Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir jetzt nicht alle 66 Seiten dieses Thraeds durchgelesen, daher kann es ein, dass mein Beitrag hier grade vieles wiederholt. Sorry dafür. a) Bis vor wenigen Jahren war es undenkbar, das bekannte Animes in Japan in kurzer Zeit nach Deutschland kommen (weil teuer). Status: VOX zeigt Animes die grade frisch auf DVD raus kommen (so wie letzte Woche z.B. Soulhunter). Dass RTL2 Naruto tasächlich gekauft hat, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber ich denke als Alt-Fan sieht man das eh anders. b) Synchro's sind nicht immer die besten, aber ich finde, dass die falsch ausgesprochenen Namen zu hoch gespielt werden. Freut euch, dass es überhaupt eine Synchro im TV gibt. Erinnert euch an die ersten ACOG Video's wie beispielsweise El Hazard! Die Synchro hat Kultstatus! *smile* c) Auf den Naruto DVD's gibts dann die Uncut-Version zu sehen, allerdings hat Naruto in J mittlerweile 211 Episoden. Bei 5 Folgen pro DVD x 22 Euro... d) RTL 2 Durfte das Original Opening nicht verwenden. Und seid froh, dass sie nicht wieder die Jungs rangesetzt haben die damals Escaflowne versaut haben ;-) e) Nach dem Unwritten Law of Fansubbing ist es verboten lizensierte Animes weiter zu untertiteln bzw die Fan-untertitelten Versionen weiter zu verbreiten. Freut euch, dass es Dattebayo trotzdem macht! Ansonsten wäre nämlich bei Episode ~140 Schluss gewesen. Auch bei You Tube. Mal von der You Tube Qualität abgesehen... Babel 2nd Neid muss man sich erarbeiten - Mitleid bekommt man umsonst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> b) Synchro's sind nicht immer die besten, aber ich finde, dass die falsch ausgesprochenen Namen zu hoch gespielt werden. Freut euch, dass es überhaupt eine Synchro im TV gibt. Erinnert euch an die ersten ACOG Video's wie beispielsweise El Hazard! Die Synchro hat Kultstatus! *smile* Es sind nicht nur die Namen, jedes einzelne japanische Wort wird zur Unkenntlichkeit entstellt. Es ist NICHT GENIESSBAR, sich einen Film reinzuziehen, dessen Audio die hinterletzte Scheiße ist. Etwa wie der eine Billig-Ninjafilm, den ich vor Kurzem VERSUCHTE, anzusehen. Nachdem 30 Minuten lang nix außer "Yo Mothafucka!" gesagt wurde, landete das Teil im Müll. > > c) Auf den Naruto DVD's gibts dann die Uncut-Version zu sehen, allerdings hat Naruto in J mittlerweile 211 Episoden. Bei 5 Folgen pro DVD x 22 Euro... Also entweder ein Naruto anschauen, das nicht Naruto, sondern FSK6 Kacke ist, oder unverschämt viel Geld bezahlen. Schöne Wahl. > > d) RTL 2 Durfte das Original Opening nicht verwenden. Und seid froh, dass sie nicht wieder die Jungs rangesetzt haben die damals Escaflowne versaut haben ;-) Wie, geht's denn noch schlechter? Ich meine, sogar Tokio Hotel hätte ein anständigeres Lied liefern können! http://ore-sama.org BITTE UNTERSCHREIBT! http://www.petitiononline.com/onmyo/petition.html Onmyo-za soll nach Rock Werchter und Israel spielen kommen ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie, geht's denn noch schlechter? Ich meine, sogar Tokio Hotel hätte ein anständigeres Lied liefern können! lol, das will ich sehen. Ich glaub, dann gäb es wirklich Tote xD Aber Recht hast du, dieses Opening ist wirklich das schlechteste, dass ich je gesehen habe ôo bei VoE muss ich zugeben, dass ich das nicht schlecht find ôo aber 1. ist das ein Lied, das nicht für den Anime gemacht wurde und 2. kenn ich das jap. nicht, also kannich da nichts vergleichen ^^ |
|||||||
|
||||||
| So um das mal aufzuarbeiten: @ Mod: Naruto uund Ranma 1/2 haben verschiedene Synchronissationsfirmen, daher die Unterschiede. @ Babel: Du gefaellst mir. Und das Opening von Visions of Escaflowne war auch nicht der Auftrag von RTL2 ;) |
|
![]() |
||||||
