Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75

Von:   abgemeldet 23.11.2006 07:55
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
@ Hitomi_13: Danke für den Spoiler -.-

Von:   abgemeldet 23.11.2006 09:36

@Hitomi_13
> Asserdem wenn die die ganzen geilen und schönen Kämpfe alle
> zuschneiden wird das der totale reinfall!!!Was werden sie erst
> machen bei folge 135???

ach was, die werden es doch nicht rausschneiden, ich bin mir sicher, dass es zu dieser folge erst gar nicht kommt...da RTL2 sooooooooo gerne wiederholungen der serien zeigt...was weiß ich, nach den erten 100 folgen beginnts vom neuen und man kann ewig auf fortsetzung warten...kennen wir doch schon von anderen serien auf RTL2 *hmpf*
~nya~ mich interessiert es eh nicht besonders, ich tue mir RTL2 nicht an...ich lese naruto-mangas und schaue mir das original an ^^
Wake up, you are dead!!!!!! XD

Von:    Symphonia 23.11.2006 13:40
ich bin geschockt!
ich hab letztens die ersten kinder sasUke schrein hören...
hab mir schon überlegt sie zu belehren, aba die hätten mir des eh nie geglaubt...
die armen...

Von:    SANACHI 23.11.2006 14:41

>ich hab letztens die ersten kinder sasUke schrein hören...

Mir würde es eiskalt den Rücken runterlaufen...

Aber ich finde es sehr krass, dass die Charaktere nach den schweren kämpfen scheinbar unverletzt sind. Die kleinen Kinder, die sich das anschauen, werden sicher denken, wenn ich dem (mit dem sie gerade spielen) mit nem Stock ins Gesicht haue, passiert sicher nichts...

Ade, heile Welt...
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050

Von:    Gaary 23.11.2006 15:52
wie wäre es wenn wir eihnen eine liste schicken wo draufsteht was sie noch alles falsch machen können......ha ganz vergessen da gibt es ja nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also wenn wir einer entgegenkommen würde und sasuuuke oder irgendetwas so blöd ausspricht den würd ich zurechtstützen....

Von:    chochajin 23.11.2006 16:05

Oh Mann, da schaltet man nach einer Weile mal wieder ein und was sehen meine Augen ? Eine meiner Lieblingsszenen wurde natürlich verhunzt !!

Naruto taucht seine Hand in Hinatas Blut und schwört, dass er Neji zeigen wird, dass auch "dropouts" was erreichen können ... und wo war das Blut ? Das Geräusch dazu war ja sogar noch da ... damit ergibt die gesamte Geste keinen Sinn mehr (-__-;) .... naja haben wir was anderes erwartet ? XDDDD
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:31

> Oh Mann, da schaltet man nach einer Weile mal wieder ein und was sehen meine Augen ? Eine meiner Lieblingsszenen wurde natürlich verhunzt !!
>
> Naruto taucht seine Hand in Hinatas Blut und schwört, dass er Neji zeigen wird, dass auch "dropouts" was erreichen können ... und wo war das Blut ? Das Geräusch dazu war ja sogar noch da ... damit ergibt die gesamte Geste keinen Sinn mehr (-__-;) .... naja haben wir was anderes erwartet ? XDDDD

Als ich die szene gesehen habe, hab ich mich totgelacht ^^
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.

Von:    Aldabo 23.11.2006 16:59

Hab ich das richtig gehört?!?! Hinata und Neji sind Geschwister?!?! Bruder und Schwester?!?!?!

Oh mein gott... das ist zu geschickt eingefädelt von RTl2... jetzt müssen sie ich nicht mehr erklären, wieso Nejis Eltern ungebracht wurden von der Hauptfamilie... Seine ltern sind nja nun die Eltern seiner Cousine...
Ist ja nun alles eine Familie...

*heul*
---- Motto des Tages: ----
-+- willkürliche Willkür -+-

Von:    chochajin 23.11.2006 17:05

> Hab ich das richtig gehört?!?! Hinata und Neji sind Geschwister?!?! Bruder und Schwester?!?!?!
>

Dachte ich im ersten Moment auch als ich heute "Bruder" gehört habe, später meinte Hinata aber, dass sie ja nur "entfernte Verwandte" seien ... allerdings habe ich die Folge nicht gesehen wo EIGENTLICH ja erklärt wird, dass die beiden aus demselben Clan stammen, aber nicht Geschwister sind ... (o_O;) ... würde mich auch mal interessieren, wie RTL2 das "umgesetzt" hat ?!

