Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6760] [6761] [6762] [6763] [6764] [6765] [6766] [6767] [6768] [6769] [6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was stimmt denn nicht mit dem Ei? Das Arme... Ich würde es nehmen. Ein Herz für Invaliden ;D Komm in mein Inventar. Ich räume dir einen besonderen Platz zwischen all den Yoshi-Eiern ein. Da wirst du auch als Kuckucksei gewärmt. |
|||||||
|
||||||
| Kurz vor Ablauf des MHD gibt es immer Rabatt. XD |
|
![]() |
||||||
| Jetzt habt ihr es kaputt gemacht. Es hätte so schön reifen können, aber nein ... :( Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass wir das waren. Wir haben uns sehr bemüht. Hat man nicht auch Rückgaberecht, wenn die Ware nicht gefällt? Wie sieht es mit der Kulanz bei den IMs aus? Mich würden da die Rechte der Käufer interessieren. XD Garantie bei beschädigter Ware? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist mal ein cooles Item! :3 Das Warten hat sich gelohnt und ist sein Geld wert. ^_^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2023 22:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wein tropft auch noch, na toll. P.s. Natürlich gibt es Kulanz unsererseits. Die Kulanz zu schweigen und unheimlich glücklich über alles zu sein, was die Konkurrenz ärmer macht! :D Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste da ein Item, was mich ärmer macht....mich armen, kleinen User... ;P (Ich hab ein wenig Angst, dass ihr es viel zu teuer macht, wenn ich es nochmal hinschreibe und ihr vielleicht doch noch Shooky raus bringen solltet...bitte? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Mosasaurus auch mega lieben Dank! >u< Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ich wüsste da ein Item, was mich ärmer macht....mich armen, kleinen User... ;P > (Ich hab ein wenig Angst, dass ihr es viel zu teuer macht, wenn ich es nochmal hinschreibe und ihr vielleicht doch noch Shooky raus bringen solltet...bitte? XD) Hat hier jemand was von einem Shooky gesagt? (*゚▽゚*) this is the real you, this is the real me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer würde so etwas Niederträchtiges tun? Hier legen sich alle Plüschmaskottchen rotzblasenschnarchend mit den Hufen übereinander und bevor das nicht irgendjemand auf einem A5-Zettelchen skizziert hat, können wir nur ins Bett gehen. Seht's. Keiner arbeitet. Wir müssen gehen. Das Alpaka gackert im Traum. Das Lama schweigt edel, anmutig und betrunken vom Rotwein, den es selbstlos vor allen anderen verkostete. Wäre bloß nicht dieses dubiose Etikett, auf dem kleingedruckt Daikanyamas MHD-Angabe gekritzelt wurde. Oder ist der wahre Schock der Ursprungspreis, der von Ragnaroks Lamy-Füller (aus dem Flohmarkt) mit drei Nullen ergänzt wurde?BLÖK! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2023 22:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuh endlich neue Items *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items, yay! Und so coole! *Buchclub unter dem Bett versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr gekritzelt hättet, hätten wir mehr mit Wein gekleckert! Vielleicht habt ihr Lust auf Frühjahrsputz 2.0? :D Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 07:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, jetzt mal nicht so einen Druck für das arme Volk ;P Jetzt seht, was ihr angerichtet habt. Shooky ist verängstigt und weint ganz doll...und das Alpaka...schläft es nur? Oder ist es vielleicht schlimmer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Verbesserung zu den Item Djali. Djali ist ein Bock - keine Ziege. Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht habt ihr Lust auf Frühjahrsputz 2.0? :D Bin eh gerade über'm Ausmisten, da kann es hier gleich weitergehen. ^^ Ps: auf den Dorwinion wäre ich ja mal so gar nicht gekommen. Coole Sache! Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieb' Thranduil sehr, aber 1k KT sind mir dann doch etwas viel für einen Wein. Schade. ._.# "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es eigentlich auch zu viel, aber bei der kleinen Stückzahl wollte ich dann doch zugreifen ^^" Jetzt muss ich wieder sparen, so viel ausgegeben in letzter Zeit... D: Besucht mich auf Twitch Du hast die falsche Seite gewählt. Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wenn ihr gekritzelt hättet, hätten wir mehr mit Wein gekleckert! > Vielleicht habt ihr Lust auf Frühjahrsputz 2.0? :D So schnell kann ich garnicht kritzeln 😭🫠 Wie sollen wir armen User*innen auch diese edlen Antlitze zu Papier bringen?! Für mich bleibt nur die alkoholfreie Version aus dem Tetrapak, wahlweise in Traube, Orange und als Special Edition mit Lama-Beere und Alpaka-Melone… Shooky, Shooky! Komm bring noch ein Glas! Prost ohne Pro-Lama-mille 💦 this is the real you, this is the real me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 18:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ey, jetzt mal nicht so einen Druck für das arme Volk ;P > > Danke an -Pain- und Danke an die wunderbaren Item-Maker für den Shooky ★彡this is the real you, this is the real me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rollt die Ärmel hoch und sucht euch Putzmaterial. Ihr werdet es brauchen ... Putzzeug steht bereit. Staubsauger und Mülltüten auch. Kann losgehen. ^^ Dead Men Tell No Tales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay *_* Es bringt eben doch was, die Alkoholsucht von selbstverliebten Alpakas auszunutzen und diese dann heimlich zu erklimmen ;) Danke liebe IMs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schönes Getränk ;) Ist dann wohl keine Happy Hour drin zwischen der 2 und 58 Sekunde. Ich finde übrigens, dass ihr euch bei der Auswahl des Bildes für Shooky selbst übertroffen habt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, als Putz-Utensilien ist eindeutig ein Piekser nötig! Nur damit kommt man beim Putzen in jede Ritze. ^u^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Shooky für alle Ewigkeit.......... ausgeliehen, beim Tetrapack liebevoll gekritzelt und das letzte fiel einem Staubsauger zum Opfer. Aber was kam dabei zum Vorschein? Es ist die Mutter aller ... ach, seht einfach selbst. Ab sofort ist das euer Problem! Seid froh, dass wir keine Fanart-Admins sind. #skillz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich bin gerade noch so glücklich über den Schokokeks :) Hihi <3 Warum putzen, wenn man auch putzen lassen kann? Cameron Monaghan würde das sicher gern für mich machen. Ob er nun als Joker seiner Schergen dafür losschickt, als Padawan dem Dreck den Kampf ansagt oder ihn als Ian Gallagher letztlich verschlimmert, ist mir dabei ganz egal. Ich schaue ihm bei allem gern zu ;) Und ein Lichtschwert hilft sicherlich auch gegen Spinnen... Oder wahlweise tausende verrückte Verbrecher, die darauf herumtrampeln... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 19:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abgelehnt. Wir schlafen, bis ihr eine Strategie habt oder jemanden opfert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 19:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab sofort ist das euer Problem! Nun, auch DAGEGEN wird ein Piekser helfen! O_~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 20:29:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den würde ich euch auch nicht zeichnen ;P Ich finde es ein wenig Schade, dass ihr als Fanart-Admins in spe nicht noch Comic Sans verwendet habt. Erst Comic Sans unterstreicht die Ernsthaftigkeit einer derartigen Bildcollage. Enttäuschend. Vielleicht nehme ich dieses zuckersüße Exemplar und stecke sie heimlich in Alpakafell. Da ist es warm und kuschelig. Ein perfektes Nest. >8) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2023 19:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Und schönes Getränk ;) Ist dann wohl keine Happy Hour drin zwischen der 2 und 58 Sekunde. Ich finde übrigens, dass ihr euch bei der Auswahl des Bildes für Shooky selbst übertroffen habt ;D Pssst, dieses Getränk ist nur etwas für echte Connaisseure! Es ist lieblicher als Ambrosia und vollmundiger als jeder noch so teure Wein, den Elfenkönige trinken. Das Bild ist ein wahres Meisterwerk der modernen Kunst! Selbstverständlich erkennen unsere Item-Maker den Wert 🤣this is the real you, this is the real me |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6750] [6751...6760] [6761] [6762] [6763] [6764] [6765] [6766] [6767] [6768] [6769] [6770] [6771...6820] [6821...6830]