| Merkt euch den 12.12. ! Den heute ist ein Geschichtliches Ereignis geschehen!!!!! In der heutigen Narutofolge war BLUT zu sehen !!!!!!! (Auch wenn das Blut schwarz war, man konnte sehen, das es Blut sein sollte) Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 18:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss euch allen zustimmen. als ich die Folge, in der SasUke*würg* sich eigentlich ein Kunai ins Bein rammen sollte gezeigt wurde, musste ich zum ersten mal weinen.. das war ienfach nicht ertragbar.... sie haben das Kunai rausgeschnitten!!! und Oro reagiert auch noch normal!!?? schrecklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Merkt euch den 12.12. ! Den heute ist ein Geschichtliches Ereignis geschehen!!!!! > In der heutigen Narutofolge war BLUT zu sehen !!!!!!! > (Auch wenn das Blut schwarz war, man konnte sehen, das es Blut sein sollte) japp stimmt =^^= die folge hab ich gesehn *gg* ~GrinS~ *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich wirklich wie die weiteren folgen sind wenn der "Perverted hermit" auftaucht? oder aber auch die anderen zahlreichen brutalo szenen (wie z.b. der kampf zwischen orochimaru und tsunade-sama..) kommen die die ersten 52folgen eigentlich in den schatten stellen... |
|
![]() |
||||||
| warscheinlich werden die die anderen folgen gar ned bringen und wenn überhaupt erst viel später und die werden bestimmt auch auf´s übelste geschnitten sein -.- |
|||||||
|
||||||
| Hm, meine Schwester schaut sich Naruto immer auf RTL2 an und sie meint, Jiraiya sei gezeigt worden. Allerdings war er nicht ein "Perversling" sondern ein "Blödmann"... Oh yeah, wenn die die neue Staffel kaufen... ich kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen, ich hoffe, dass sie es nicht tun ;_____; Ich will gar nicht wissen, was die z.B. aus Sasukes und Gaaras Rückblicken machen o.O Ich sehe schon Tsunade und ihre seltsamen Angst vor gar nichts(man sieht ja nichts XD )... >.< |
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe schon Tsunade und ihre seltsamen Angst vor gar nichts(man sieht ja nichts XD )... >.< das hab ich auch schon gedacht, als ich die Episode gestern nochmal angeschaut hab Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den kuss haben -man höre und satune- die dämlichen amis rausgeschnitten.... hey hey - ein kuss unter männer kann man nicht im züchtigen u.s.-fernsehen bringen!!!! die ganzen armen kids werden dann schwul. hundert pro. steht so in der bibel *mit sarkasmus um sich schlag* erste kampfszenen wurden ebenfalls in amerika geschnitten, aber rtl2 hat allen ernstes nochmal alles mögliche rausgeschnitten weils den idioten immer noch zu brutal war-_- sorry mal, aber des programm muss doch net auf 3-jährige zugeschnitten werden?! der anime ist auch für über 10 jährige gedacht oder? außerdem: was die kids von heute alles sehen- von horrorfilme bis zur absoluten verdummung- kann eine folge naruto nicht verschlimmern, ehrlich nich. befreit die animes von unfähigen synchronsprechern und programmdirektoren!!!!! (- um den beitrag von wegen die synchrontypies müssen es aussprechen wie mr. programmdirektor es verlangt^^V - du hast natürlich völlig recht^^ feuern wir die chefs halt auch XD) |
|||||||
|
||||||
| Ach, den Kuss haben schon die Amis rausgeschnitten? sieht ihnen ähnlich... Das absolut lächerlichste finde ich eigentlich, dass ZEITGLEICH auf nem anderen Sender ne Gerichtssendung läuft, in der die Vorgehensweise für einen Doppelmord zum Nachmachen genau beschrieben und noch mit Bildmaterial schön dargestellt wird. Aber bei Naruto müssen "töten", Nasebluten und alles raus -____-" |
|
![]() |
||||||
| schon heftig aber habt ihr des auch gemerkt ??? als ich mir mal so aus langeweile die heutige folge angeschaut habe da waren die dialoge wieder anders -.- entweder ich bild mir des ein oder es stimmt ^^° *drop* an der stelle wo doch sasuke naruto um rat fragt, des mit dem baumklettern. keine ahnung irgendwie war das anders |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Im Radio wird auch MAL WIEDER darüber diskutiert: gewaltverherrlichende Computerspiele wie CS und Ähnliches. > Ein Anrufer meinte dann, dass das ja schon bei den ganzen gewalttätigen "Kinderserien" am Nachmittag losginge ... da würde alle 2 Min. einer abgeschlachtet .. also von RTL2 können die dann ja nicht sprechen XDDDD > Ich hab da letzte Woche was interessantes in der Zeitung gelesen, da meinte ein