生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:    Wolfram 23.11.2006 17:05
ich find es grauenhaft -_-" die synchro ist nicht wirklich gelungen, und es wird alles rausgeschnitten -.-"" (meine lieblingsszene wurde rausgeschnitten, sodass ich demonstrativ den fernseher ausgemacht hab und die nächsten 20 folgen nicht mehr angesehen -.-"")
*heul*
die ausprache ist schrecklich O_o
von diesem ständigem "SasUke" bekomme ich Kopfschmerzen ~_~"
(naja, andere Theorie: Sie wollen das UKE betonen XD)

nja, das einzig gute daran war, dass ich irgendwie auch Naruto Fan geworden bin^^ hab es immer nebenbei laufen lassen (hab ja eh den ganzen Tag fernseher nebenbei laufen XD) und hab mich so immer mehr dafür interessiert^^"""
die charaktere fand ich ja schon vorher toll, aber die Story eben nicht... nun auch die Storx XD

aber eine bitte an RTL2: Lasst das ewige rausgeschneide! ~.~
UND: bitte, bitte, bitte: lasst die synchronsprecher die Namen richtig aussprechen.......

ok, fertig, hab meinen Senf dazu gegeben XD
dat Sera-Viech ^.~

Von:    diabolic_angel 23.11.2006 17:40
Ich wusste gar nicht dass es den STAUBSCHWUR gibt XD Dank Paniruto fühl ich mich gleich wieder etwas schlauer XDDDDDDDD
Was sich RTL2/Panini wieder erlaubt hat war wieder echt saukomisch, echt jetzt!
Diese komischen Tropfgeräusche als der Boden vor Hinata eingeblendet wurden, da hat bestimmt ein Wasserhahn irgendwo getropft, sowas gibt es doch auf jedem Schlachtfeld, nich'?XDD
Wahrscheinlich waren es die Schweißtropfen des Editierers dieser Folge und die Tränen der Synchronsprecher die vielleicht gute Arbeit leisten wollten, aber so einen Mist labern müssen...
XDDD

Von:    chochajin 23.11.2006 18:05

> Paniruto
XDDDDDDD *notier* ^^b

Naja, zum Glück brechen sie nach Episode 52 ab, Ero-Sennin würde da zwar vorkommen, aber IRGENDWIE hab ich so das Gefühl, dass sie ihn am liebsten komplett rausschneiden würden !!! XDDDD
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:    NessaSan 23.11.2006 18:08

das war das geräusch vom tropfenden Blut dass sie rausgeschnitten haben >_>

Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:24
Also ganz ehrlich : Rtl2 hat Naruto total versaut
-Snychro
-Alles geschnibbelt
- und total langweilig gemacht
Sogar die Kussszene von Naruto und Sasuke war weg.
Und als die Teams aufgestellt wurden,hatten die Sasuke sagen lassen 'die werden mich doch schneiden'
Dabei ist Sasuke doch ein einzelgänger <.<
Das Leben ist wie ein Schachsiel,ein falscher Zug und das Spiel ist aus!

Von:    Sarenka 23.11.2006 19:47
ich find die synchro geht!! gibt schlimmeres!!! oda?!
was ich daran immer am meisten hasse sind die cuts!!!
damals als dragon ball z kam konnten sies ja ach in abend program stecken, warum nich auch bei naruto?!?!?! das is doch irgendwo ne schweinerei!! XD meine meinung!!^^°
Letz Fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer...

(_/)
(O.o)
(> <)

Von:    Darkwulf 23.11.2006 20:20
Hi Leute, jetzt klink ich mich auch mal ins Gespräch ein, denn ich bin ganz eurer Meinung. Das was RTL2 mit Narut gemacht hat ist einfach eine Sauerei.

Außerdem wollte ich noch was zu dem sagen was Aldabo geschrieben hat.

Hinata und Neji sind keine Geschwister. Hinata nennt ihn nur so, weil sie keinen Hass für Neji fühlt, aber das hat RTl2 nicht einfach "geschickt eingefädelt". Denn wenn man ein Aufmerksammer Leser der Mangas ist, sollte man mitbekommen haben, dass dort Hinat Neji auch als Bruder anspricht und nicht nur da, das passiert auch in den englischen Mangas und im Anime (Japanische Version mit englisch Untertitel).
Und ich denke auch nicht das RTL2 die Entschuldigung (ich denke die meisten wissen was ich meine) weg lässt, immerhin gibt es dabei kein Blutvergissen (naja zumindestens nicht so viel Blutvergiessen).

