Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6760] [6761] [6762] [6763] [6764] [6765] [6766] [6767] [6768] [6769] [6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Abgelehnt. Ich putze auch am liebsten selbst, aber natürlich nur im passenden Outfit und NUR wenn die Musik so laut ist, das es selbst den Lamaprinzen weckt und zum tanzen motiviert :D this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 20:19:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Cameron nicht jetzt (;D) bekommen kann, dann hätte ich noch etwas, um Ivi zu unterstützen. Ich denke, Freddie Mercury könnte das Problem super gut lösen. Zuerst kommt der Staubwedel zum Einsatz. Nachdem das Spinnengetier damit schon einmal ganz mürbe gemacht wurde, folgt die zweite Waffe: Der Staubsauger. Und um ihr den Rest zu geben, geht es letztlich hinaus in den Regen. Da es sowohl Staubwedel als auch Staubsauger schon gibt, würde ich stattdessen einen Freddie Mercury nehmen ;D (Oder eben Cameron XDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 20:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für Freddie Mercury! XD *Unterstützung da lass* Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 21:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Da es sowohl Staubwedel als auch Staubsauger schon gibt, würde ich stattdessen einen Freddie Mercury nehmen ;D > (Oder eben Cameron XDDD) Cameron? Cameron, wer? James, David, Diaz,… ein sehr vielfältiges Item — Ich unterstütze es 🤣! And since I‘m having a good time mit dem anstehenden Frühlingsputz 2.0 unterstütze ich Freddie Mercury natürlich auch! Ein bisschen Hilfe in Form dieses heißen Geräts würde ich nie abschlagen! Ich bin sicher auch Alpakas and Lamas want to break free! this is the real you, this is the real me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ivi > ... NUR wenn die Musik so laut ist, das es selbst den Lamaprinzen weckt und zum tanzen motiviert Bei Tanzen denk ich btw. eher an sowas hier: https://64.media.tumblr.com/7d288a96d6b5a8be71fd688c219dcf6e/tumblr_mr9vxiNjUD1scavlio1_500.gif :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro: > Bei Tanzen denk ich btw. eher an sowas hier: https://64.media.tumblr.com/7d288a96d6b5a8be71fd688c219dcf6e/tumblr_mr9vxiNjUD1scavlio1_500.gif > > :D Ganz ehrlich, wenn ich zuhause putze, dann sieht‘s original so aus xD this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 21:19:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ivi Cameron Monaghan. Aber pst, ich erwähne den Namen nicht mehr, sonst denkt das Alpaka, ich möchte ihn und es könnte mich damit zu einem nächsten Bild erpressen. Vielleicht finde ich einen Jeder braucht einen Freddie. Danke Futuhiro & Ivi ;)Ich denke auch, dass sowohl Lama als auch Prinz das gut finden (vielleicht die erste Gemeinsamkeit und ein Grund zur Annäherung? Höhö...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Putzen ist Freddie Mercury perfekt, sieht nicht nur gut aus sondern kann dabei auch gut sauber machen. Für die Musik und tolle Dance Moves eignen sich die Jungs. :) Sehen auch sehr gut dabei aus und die Musik macht glatt lust mitzumachen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchWer holt nicht zum Putzen Sam und Dean heraus? Sollte jeder im Schrank haben ;D Kannst du deine auch via App vom Büro aus los schicken, damit alles fertig ist, wenn du Zuhause bist? Manchmal nerven nur die Salzreste und der Schwefelgeruch.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mit den Jungs von Pain und JoMarch haben wir doch schon eine sehr gute Truppe beisammen zum reinigen und entstauben!Da können wir uns mit Prinz, Alpaka und einer Kiste Tetrapak zurücklehnen und einfach nur beobachten this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 21:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz genau, Sam und Dean sind braucht man immer. ^.^ Sie sollten immer bereit sein um zu Putzen, Kochen etc. Ich brauche zum Glück keine App, sie machen das alles automatisch müssen nur einmal eingestellt werden und danach nicht mehr. ;) Wegen dem Geruch gibt es schöne Duftkerzen und bei den Salzresten kann man die beiden wenigstens dabei zusehen wie sie sie vom Boden abkratzen. ;) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sie könnten zum Beispiel Fenster putzen. Also mal überlegen... so viel brauche ich gar nicht zum Putzen. Freddie Mercury, ein Fenster, und etwas... in einer Hose XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oder ein paar Zwerge O_~ https://www.youtube.com/watch?v=7isbUQxgbdo Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Putz-Team hätte ich gerne die „Bat-Boys“ aus der ACOTAR Reihe 😂 3 Männer mit Flügeln und Magie können bestimmt auch den letzten Dreck beseitigen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schmeiß mal noch Cutler Beckett zum Putzteam dazu. Erstens ist der ein Lord, d.h. stets auf Ordnung (und Sauberkeit) bedacht - und zweitens kann er sich mit seiner Macht und seinem Geld locker eine ganze Putzkolonne leisten, so dass wir uns alle erst recht entspannt zurück lehnen können. ^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da wir viele Fenster haben könnte das schon gut aussehen. ^^ Weiß nicht ob es Freddie Mercury oder Sam was ausmachen würde, wenn sie ein Kätzchen in der Hose hätten aber Dean würde eher so reagieren und das kann man dem armen Tier nicht antun. Aber gegen Pudding hätte Dean nicht dagegen. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 22:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es sehr gut, dass wir vor allem eine Vielzahl an Männern brauchen, um zu putzen XD Ein Lord darf auf keinen Fall fehlen. Der kann die Anderen besonders gut einkleiden ;) Und Pudding esse ich dabei gern auch selbst <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich finde es sehr gut, dass wir vor allem eine Vielzahl an Männern brauchen, um zu putzen XD >>Ein Lord darf auf keinen Fall fehlen. Der kann die Anderen besonders gut einkleiden ;) >>Und Pudding esse ich dabei gern auch selbst <3 Jetzt will ich Pudding haben :( können wir wen von unserer Putzkolonne abstellen, der mich ab und zu mit Pudding füttert? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 22:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_ Dann brauchen wir doch die Spinne. Sie darf bleiben, wenn sie sich dressieren lässt. Wozu hat man acht Beine bzw. Arme, wenn nicht zum Pudding tragen und servieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- ich habe Arachnophobie… da ist die Spinne keine Option… auch wenn sie noch so gut Pudding verteilt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was hättet sich unsere Nicht-Gewinner gewünscht? (Ein Item nennen!)Spät, aber doch: Ich hätte mir das Item 'Mordor' gewünscht. Danke übrigens für das Item 'Kutsche'. Die hat es ebenso spät, aber doch, in den Shop geschafft :D Nachtrag: Hat eigentlich schon jemand mal versucht, ein Item, das wegen des Bilderbugs nicht mit einem Bild ausgestattet werden kann, neu zu kaufen? Mich stören die unbebilderten Items im Inventar mittlerweile sehr... So, ich habe es eben mit dem Item 'Tante' getestet - jetzt klappt das Bebildern. Hilft aber nicht, wenn die betreffenden Items verwuchert werden :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 13:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> > Nachtrag: > Hat eigentlich schon jemand mal versucht, ein Item, das wegen des Bilderbugs nicht mit einem Bild ausgestattet werden kann, neu zu kaufen? > Mich stören die unbebilderten Items im Inventar mittlerweile sehr... > > So, ich habe es eben mit dem Item 'Tante' getestet - jetzt klappt das Bebildern. Hilft aber nicht, wenn die betreffenden Items verwuchert werden :D Finde das mit dem Bildern auch nicht so toll, habe auch schon viele Items die sich nicht ändern lassen wollen. Mache sie in einen extra Ordner für den Fall das es irgendwann wieder richtig geht, ich direkt weiß welche noch geändert werden müssen. Keine Ahnung woran es liegt aber selbst bei Items die man direkt mehrfach zusammen oder getrennt gekauft hat, kann es sein das es bei einem geht und beim anderen wieder nicht aber das nächste funktioniert dann wieder. Besteht überall momentan die 50:50 Chance das es klappt oder eben leider nicht. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch schrieb: Dass Problem kenne ich zu gut. Hab das eine Item zwei mal gekauft. Beim einen konnte ich ein Bild einfügen, beim anderen gings nicht. Hoffe echt, dass dieses Problem irgendwann behoben werden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Das mit dem eigenen Ordner ist eigentlich eine gute Idee... Bei mir sind es zwar nicht so viele, aber es nervt trotzdem ungemein. Ich habe auch eben getestet, ob es etwas bringt, wenn man das Item verschenkt, aber nein, das ändert auch nichts. Es liegt anscheinend an der spezifischen Item-ID eines jeden einzelnen Items... da kann man wohl wirklich nichts machen, außer abwarten und hoffen, dass der Bug irgendwann doch noch behoben werden kann :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 16:55:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeWas die Experimente von Witchi und mir bisher ergeben haben: Der Bild-Bug in einem Item bleibt erhalten, wenn man das Item über´s Gästebuch oder die Verschenke-Funktion weitergibt. Der nächste Besitzer kann die Bilder ebenfalls nicht ändern. Das Problem scheint also wirklich an das jeweilige, konkrete Exemplar des Items geknüpft zu sein. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ah, dann hätte ich mir meinen Versuch sparen können... es hilft eben wirklich nur, ein anderes Item desselben Typs zu kaufen oder abzuwarten. Echt doof :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2023 16:55:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Futuhiro:> Ah, dann hätte ich mir meinen Versuch sparen können... es hilft eben wirklich nur, ein anderes Item desselben Typs zu kaufen oder abzuwarten. Echt doof :/ Alternativ könnte man auch mit jemandem tauschen, dem das Bild nicht wichtig ist ^^ Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ VergeAlso falls du deine 2 Offiziere oder deinen Diego eintauschen magst, ich hätte welche mit Bild-Bug zu bieten. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> @ Verge> > Also falls du deine 2 Offiziere oder deinen Diego eintauschen magst, ich hätte welche mit Bild-Bug zu bieten. ^^° Da mir die Bilder nicht wichtig sind, können wir ja mal versuchen obs klappt XD Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ VergeGott, nein, das war nur Spaß. Ich würde mich mega schlecht fühlen, jemandem "kaputte" Items unterzuschieben. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6760] [6761] [6762] [6763] [6764] [6765] [6766] [6767] [6768] [6769] [6770] [6771...6820] [6821...6830]