Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Verge 20.04.2023 17:07
Betreff: Labern [Antworten]

Futuhiro:
> @ Verge
>
> Gott, nein, das war nur Spaß. Ich würde mich mega schlecht fühlen, jemandem "kaputte" Items unterzuschieben. ^^

... ENS ist schon raus XD
Nein, mir ist das wumpe xD
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!

Von:   Futuhiro 20.04.2023 17:15

@ Verge

Jaaa~ \(^0^)/
Trotz etwas schlechtem Gewissen hab ich jetzt ein Item, bei dem ich das Bild tauschen kann!
Danke-Danke! Ich freu mich riesig. ^//^

Mögen die Item-Götter dich mit einem Wunschitem segnen!
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Verge 20.04.2023 17:17

Futuhiro
> Mögen die Item-Götter dich mit einem Wunschitem segnen!

Nawww, gerngeschehen :3
Man hilft sich ja gegenseitig gerne aus xD
Besucht mich auf Twitch

Du hast die falsche Seite gewählt.
Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!

Von:   Spiegelfee 20.04.2023 19:04

Verge:
Keine schlechte Idee :D

Möchte jemand einen 'Park' tauschen? ;)
Eine 'Winkelgasse', die ich bebildern kann, wäre auch fein...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:   Item-Maker 20.04.2023 19:04

Ihr braucht noch einen Soundtrack für eure Putzkolonne aus Freddie, Cutler, Cameron, Sam, Dean, Deans Pizza, Item-Bughändlern, einigen Bat-Boys, dem Lord des Puddings und ...

Ooops.
Die Spinne krabbelt bereits auf Ciri_ zu, sabbernde Geifer, strahlend wie die vom Pikser gereinigten Zähnchen!

Scheint als bräuchtet ihr nicht nur Soundtrack, sondern auch einen Plan!
Plan A: Ciri schafft das schon. Sie lenkt mit vollem Körpereinsatz und bis zum bitteren Ende das Viech ab, während ihr im Spinnenkokon nach Items fischt. Schreiend, wenn es sein muss.
Plan B: Nein, nicht Ciri! >.<
Plan C: Lieber Ciri als ich.
Plan D: Mehr Spinnenitems!
Plan E: Denkt denn niemand an die Gefühle des Krabbeltierchens und gibt ihm einen Namen?
Plan F: Die IM haben einen Knall.
Plan G: Können wir nicht über wirklich Wichtiges reden? Mein Sandwich zum Beispiel.
Plan H: Hahahaha!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Superseriös.

Von:   Spiegelfee 20.04.2023 19:05

Item-Maker:
Na zum Glück konzentriert sich die Spinne nicht auf mich. Ich arbeite zwar daran, aber ein bisschen Angst machen mir die kleinen Tierchen trotzdem noch...
Ich bin übrigens, trotz meiner gelinden Angst, für Plan E :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
       {. mit offenen Augen .}

Von:    Sunshine_Schiffer 20.04.2023 19:32

Plan E: Ich würde die Spinne Mathilda nennen ;)
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“

Von:   Futuhiro 20.04.2023 19:33

Ah! Oh! Ein Freddie!!!! O///O
Ihr seid so ultra lieb zu uns/mir!!! Ich bin gerade voll weggeflasht! Danke!

Und was die Spinne angeht:

Plan B: Nein, nicht Ciri! >.<

Ich schnappe mir heroisch meinen Piekser und werfe mich dazwischen! ><
Und ich singe dazu das Kampflied "Along came a Spider" von Alice Cooper!
https://www.youtube.com/watch?v=VK8QZrJTpoY

Von:   Item-Maker 20.04.2023 19:40

Spinne Mathilda piekst zurück und trifft kritisch. Sie besitzt das Geschick der Mutter aller Spinnen.

Wait.
What.

Hinter euch erscheinen einhundert kleine Spinnchen links, einhundert rechts und die über euch habt ihr noch nicht durchgezählt.

Von:    Sunshine_Schiffer 20.04.2023 19:42

Ich komm mir vor als spiele ich Grounded XD
Von allen Seiten greifen Spinnen an.

Aber so viele Namen kann ich mir nicht ausdenken XD
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“
Zuletzt geändert: 20.04.2023 19:43:36

Von:   Futuhiro 20.04.2023 19:43

Ohje~ Da müssen größere Geschütze her.
Ich frag mal Cutler Beckett um Rat, ob er uns seine Britische Marine als Verstärkung schicken kann ...

Von:   Item-Maker 20.04.2023 19:44

Wenn statt Britische Marine "Buttermargarine" gelesen wird, geht es zu Ende. Mit euch! Schaut unter euren Füßchen! :D

Ohne Soundtracks und Pläne wird das nichts!