So das wars schon, ich finde es immer schön, wenn ich mich so kurz fasse. :)

Von:    Tomo 23.11.2006 20:46

weiß net obs scho jemand geschrieben hat .. aber .. hina sagt zwar bruder zu neji .. aber danach erklärt kakashi dass sie doch nur .. vorsicht O_o .. so art cousine und cousin sind ..
zitat:
"wie ein ast zu einem baum"

öh ja ..
also das wurde schon noch klar gestellt XDD~
ZUM GLÜCK >.<
dat tomoooo~

Von:    BLUECHILD 23.11.2006 22:20

Ganz ohne Blut gehts dann eben doch nicht...
Wer nicht vorher die Mangas gelesen hat oder die Ungeschnittene Fassung von der heutigen Folge kennt, dem wird Narutos Geste ganz zu Schluss reichlich dämlich vorgekommen sein ^^
(Wie ich eben gesehen habe gibts ja schon einige Kommis dazu XD)
Also nicht schreien wenn ihr Kleinkinder im Staub rumwischen seht, die sich dann die Fäuste unter die Nase halten, weil sie der Meinung sind etwas absolut cooles zu tun! XD
Absoluter Schwachsinn den Panini da verzapft hat, wie man immer wieder sieht XD
HARU WA SOKO NI KITEITA!
Zuletzt geändert: 23.11.2006 22:27:57

Von:    Miaow 23.11.2006 22:32

jaja ich bin bei folge 120 schaue es mir aber in japanisch mit englischen untertitel an....und ich muss sagen es ist tausendma besser wie das deutsche ,ich saß heute vorm fernseher(hinata vs. neji)und hab mich weggeschmissenvor lachen,wie kann man nur??? überhaubt kein blut, das gibt doch alles keinen sinn ,aber dann das genialste,noch die geräuche dazu jaja....die synchro finde ich allerdings nicht allzu schlimm wie alle sagen,.....Ö_Ö
die dvd is auch nicht besser!!
TYP:kauft die japanische ,dürfte glaube ich deutschen untertitel haben....

Von:    Shadowhunter87 24.11.2006 09:55
GEIL! In der gestrigen naruto-Episode hatten die Cutter Mist gebaut:
Zu begzhinn der gestrigen Episode hatte man an Hinatas Mundwinkeln kurz das Blut gesehen, es sah aus, wie der "verschobene Weichzeichnereffekt", wenn sich die Leute beim Fernsehen bewegen und man kurz die Augen sieht. :P
Außerdme hatte man die Mundwinkel gar nicht gesehen 8statt schwarzer Linien einfach die Hautfarbe, sah echt witzig aus :P). Wem istd as noch aufgefallen?
Haben gestern simultan (mehr oder kinder, bei allö den Schnitten jedenfalls *g*) die originalfolge nebendran laufen lassen und verglichen! ^^

Von:    Gaary 24.11.2006 12:19
muhahaha ich freu mich schon heute auf gaara vs. lee
da gibs ne degradierung XDDDDDDDDD
und lee stolbert über ein sandkorn und fällt hin hahahahha

wenn die bei den anderen retuschierungen schon so mist gebaut haben dann wird mal dieses mal nur 5 secunden einen verschwommen bild sehen bei dem ganzen blut^^

scheis panini!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 24.11.2006 13:32

lol, es geht noch ärger..

Freunde von mir finden das Deutsche besser als das Japanische, sagen nurmehr SasUke, Sensei Blabla und denken sie wissen alles von der Serie.. hmm..
Ist einfach ne Schande. RTL2 tut mir leid, für den Fehler..
A scattered dream, thats like a far-off memory
A far-off memory, thats like a scattered dream
I want to line those pieces up
yours and mine

Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:24

....ich hab mir diese Woche mal die Serie angesehen
und da kam mir die Geschichte von Rotkäppchen schlimmer vor als die Möchtegern Kämpfe ... >_>

Und das was unsere Kiddys in der Vorschule schon wissen/sehen
ist ja echt Adult verdächtig neben der Serie ...
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.

