Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Das Shika zweimal antreten Muss, ist nicht nur in der Deutschen Versio so, sondern auch in der Japanischen Version und im Manga so... Da beschwert sich SHika noch, das es ja so mühsam für ihn wäre, dass er als einziger eine Runde mehr hat XD |
|||||||
|
||||||
| öhm ich glaub es wurd gemeint das shika antreten muss damit er chojis fehler ausgleicht o.o nich das er es eigentlich nich tut o.o aba stimmt, das hab ich auch nich so gecheggt, wieso shika denn chojis fehler gutmachen muss o.O welcher fehler? das er verloren hat? müsste er dann Inos fehler auch augleichen? o.O; öhm un das mit den teams un blah war seltsam |,| bei iwem habsh grad noch wegen gaara un lee gelesen.. yesh gaara sagt wirklich das er aufgibt [im deutschen] als lee am boden liegt, un kashi erklärt dann sakura das lee schon verloren hatte als gai [?blah hab ich rtl2 schreibweise drauf u_u] dazwischen gegangen is ... deswegen hat dann wohl gaara gewonnen xDDD; es wird so unlogisch o.o aba is jetz iwann die erste stafel nich zu end? |
|
![]() |
||||||
| > aba is jetz iwann die erste stafel nich zu end? doch ich glaube morgen kommt noch eine folge und dann ist schluss, fürs erste, aber ich bin mir sicher, dass sie gleich ne wiederholung von den erten 52 folgen bringen Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...die haben doch auch gesagt, dass die die Folgen wiederholen...und wenn die dann nachm 2. Mal "genauso gut laufen", wird der nächste Teil gezeigt. << Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und wenn die dann nachm 2. Mal "genauso gut laufen", wird der nächste Teil gezeigt. << Wuahaha *wo runterspring* (-_-') ... Morgen müsste doch der erste Auftritt von Ero-Sennin kommen oder vertu ich mich da ? Ich will seine Stimme gar nicht erst hören (;_;) ... 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hatte Recht ! XDDD ... Hm ... zu der Stimme von Ero-Sennin kann man ja nicht viel sagen ... absolut grauenhaft war sie jedenfalls nicht .. aber ich glaube auf Dauer wäre das mit der Stimme nix *g* Ich hoffe, dass RTL2 NIEMALS 53+ zeigen wird (°-°') ... obwohl .. das wäre ja auch langweilig, nee ? XDDDD 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie klang Ero-Senin so als hätte man sein Synchro-Mikro leiser gestellt als bei den anderen. Oder habe ich mich geirrt? |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie klang Ero-Senin so als hätte man sein Synchro-Mikro leiser gestellt als bei den anderen. Oder habe ich mich geirrt? Echt ? Ist mir eigentlich nicht aufgefallen. Und man schreibt ihn mit 2 "n" (^^') (-> 仙人) Naja aber mit etwas Glück (?) war das sowieso das letzte Mal, dass wir etw. von ihm gehört haben ! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich bei den Neckereien zw. den beiden bei DEUTSCHER Naruto Stimme und DEUTSCHER Ero-Sennin Stimme was zum Lachen hätte ... 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
||||||
| > > Irgendwie klang Ero-Senin so als hätte man sein Synchro-Mikro leiser gestellt als bei den anderen. Oder habe ich mich geirrt? > > Echt ? Ist mir eigentlich nicht aufgefallen. > Und man schreibt ihn mit 2 "n" (^^') (-> 仙人) Erbsenzähler ;PPPPPP |
|
![]() |
||||||
| "der kann doch nicht die Frauen beim baden beobachten"... hat das Naruto da wirklich gesagt?!?! sagt mal, hat der nicht im Original irgendwas gesagt von wegen, dass sein jetziger Lehrer schon ein perverse ist, der aber ein noch größerer (an den genauen Wortlaut kann ich micht jetzt nicht grad erinnern, aber ich weiß noch in etwa, was er sagte.. auf jeden Fall ging es darum, das beides Perverse sind) Naruto wird noch zur Moral-Apostel... ---- Motto des Tages: ---- -+- willkürliche Willkür -+- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist schließlich der unumstrittene Heldenarsch der Geschichte...was erwartest du? oo Halt die Fresse wenn du mit mir redest! ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage, wann kommen denn die neuen Folgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich nach den alten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage, wann kommen denn die neuen Folgen? Hoffentlich nie ?! (°-°') ... also soweit ich weiß, hat RTL2 noch nicht mehr eingekauft oder ? :P > Erbsenzähler ;PPPPPP Kekeke, das kommt davon wenn man zu viel RTL2 schaut ("Und da WÄREN eigentlich noch 2 Tropfen Blut MEHR gewesen, wenn die´s nicht geschnitten hätten .. blah" *klugscheiß* XDDD) ;))))) 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