Politiker: "Gewaltspiele können Sympthome sein, sind aber nicht die Ursachen." (Halt bezüglich Emsstetten bla) Das kann man ja eigentlich verallgemeinern. XD Du Rockst!!!!!!! Sei ein Guitar Hero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es sowieso dämlich, wenn die alles aufs fernsehen und computerspiele schieben... ich zock auch gern mal die eine oder andere runde CS oder metzel mich bei WoW durch, aber damit reagier ich mich ab und versuch nicht herauszufinden, wie ich das in der realität nachstellen kann... auch wenn ich mir für CS mal nen mod basteln wolte, wo die terrors alle so aussehen wie meine lehrer^^ http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26069713 Mein Takeru x Hikari (Takari) Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| oh man die folgen sind doch ey wieder geschnitten.... ich kann nur jeden Narutofan empfehlen die japansichen folgen mit englischen untertitel (englisch sollte man halt schon können :) runter-zu-laden Stichwort : Bearshare :D aber nehmt nur die alten version, die neue ist crap :P oder nehmet azureus doer so jedenfalls ist in den folgen auch mal was brutales drinne und noch was : wer zu lange RTL" schaut wird richtig dumm im kopf genauso wie mein bruder, der zwar jede Werbung von RTL" auswendig kann , jedoch dafür net in der schule so gut ist :P mfg apo APO |
|
![]() |
||||||
| > oh man die folgen sind doch ey wieder geschnitten.... > ich kann nur jeden Narutofan empfehlen die japansichen folgen mit englischen untertitel (englisch sollte man halt schon können :) > runter-zu-laden > Stichwort : Bearshare :D > aber nehmt nur die alten version, die neue ist crap :P > oder nehmet azureus doer so > jedenfalls ist in den folgen auch mal was brutales drinne > und noch was : wer zu lange RTL" schaut wird richtig dumm im kopf > genauso wie mein bruder, der zwar jede Werbung von RTL" auswendig kann , jedoch dafür net in der schule so gut ist :P > mfg apo *grinS* xDD Apo? wo genau ladest du dia die folgen runter?? *auch haben will* könntest du mia den link dafür geben?? :D das wäre nämlich cOOl x] Danke ~ *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst zur not auch einfach auf youtube.com gehen, dort gibst du dann ein "naruto [EPISODENNUMMER] full" dann hast du die gesamte folge auf einmal meistens in japanisch mit englischen untertiteel, wenn die auf englisch schon draußen is dann auch mal auf englisch ohne untertitel http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26069713 Mein Takeru x Hikari (Takari) Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit by Admin] "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." Bitte dran halten und solche Links sein lassen, danke. ---- Motto des Tages: ---- -+- willkürliche Willkür -+- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 18:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst zur not auch einfach auf youtube.com gehen, dort gibst du dann ein "naruto [EPISODENNUMMER] full" dann hast du die gesamte folge auf einmal meistens in japanisch mit englischen untertiteel, wenn die auf englisch schon draußen is dann auch mal auf englisch ohne untertitel Dankööööö ~ *froiii* *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
||||||
| Ich galub ich hab heut bei Naruto kurz mit offenen Augen geträumt. War da bei Sasukes Schulter etwas tatsächlich eine Nadel drin? *Kopf kratz* Oh man, die Nadel war überdeutlich zu sehen gewesen ich glaub echt ich bin für ein paar Sekunden am schlafen gewesen. oô Wo er sie sich entfernt, hatte sich die Nadel nämlich schon wieder in Luft aufgelöst gehabt. Hach ja, Träume sind schon was schönes, nicht wahr Sabusa? *Mundwinkel zuck* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| >Ich galub ich hab heut bei Naruto kurz mit offenen Augen geträumt. >War da bei Sasukes Schulter etwas tatsächlich eine Nadel drin? *Kopf >kratz* Oh man, die Nadel war überdeutlich zu sehen gewesen ich glaub >echt ich bin für ein paar Sekunden am schlafen gewesen. oô Wo er sie >sich entfernt, hatte sich die Nadel nämlich schon wieder in Luft >aufgelöst gehabt. Hach