Von:   WitchKingOfAngmar 20.04.2023 19:45

Ach du meine Güte... ich gehöre zu der Fraktion "Je weiter weg die Spinne ist, desto besser."

Aber gut...

Obwohl mich mal interessieren würde, was bei Plan F passiert (da schwant mir böses), entscheide ich mich für eine Kombi aus Plan E (Mathilda) und Plan B. Ciri_ muss nicht gegen die Spinnen antreten, ich halte die Tierchen mit einem Flammenwerfer im Schach (das eine Kanone da hilft, bezweifle ich irgendwie. xD). Und weil man mit Flammenwerfer richtig cool aussieht, fällt die Wahl meines Soundtracks auf das chillige "Boris the Spider" von The Who.
Dead Men Tell No Tales
Zuletzt geändert: 20.04.2023 19:46:29

Von:    Sunshine_Schiffer 20.04.2023 19:48

Sollen wir jetzt Lieblings Songs Posten?

Moment höre ich wieder ältere Anime Openings
https://youtu.be/FYbTAxYqJM8?list=RDFYbTAxYqJM8

Auch wenn ich nicht mehr wirklich auf Digimon stehe, das Opening geht immer.

Und zum Plan, ich signalisiere den Spinne das ich sie süß finde und ihnen friedlich gesinnt bin.

Von:   JoMarch 20.04.2023 19:51

Hier ist ein bisschen Musik zu der man Putzen kann und dabei noch Spaß haben kann.

Die Spinnchen können auch gerne von mir wegbleiben. Wollte meiner Nichte zeigen das sie doch ganz harmlos sind aber als eine in meine richtung angekrabbelt kam habe ich mich dabei erschrocken und dann wurde Opa zum Held der die Spinne nahm und rausgeworfen hat. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    -Pain- 20.04.2023 20:03

Wenn die superseriösen IMs nach einem Plan fragen, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als...

Muuuuuu.... Hahahaha!

(Ist quasi Plan H, nur mit einer Weiterentwicklung Digitation nach dem Digimon Soundtrack)

Hier zum Soundtrack (nicht, dass er noch einmal meinen Itemwunsch verdeutlicht und ich ihn vorher noch nie gehört habe XD)

PS:
Danke an die superseriösen IMs für Freddie *~* Ich mag euch ganz doll <3

Von:   Futuhiro 20.04.2023 20:07

Der virtuelle Freddie ist so zickig und divenhaft wie das Original. Meine ersten zwei haben gleich erstmal gebuggt. Musste ich noch zwei kaufen. XD

Von:    -Pain- 20.04.2023 20:09

Futuhiro
Allein das lässt die Verkaufszahlen besser erscheinen XD

Item-Maker

Wenn ich die Augen schließe und die Tipps aus der "Achtsam morden"-Reihe verinnerliche, könnte ich mir in diesem Moment vorstellen, dass es keine Spinnen sind, die meine Beine hochkrabbeln, sondern es eine angenehme Form von Massage ist XD

Von:   Futuhiro 20.04.2023 20:11

-Pain-

> Allein das lässt die Verkaufszahlen besser erscheinen XD

--> Hmmm~ Da könnte ein konspirativer Plan des Maskottchen-Teams dahinterstecken, um den Shop zu beleben! OO
Der Bild-Bug ist also Absicht und gewollt und extra reinprogrammiert, damit wir mehr kaufen!

> dass es keine Spinnen sind, die meine Beine hochkrabbeln, sondern es eine angenehme Form von Massage ist XD

--> Du machst mir Angst ... ^^°

Von:    -Pain- 20.04.2023 20:16

Ja, es wird mehr gekauft, die Stückzahlen werden erhöht und der FM stirbt letztlich aus. Die Inflation droht auch dem Itemshop. Gleichzeitig stellen die IMs ihren Job sicher und das Alpaka sichert seinen Thron...alles geplant (apropos Plan...)

Ich könnte auch meinen Kater Sherlock auf die Achtbeiner hetzen...der fängt zwar nichts, was schneller als eine Schnecke ist, aber zumindest steht erst einmal etwas zwischen mir und dem Spinnengetier (obwohl Ciri_ sich als Zwischenboss sicher auch gut macht... Sollte sie ihn Ohnmacht fallen, werden wenigstens ein paar zerquetscht...)
Zuletzt geändert: 20.04.2023 20:17:08

Von:   Item-Maker 20.04.2023 20:17

Der Lama-Prinz sitzt sich das Popöchen auf den Karotalern platt, aber leugnet jede Beteiligung an diesem schändlichen Plan. "Ich binä Verwaltär!" Ach so. Klar. Alle anderen sehen das zu negativ! :D

Mathilda digitiert zu Mega-Mathilda. Ihre Beine sind ab sofort doppelt so lang, doppelt so haarig, doppelt so ... viele!
Sie rast auf Ciri_ zu!
Sie schlägt einen Bogen um JoMarchs Verwandtschaft!
Sie pustet WitchKingOfAngmars Flammenwerfer aus. Mit Öl. Ach herrje, da hat jemand in Chemie nicht aufgepasst.