Von:    Monkey-D-Suria 24.11.2006 15:39

>
> Dachte ich im ersten Moment auch als ich heute "Bruder" gehört habe, später meinte Hinata aber, dass sie ja nur "entfernte Verwandte" seien ... allerdings habe ich die Folge nicht gesehen wo EIGENTLICH ja erklärt wird, dass die beiden aus demselben Clan stammen, aber nicht Geschwister sind ... (o_O;) ... würde mich auch mal interessieren, wie RTL2 das "umgesetzt" hat ?!
>

Da kann ich dich beruhigen: du hast es noch nicht verpasst, die Folge kommt noch^^.
Das wird beim Kampf Naruto-Neji aufgegriffen, also noch ca. 12 Folgen bis dahin.
Sonst - ich muss euch Recht geben. Schlecht geschnittenes Blut und trotzdem noch plätschernde Geräusche ... wenn man schon schneidet, dann richtig :-P!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Von:    chochajin 24.11.2006 16:08

Oh Mann ...
der Kampf Lee vs. Gaara ist meiner Meinung nach einer der besten überhaupt und irgendwie hat´s mich heute nich sonderlich vom Hocker gerissen (wobei sie ja wirklich viel von dem Kampf übrig gelassen haben).
Lees Stimme passt finde ich auch ziemlich gut und das sage ich als großer Lee-Fan (!), aber Gaaras Stimme ist in der Tat eine Katastrophe, ich kann den Kerl zwar nicht leiden, aber so wirkt das Ganze teilweise lächerlich :/ ....

Und die Szene bei der ich im jap. Original einen Lachkrampf bekommen habe, fand ich hier nicht mal witzig !!!
Gaara: "bla bla .. ich mag dich .."
Naruto: "Ich mag dich aber nicht bla ..." ... *sigh* (-_-;) ...

Naja noch ein paar wenige Folgen und dann haben wir´s ja sowieso überstanden *fg*

Bin mal gespannt, was RTL2 über Lee sagen lässt, wenn der Kampf vorbei ist ! (x_____X)
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:   abgemeldet 24.11.2006 16:31

Schon bei der ersten Szeene hab ich heute gelacht, weil die das 'Blut' vom Kampf Hinata vs Neji weggewischt haben, obwohl es gar kein Blut gab.
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.

Von:    chochajin 24.11.2006 16:34

> Schon bei der ersten Szeene hab ich heute gelacht, weil die das 'Blut' vom Kampf Hinata vs Neji weggewischt haben, obwohl es gar kein Blut gab.

Hahaha XD da fällt mir was ein:
Als ich das im jap. Original vor ein paar Wochen gesehen habe, dachte ich mir "Hey, der Typ (der da wischt) ist einer von RTL2, der bereitet schon alles für die dt. Version vor !! XDDDD" (und Recht hatte ich *gg*)
生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より
ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって
君じゃないなら // 意味は無いのさ

だから 嗚呼 遥か彼方

Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:04

> > Schon bei der ersten Szeene hab ich heute gelacht, weil die das 'Blut' vom Kampf Hinata vs Neji weggewischt haben, obwohl es gar kein Blut gab.
>
> Hahaha XD da fällt mir was ein:
> Als ich das im jap. Original vor ein paar Wochen gesehen habe, dachte ich mir "Hey, der Typ (der da wischt) ist einer von RTL2, der bereitet schon alles für die dt. Version vor !! XDDDD" (und Recht hatte ich *gg*)

find sscheisse..ich meine die szene wo naruto hinatas blut vom boden nimmt und die hand zu ner faust macht und sie neiji als zeichen seiner rache entgegen hält ist immerhin sehr bedeutend..und die haben sogar das blut weggewischt..ich fass es net! das ist erbärmlich ..so schlimm wurde noch nicht mal one piece und conan geschnitten da sah man wenigstens etwas blut.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:39

Einfach furchtbar O.O
ich habe mir ehrlich gesagt nur eine Folge angetan.
Shadow-chan
*.~*.~*

Von:    Sceith 24.11.2006 20:36

Es ist eine Schande...
Da ich ja im Nähen nicht so begabt bin, hat meine Oma mir schon bei einigen Naruto-Cosplays geholfen und kannte dadurch ein paar Charas. Letztens sitz ich so mit ihr vorm Fernseher (beim Mittag) und beim zappen hält sie so bei RTL2 an...was läuft? Naruto.
me: o______o Mach weiter. Bitte...
Oma: Warum denn, das magst du doch, oder? :D Ich hab das jetzt schon öfters gesehen... Aber dieser Sasuuuke ist nicht nett, oder? oO

Ich war so baff. XDDDDDD Sie hat zwar jetzt geschnallt, dass das "RTL2-Naruto" nur ein grauenhafter Abklatsch ist, aber Sasuuuke wird der arme Kerl wohl immer heißen. -_-

Und ich wünsch mir ja immernoch, dass die Serie so schnell wie möglich abgesetzt wird... u_u
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!
Zuletzt geändert: 24.11.2006 20:38:08

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...75]
/ 75

Zurück