ja, Träume sind schon was schönes, nicht wahr >Sabusa? *Mundwinkel zuck* hachja, das habe ich auch gesehen |D~ diese tollen nadeln, verkriechen sich immer so schnell, nicht? wie auch alle anderen spitzen gegenstände ^_______^ Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Es ist dein Weg. ~ Unausweichbar. ~ Du kannst dir Rat holen, aber entscheiden musst du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das beste an diesen nadeln ist ja, dass sie auch zur hälfte in der schulter stecken können und nach dem rausziehen trotzdem keine blutende wunde zurückbleibt^^ http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26069713 Mein Takeru x Hikari (Takari) Zirkel, bei interesse einfach Mitgliedschaft beantragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das doppelt tolle dran is, dass die kiddies das net merken xDD und die armen charas aus naruto leiden und nix zu sehn is... xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte haltet euch an die Forenregeln. "Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach." Das gilt natürlich auch für Fansubs und Scanlations also bitte lasst es sein hier Links zu posten. NARUTO - BUILD-A-NINJA Wettbewerb ist beendet. Es gab tolle Einsendungen -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich galub ich hab heut bei Naruto kurz mit offenen Augen geträumt. > War da bei Sasukes Schulter etwas tatsächlich eine Nadel drin? *Kopf kratz* Oh man, die Nadel war überdeutlich zu sehen gewesen ich glaub echt ich bin für ein paar Sekunden am schlafen gewesen. oô Wo er sie sich entfernt, hatte sich die Nadel nämlich schon wieder in Luft aufgelöst gehabt. Hach ja, Träume sind schon was schönes, nicht wahr Sabusa? *Mundwinkel zuck* yaya =^^= das hab ich auch gesehen .__________. die geben des imma weg... und man sieht kein blut >.< is voll Langweilig !! *pff *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch klar das es bei dieser Uhrzeit und bei der altersangabe dazu kommt das geschnitten wird. Also ich kenne ja die jap. Folgen mit6 englisch untertitel und das bis folge 200 noch was ^-^ da wird noch viel geschnitten ;-) Die stimmen gefallen mir auch original besser. Von ner anderen Seite find ich es nett das rtl 2 mal versucht hat mit einer neuen Serie einige jüngere Herzen hochschlagen zu lassen. Nur das es unbedingt die Serie sein muss und die so geschnitten wird ist nicht so toll gelaufen *seufz* Mal gucken was als nächstes passiert. Wer ich bin, dass weiß niemand. Wer ich war weiß nur der Wind. Wie ich sein werde, dass bestimm nur ich. |
|||||||
|
||||||
| naja.. wie schon viele gesagt haben... die synchro is nich grad das beste was RTL 2 zu bieten hat... hab bis jetzt nur 2 folgen gesehn.. danach wollte ich gar nicht mehr^^" ich guck mir lieber die japanischen an.. hat man meiner meinung deutlich mehr davon. und die namen werden wenigstens richtig ausgesprochen.. |
|
![]() |
||||||
| > ich find es sowieso dämlich, wenn die alles aufs fernsehen und computerspiele schieben... ich zock auch gern mal die eine oder andere runde CS oder metzel mich bei WoW durch, aber damit reagier ich mich ab und versuch nicht herauszufinden, wie ich das in der realität nachstellen kann... auch wenn ich mir für CS mal nen mod basteln wolte, wo die terrors alle so aussehen wie meine lehrer^^ weiß das is jetz völlig offtopic, aber wo isn World of Warcraft brutal? XD *zockt das schon seits rausgekommen ist, und brutal - also im Massstab zu CS - ist es wirklich nicht* XDDDD und wers so nötig hat, solche szenen in echt veranstalten zu müssen (siehe amoklauf) muss schon von grund auf ne klatsche haben ^^; wer würd so banane sein und so etwas mal wirklich versuchen wenn er nicht nen vollschaden hätt? ^^; Thank you for your letter. I'm more than happy to know you're doing fine. As I read each word of your letter, I can't help but realize how the days have passed. Back then, the three of us did everything together. It was really fun. But now, when I look at the two of you, beaming with happiness, I feel nostalgic and envious... (Juri Arisugawa's letter to Shiori) |
|||||||