG Kindgott ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khan, Mittelerde, Weißer Wanderer, Black Widow... Waaaah, vielen lieben Dank für die tollen Items (auch wenn ich leider nur noch eine Natasha erwischt habe ^^) If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it shoot a wall! If you’re bored and you know it, then your wall will surely show it, if you’re bored and you know it shoot a wall! Bored. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an Sicki6 Dank dir habe ich endlich mein Kartenspiel vollzählig *umknuddel* Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VIELEN LIEBEN DANK AN abgemeldet, Roy UND abgemeldet, DASS SIE AN MICH GEDACHT HABEN. QAQ Mein Herz... Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an mein Herzblatt, die so nett war mich aus der Pokemon-Klickwut zu reißen xD Ich hätt sonst wieder was verpasst. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausend Dank an die Item-Maker für die tollen SNK Itemsund an abgemeldet (du weißt warum xD) Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke BlackViper für den Levi, ich sah mich schon weinend am Boden liegen |D Und danke an die IMs für die ganzen SnK Items *______* Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 20:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für diese tollen SnK Items!Und danke BlackViper, du hast mir den Abend gerettet! xD It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die SnK- und Breaking-Bad-Items! :D Und danke an BlackViper wie immer fürs awesome sein. x3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön für das ST☆RISH item <3 "Der Glückskeks sagt: "weniger ist mehr"." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen, vielen, vielen Dank für Edward Kenway *___* Gestern Black Flag angezockt und heute ist er da, yeah ^___^ (jetzt fehlt nur noch Haytham...XD) Und auch danke für ST☆RISH!! "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2013 20:55:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausend Dank an die IM's für die tolle SnK-Aktion!!! :) |
|||||||