||||||
| wisst hir wann die neuen folgen kommen? sowet ich weiss, kommen die alten wieder, habt ihr irgentwelche infos? |
|
![]() |
||||||
| grah >___> da schaltet man aus spaß zu RTL II (hatte eh ken plan wie weit die warn XD)... un wat läuft grad =__='? +battle royale II guggn geh...+ XD' Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... [ja...dat aufm ava bin icke :3 schulcam's sin am rulen XDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wiederholen ab heute eh wieder alles v.v das grauen geht von vorne los... und wer weiß was die aus "perverd hermit" gemacht hätten, frauenbeobachter oder sowas O_o''' Zwei Dinge scheinen unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. xD |
|||||||
|
||||||
| na toll -.- wiederholung... wie blöd is das denn? |
|
||||||
| Panini ist gar nicht so dumm. Deutsche UND japoanische Folgen bringen sie zusammen auf EINE DVD!! Da es erstmal keinen anderen Weg gibt hier an die japanischen Originale zu kommen, wenn man nicht ständig für ins I-Net will, werden sich die DVD mehr als gut verkaufen!!! Immerhin haben sie die japanischen Folgen nur Deutsch untertitelt um die Bildqualität nicht einzuschränken. Wenigstens etwas. Aber durch den offensichtlichen Verkaufserfolg der DVDs werden Panini und RTL II auch die Rechte für die nächsten Naruto-Folgen kaufen. Das ist mehr als unvermeidbar. Mein Schädel platzt gleich bei dem Gedanken. Aber ich werde mit dran schuld sein, da ich zu den Käufern gehören werde. *seufz* Naja heute kam ja wieder Folge 1 und ich habe echt gehofft, dass Irukas Nasenbluten diesmal nicht entfernt worden ist. *schnief* Oh man, ich hab echt so gebetet und bin mehr als traurig gewesen als da kein schönes rotes Blut zu ehen war. *schnief* Hab mich daraufhin in mein Zimmer verkrochen und die Hausbewohner mit lauter Musik geärgert... Irgendwie musste ich ja vermeiden, dass man mich weinen hören könnte. *schnief schnief* DAS IST DOCH SO GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946 Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... |
|
![]() |
||||||
| > Naja heute kam ja wieder Folge 1 und ich habe echt gehofft, dass Irukas Nasenbluten diesmal nicht entfernt worden ist. *schnief* Hehe ^^ ich glaube eher, dass die Zombies merken werden, dass sie hier und da noch ein paar Blutstropfen vergessen haben und diese noch nachträglich editieren => sprich: es kann allerhöchstens sein, dass die 2. Ausstrahlung noch stärker geschnitten wird XDDD AAAHH !! Aber ich stimme dir zu, nette Geschäftsidee von Panini .. nur wird das auf Dauer auch nicht klappen, wenn sie derart viele Fans verärgern! *hoff* 生き急いで搾り取って // 縺れる足だけど前より ずっとそう、遠くへ // 奪い取って掴んだって 君じゃないなら // 意味は無いのさ だから 嗚呼 遥か彼方 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird erst recht nich klappen wenn sie noch mehr leute mit den DVDs verärgern.. *LÖLZ* Wenn die ganzen Käufer merken( also dies nich wussten xDD) dass die japanischen folgen dermaßen viel besser sind xDD *kicha* dann werden sie sich auch noch dreimnal überlegen, ob se nich lieber völlig auf die jap. version umsteigen THIHIHIHIHIII~ hmmm Also was ich im übrigen von Jiraiya gehört hab, fand ich gar nich mal abstoßend xD und bei ihm hatte ich echt schiss, dass die da extrem mist baun << Man siehe Orochimaru << wo issn da die schlangenhafte stimme hin, hm? xDD Thihihihiii~ Hach.. ich könnt mich immer noch totlachen... ORO'SCH'IMARUUUU~ XDDDDDDDDD und ich dachte SASUUUUUU~KE klingt bekloppt xDDD ~Um einen Löwen zu fangen, braucht es zuweilen die List einer Schlange~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am freitag kam ja folge 1 wieder und wann geht es mit der 2.Staffel weiter und hoffenlich kommt da blut.^^ |
|||||||
|
||||||
| Nie im leben kommt da blut... Die aremen kleinen Kiddys verkraften doch das nicht! |
|
![]() |
||||||