Kater Sherlock sucht (höhö) das Weite.

Von:   SarahSunshine 20.04.2023 20:20

@ Nanami_Hanafubuki Graha im Shop. Schnell, schnapp ihn dir!

Von:   Futuhiro 20.04.2023 20:22

Also mein Kater wäre als Spinnenjäger völlig ungeeignet.
Der hat vor einiger Zeit in meinem Wohnzimmer einen großen, dicken Weberknecht gefangen (ich hab mich schon gefreut, dass ich mich nicht selber drum kümmern muss), und dann lässt er den Weberknecht einfach wieder laufen. =_=
Wahrscheinlich hat die Spinne ihm Prügel angeboten, ich weiß es nicht.

Naja, Glück für die Spinne.

Von:    -Pain- 20.04.2023 20:22

Instinktiv richtig reagiert, Meisterdetektiv Sherlock òó Als Maine Coon brennt dein Fell so schnell (klingt, als hätte ich damit Erfahrung... Nein!)

Ich muss irgendwo noch ein Tamagotchi haben...hmm, lass mich überlegen, welches Digimon es mit Mega-Mathilda aufnehmen kann... klar!
Das, dessen Namen so lang ist, dass es bereits vom Gegner niedergewalzt wird, bevor es diesen vollständig aussprechen kann:
MirageGaogamon im Burst Mode!
(Wer denkt sich das aus?)

Mit seinem Full Moon Meteor Impact wird es mit dem Mondhakenschläger jedem sechzehnbeinigen Spinnengetier den Kampf ansagen!
Zuletzt geändert: 20.04.2023 20:24:28

Von:   Item-Maker 20.04.2023 20:26

Full moon ... was? Impact können wir. Mathilda auch!

Mathilda zückt aus dem nächstgelegenen Spinnenkokon Futuhiros Weberknechtheld, Bezwinger des 600-Seiten Romans "Achtsam morden", dessen Autor -Pain- für Zitate wie "Sah lebend auch nicht besser aus" und "Klug war's nicht, aber geil, lässt dich schneller verrotten" berühmt wurde.
Also, ab jetzt.
Vielleicht.
Mathilda hat jedenfalls einen Kater und wird ihn benutzen >:]

Von:   JoMarch 20.04.2023 20:26

Bei größeren Spinnen muss ich immer an den Film: Arac Attack denken mit den lustigen, fiesen Spinnen aber bei Katze vs. Spinne hat wohl die Spinne die bessere Chancen. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Futuhiro 20.04.2023 20:27

Ich rufe Offizier Miguel Magda von der Silent Mary zu Hilfe.
Der ist schon (un)tot und deshalb von einer mutierten Spinne nicht so schnell tot zu kriegen.

Von:    -Pain- 20.04.2023 20:31

Item-Maker

Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich lese aus dem Posting vor allem heraus, dass ich berühmt bin *Haare zur anmutig zur Seite streich*

Ich denke, dem Weberknechtheld kann kein Kater mehr an die Gurgel gehen.
Zeit, für echte Waffen...
Der gefährlichste, meist benutzte, gefüchtetste....HAUSSCHUH!!!!

Hier kommt er...der...Slipper IMPACCCCCCCCCT *hört sich selbst tief Luft holen und es ähnlich wie das gefürchtete, über drei Folgen gezogene Kamehame-ha rufen*

Von:    Sunshine_Schiffer 20.04.2023 20:33

Also mein Kater hatte die Spinne sofort gefressen. Der Depp isst alles was krabbelt, Spinnen, Kellerasseln, ein Wespe <-- Notfall und sofort zum Tierartz weil er fast erstickt ist x.x

Von:   Item-Maker 20.04.2023 20:33

Gut, dass das Bild kaputt ist, sonst müsste Mathilda jetzt drei Folgen die Schweißperlen über den Äuglein zurückstreichen.

Stattdessen nutzt sie die gute alte Mascara und trällert JoMarchs Itsy-Spider Lied.

... ja.
Sie kann singen. Miguel wagt ein Tänzchen!

Zurück