Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6760] [6761] [6762] [6763] [6764] [6765] [6766] [6767] [6768] [6769] [6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Okay, ich verbessere mich (es kommt selten genug vor...) Ich nehme doch Plan F ;P Vielleicht ist Mathilda nur einsam und braucht einen Freund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchMusstest du den Film erwähnen? Ich hab heute noch Angst davor und kann ihn nicht angucken.^^ :D Ok... also, wenn Mega-Mathilda hier nach Herzenslust digitieren und sich Unterstützung holen kann, dann kann ich das genauso gut. Mein Flammenwerfer mutiert dank des öligen Spinnenatems zu einer super genauen Hochleistungs-Maschinenpistole mit integriertem Zielfernrohr und Feindsuch-Mechanik, welche versehentliches Vorbeischießen überflüssig macht. Außerdem füllt sich das Magazin umso schneller wieder auf, je mehr Feinde getroffen werden. Bäm! Nehmt das! Futuhiro... und wo er ist, ist Moss nicht weit, damit hätten wir gleich noch mehr Unterstützung. :D Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Flammenwerfer hat es Klick gemacht. Kennt einer das Spiel Kill It With Fire Wenn ja wisst ihr noch wie es endet, wir sollten Mathilda vielleicht doch nichts tun. Edit: zu Not hier kann man das Ende sehen, einfach ans Ende vom Video https://youtu.be/DKcCSzFFhlg „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 20:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Gieß doch kein Öl ins Feuer (Okay, schlechter Witz...) Die Spinne ist sowieso schon übermächtig genug! Verhalte dich unauffällig und tu so, als hättest du das nie geschrieben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mathilda starrt (und ey, das kann 'se richtig dufte mit den Augenpärchen) auf WitchKingOfAngmar. Dann kreischt sie: BETRÜGER!Dem Schummeln sei dank wirft der Hexenkönig eine lumpige 2 und verbruzzelt ihren verfluchten Karibikkreuzer. Das kommt bei Remakes eben heraus! Vor dem finalen Schlag wird sie von Lucas abgelenkt. Oder Sunshine_Schiffer, aber das erfahrt ihr erst in der nächsten Ausgabe der "Blöken am Freitag", dem neuesten Schundmagazin! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich stehe doch auf Mathildas Seite, ich will doch das sie (und wir) Heil raus kommt. „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar> ... und wo er ist, ist Moss nicht weit, damit hätten wir gleich noch mehr Unterstützung. :D --> Und von dem bis an die Zähne mit Messern bewaffneten Cortez fangen wir mal gar nicht erst an. O_~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> JoMarch> > Musstest du den Film erwähnen? Ich hab heute noch Angst davor und kann ihn nicht angucken.^^ :D Sry, finde sie da so lustig das ich vor den riesen Viecher keine Angst habe. Da finde ich die Arachnophobia ekliger. -Pain-: > Okay, ich verbessere mich (es kommt selten genug vor...) > > Ich nehme doch Plan F ;P > > Vielleicht ist Mathilda nur einsam und braucht einen Freund? Das ist ein guter Plan und Mathilda braucht nur einen Freund zum reden und knuddeln, aber auch nicht zuviel knuddeln das nachher ganz viele Baby Mathildas rumlaufen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh gerade etwas überfordert mit meinem Piekser in der Landschaft rum, mein Kater knuddelt die Spinnen, und ich weiß nicht, was ich tun soll. ^^° Die (brauchbare) Verstärkung lässt auf sich warten. PS: Oh no~ Jetzt ist Mathilda schon bis in den Shop vorgedrungen! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 20:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mathilda als Item, wie Cool XD „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber Sunshine_Schiffer! Mit den 16 Beinen steht Mathilda quasi auf allen Seiten! Verbündest du dich mit dem Feind, weil du nicht daran glaubst, dass wir gewinnen können? Nur, weil Ciri_ sich vor Angst erstarrt nicht einmal mehr meldet?Und JoMarch, du hats recht. Vielleicht lieber eine FreundIN, statt ein Kumpel. Nicht, dass da noch mehr raus kommt... Sherlock liegt immerhin auch nur faul neben mir auf der Couch und träumt davon, Mathildas zur Strecke zu bringen....Wenn wir gegen das Spinnchen nicht ankommen, könnten wir auch über Rückzug sprechen? Oder wie wäre es, wenn die Wut des allmächtigen Alpaka zur Abwechslung mal nicht uns, sondern die Spinne trifft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 20:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- Ich würde es nicht verbünden nennen, aber ich mag Spinnen einfach. Darum suche ich ne friedliche Lösung um Mathilda los zu werden. „Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, mit der friedlichen Lösung ist es vorbei. Auf dem Item-Bild scheint sie nur sechs Beine zu haben. Wir haben ihr ordentlich zugesetzt... Vielleicht war es doch der Flammenwerfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haltet ihr dann jetzt von ... Plan A: Ciri schafft das schon. Sie lenkt mit vollem Körpereinsatz und bis zum bitteren Ende das Viech ab, während ihr im Spinnenkokon nach Items fischt. Schreiend, wenn es sein muss. ??? Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch entgeht aber auch nichts! Mathilda sieht es positiv. Sechs Beine, das sind zwei weniger zur Koordination, da pfeifen wir auf Wackeligkeit und krabbeln einfach schneller. Fresh MEAT! (Na, welches Spielzitat haben wir hier benutzt?) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielleicht ist Mathilda auch nur ein Käfer, der sich als Spinne ausgibt? Ist bestimmt die naheliegendste Erklärung für die sechs Beine. Ein Käfer im Cosplay. Schon haben wir alle weniger Ekel und Ciri_ weniger Angst, womit wir beruhigt zu Plan A übergehen können (Danke Futuhiro ;)).Immerhin hat sie keine Angst vor Käfern (hoffentlich) und wir bekommen mehr Items *~* Böse Cosplay-Käfer-Mathilda! Edit: Achso...und das Spiel...ähm? I must kill? Das hat mein Freund Google mir gesagt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 21:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Betrüger?! Was für eine ungeheuerliche Unterstellung! Das nennt man Geschick, mein Freunde! :D Ok, gut... jetzt ist zwar offenbar der Karibikkreuzer weg, aber die Crew gibt´s wenigstens noch. So ganz alleine stehe ich also nicht da. Wenn es aber mit Waffengewalt nicht geht, können wir ja zur Abwechslung mal was anderes ausprobieren. Scheint so, als muss Ciri_ mit Plan A doch nochmal ran...>Sry, finde sie da so lustig das ich vor den riesen Viecher keine Angst habe. Da finde >ich die Arachnophobia ekliger. Und, JoMarch, du machst es gerade nicht besser. :D (Ich glaube, der andere hieß "Arac Attack"^^)Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 21:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr das so wollt, dann soll es auch so sein: Mathildchen macht bis morgen ein Päuschen (oder wann auch immer Spinnendamen aufwachen und ihre haarigen Beine durchbürsten)! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar> offenbar der Karibikkreuzer weg, aber die Crew gibt´s wenigstens noch. So ganz alleine stehe ich also nicht da. --> Ich hör schon die Gespräche der Crew ... Salazar: "Zum Angriff auf diese unselige Spinne! Vamos! Vamos!" Magda: "Wir können nicht an Land." Salazar: "Die Spinne kann aber nicht schwimmen ..." Magda: "Soll ich´s ihr jetzt etwa beibringen, oder was?" btw. mal ganz lieben Dank an die fleißigen IM´s für die heutige Item-Flut. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 23:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann da Haaröl empfehlen. Das besondere Spinnenhaarbeinöl sorgt für eine bessere Kämmbarkeit. Alternativ gibt es noch den wunderbaren Rasierer für Achtbeiner. Ich glaube, ich spinne! Danach kann sie ja mit dem Netzgemüse (ihren Babys) weiter machen. Dauert sicher, bis die alle im Bad waren. Den Haushaltsplan möchte ich mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- > Alternativ gibt es noch den wunderbaren Rasierer --> Du meinst den, mit dem wir schon mehrfach das Alpaka rasieren wollten, um es zur Mitarbeit zu bewegen? :-b Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Magda!!!! *o* *kreisch* *euphorisch rumhopps* Ich fall euch schon wieder um den Hals, ihr supertollen Item-Maker!!!! Danke-Danke-Danke!!!~❤ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vielleicht fangen wir erst einmal klein an... Spinnenbeinhaar ist vielleicht nicht so widerspenstig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro> Ich hör schon die Gespräche der Crew ... Magda: "Wir können nicht an Land." Salazar: "Die Spinne kann aber nicht schwimmen ..." Magda: "Soll ich´s ihr jetzt etwa beibringen, oder was?" Ich brech ab, ernsthaft! xDDD Und meinen liebsten Dank an die Item-Maker für Magda *-* (also doch nichts mit Pause für Mathilda, mhm? ^^) - die Item-Beschreibung ist einfach nur herrlich! :D-Pain- Aber wenn man Mathilda die Beine rasiert, beraubt man sie ja ihres Tastsinns. Macht sich vielleicht beim Item-Erstellen nicht ganz so dolle... Dead Men Tell No Tales |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 21:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, da könntest du natürlich recht haben... Andererseits freue ich mich schon auf das nächste Item namens #?"/&%"!718!=°!(" mit der Beschreibung ?Q"§(&$"€<'*_:6!"Blöööööök. Das war schon immer ein großer Traum von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit der Beschreibung ?Q"§(&$"€<'*_:6!"Blöööööök. --> Ich kann nicht mehr. XDDD Ich liege waagerecht vor Lachen. Das "blöööök" hinten dran ist so genial! XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für Caesar! Über den freue ich mich gerade sehr! Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > #?"/&%"!718!=°!(" mit der Beschreibung ?Q"§(&$"€<'*_:6!"Blöööööök. Was für eine vulgäre Itembeschreibung. Wir sind erschüttert! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt mal...macht ihr euch über eine behinderte Spinne lustig?! òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer macht sich denn über Spinnen lustig? OO Wir wollen sie mit Pflegeöl ölen und frisieren und hübsch machen! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 21:34:55 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6760] [6761] [6762] [6763] [6764] [6765] [6766] [6767] [6768] [6769] [6770] [6771...6820] [6821...6830]