| > Nie im leben kommt da blut... > Die aremen kleinen Kiddys verkraften doch das nicht! Und ich verkrafte es nicht, wenn kein Blut da ist Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nie im leben kommt da blut... > > Die aremen kleinen Kiddys verkraften doch das nicht! > > Und ich verkrafte es nicht, wenn kein Blut da ist Also ich hab des ganze schon gesehen ich hab von ANFANG an bis ans ENDE des auf RTL 2 geguckt und es kommt kein einziger Tropfen BLUT vor..und das ist schon eine Frechheit >.< *voll sauer bin*!!! weil in den mangas is es viel spannender als in der Serie auf RTL 2 T.T ich sags euch..voll beklopt -.- und sie haben viiiiielee szenen weggeschniiiieeettten...*wütend is* boah mich regt das voll auf òÓ sry aber xDD jaa so bin ich halt *rum renn* .... ... .. . *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 18:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > am freitag kam ja folge 1 wieder und wann geht es mit der 2.Staffel weiter und hoffenlich kommt da blut.^^ Ne,ne ...kann ich dia gleich sagen da kommt keins...>.< überhaupt keins..-.- !!!LEIDER!!! die 2. Staffel kommt dann wenn sie die 1.staffel wiederholt haben.. und dann gez weida denk ich mia mal..*grübl* *~*~*~~Kämpfe,Kämpfe...~ *~*~*~*Kämpfe für die LIEBE~ *~*~*~*Kämpfe bist du TOT bist~ *~*~*~*Kämpfe..um zu über LEBEN!~ http://www.youtube.com/v/hL2sCUEXIvw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die deutsche Syncro shitte -.- Darum sehe ich mir liebr das japanische Original an und es ist mir daher egal, wann in Deutschland Staffel 2 startet^^ by Ryu-chan |
|||||||
|
||||||
| Ich fühl mich hier voll wie der outsider aber egal. ich find naruto auch ganz toll!! ist eh voll suppa das des in rtl2 spielts:) |
|
![]() |
||||||
| alloh x.x nya wenn ich das alles so lese stimm ich den meisten mehr als zu xD die synchro findsch echt zum kotzen , vielleicht einige ausnahmen...(lee) XD* hab mal n vergleich auf youtube gesehen: deutsche, englische und jap synchro. Wer führt die liste an ?. Und hat jm ne Idee??? <_< die jap. is doch klar òo über die jap geht halt nix xD des aber in den meisten animes so. Welcher anime wurde nicht von rtl2 zerstört nennt mir einen xD? na? also mir fällt auf die dauer keiner ein... die heftigsten beispiele meiner meinung nach sind dbZgt, inuyasha und naruto. Zum cutting oo° RTL2 is halt n beschissener sender, der jedes kleinste detail weggeschneidet. Wie oft hab ich vorm tv gestanden und hab mich kringelig gelacht , nicht weil ne anime szene lustig war, ne weil die schnitte so auffällig und die synchro derbst für die kloake waren. Ich hab mich einfach weggekracht XDDD es is grauenhaft ja - Ich hab lange zeit auch kein rtl2 mehr geguckt ôo hab mir die folgen von den animes nur im inet reingezogen, weil ich die schnitte nicht ertragen konnte, das verdirbt einem den Spaß am gucken.... aber mittlerweile ~ ich seh ein , man kann eh nix machen oo*... beschwerdemails ignorieren se oder beantworten sie mit der antwort ,,wir mussten das wegschneiden, andernfalls hätten wir die Serie gar nicht ausstrahlen müssen " ^o^ -__- gut ôô die fan oder, ich sag ehr mal hass gemeinde wächst , is deren problem. Ich bin eine der jenigen , die schon urmengern beschwerden abgeschickt hat, ich finds einfach bescheuert, wie man solche kunstwerke (animes << ja finsch) so verstückeln kann... und immer hab ich die gleiche antwort bekommen °__° oder auch gar keine XDD... ich reg mich wie gesagt nicht mehr drüber auf , es passiert eh nichts , man kann sich jetzt stunden darüber unterhalten , was wo und wie alles weggeschnitten wurde, fakt is die werdens nie ändern o_o* Wenn die sogar schon den "Unfallskuss" zwischen naruto und sasuke schneiden xDDDD ich bitte euch. könnte ja homosexuellen einfluss auf die kleinen Pis*er haben. sry da weißsch auch nit mehr. Ich lach einfach nur drüber xD. Bei dbgt hatte ich ne phase da dachtich :,, hä haste was verpasst? o_o " , ich wußt nimmer was passiert war. Ich schau mir die deutschen folgen höchstens nochmal an, um zu sehen ob ich bei den jap alles verstanden hab xD das is mein einziger grund warum ich den mist noch gucke <__<* aber wie erwähnt...aufregen bringt eh nix Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst |
|||||||
|
||||||
| ich hab gehört die wollen das jetzt neu synkronisieren |