Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hatte auch kurz überlegt, ob ich es für HP zweckentfremden soll, aber meine Aktionsitems behalte ich lieber zusammen in dem dazugehörigen Ordner^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: Ah, da konnte man ein Item vorschlagen? Jetzt würde mich interessieren, welche(s) noch vorgeschlagen wurde(n). Da muss ich gleich mal reinlesen :) Ich muss ja gestehen, ich hab da kaum reingeschaut, vor allem wegen der Item-Aktion. Das ist alles ein bisschen an mir vorübergegangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Khaleesi: > Ah, da konnte man ein Item vorschlagen? Jetzt würde mich interessieren, welche(s) noch vorgeschlagen wurde(n). Da muss ich gleich mal reinlesen :) > Ich muss ja gestehen, ich hab da kaum reingeschaut, vor allem wegen der Item-Aktion. Das ist alles ein bisschen an mir vorübergegangen. Explizit nach Vorschlägen wurde nicht gefragt. Ein paar User*innen haben einfach so ihre Ideen geäußert. :) verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
Welche seltsamen Tiere / Tiernamen fallen euch noch ein, die es noch NICHT als Items gibt? Spontan fallen mir da der Gespensterfisch und die Seefledermaus ein. Aber gerade im Bereich Fische gibt es da sicher noch genügend andere seltsame Tiere :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war schon immer ein Fan vom Nasendoktorfisch. XD Aber ja... bei Fischen gibts sicher einige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir fällt noch der "Xoloitzcuintle" ein. In erster Linie aber, weil ich diesen Namen nicht aussprechen kann (Und auch nur mit Spickzettel schreiben). "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sägerochen wäre cool! Und die Seepocke, der Laternenträger, der Brillenbär und der lachende Hans :D Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibt es ja eine ganze Menge an Inspiration ... https://www.tierchenwelt.de/specials/lustige-tiernamen/ Mir gefällt z.B. der Motorradfrosch, der Schokoladen-Fruchtzwerg oder die Bienenelfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit einem Zitronenhai, einen Kaiserschnurrbarttamarin, der Seeschwalbe, einem süßen kleinen Dikdik, einem hübschen Greta Morgana (Schmetterling) oder einen ebenfalls süßen Ameisenwespe und einer Seiga(Antilope mit Rüssel). Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte die Spiegeleiqualle. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ihn schonmal in der Einkaufsliste vorgeschlagen. Aber er passt gerade so schön zur Tier-Aktion: Pfau Btw. eine tolle Aktion! ^.^ *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welche seltsamen Tiere / Tiernamen fallen euch noch ein, die es noch NICHT als Items gibt? Beutelwolf : Ist bereits ausgestorben, aber muss schon praktisch gewesen sein einen Beutel immer bei sich zu tragen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :3 Ich wollte nur mal wieder ein paar Items unterstützen :3
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage und werfe sie hier einfach mal in die Runde/Raum? Wird es dieses Jahr eigentlich noch ein Item-Wichteln bzw. eine Item-Wichtelaktion geben? Oder fällt die aus? Okay das waren zwei Frage... aber egal. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2019 22:48:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel: Da hatte ich vor ein paar Wochen auch schonmal nach gefragt und Spiegelfee (wenn ich mich richtig erinnere) hatte angemerkt das es prinzipiell wohl in Ordnung ginge, wenn es Jemanden gäbe der sie organisiert - Leider hat sich darauf aber Niemand gemeldet :I |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte nur mal wieder ein paar Items unterstützen :3 > Tsukishima Kei Den unterstütze ich auch! Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2019 09:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeSchad, kann man wohl nichts machen. Danke aber für die Antwort. :) Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Item-Wichteln Wenn es gewünscht wird, könnte ich sonst diesmal die Aktion organisieren. (Teilnehmer, Sicherheit, Auslosung usw. Wobei ich nicht weiss, ob sie da selber auslosen durften.) Ich würde das einfach genau gleich machen wie Leati letztes Jahr und den Ablauf vom entsprechenden Thread auf dieses Jahr anpassen. ^^; Da ich leider nicht so tolle HTML-Skills habe, wird es wohl einfach eine simple Liste mit den Teilnehmern und nicht sowas pompöses wie der Item-Adventskalender XD Wenn Spiegelfee das absegnet, würde ich mich freuen, das Wichteln zu ermöglichen :DUmfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mich riesig freuen. Ich nehme jedes Jahr teil und es ist immer wieder schön, anderen eine Freude zu machen. Falls du Unterstützung brauchst, die mich nicht an der Teilnahme hindert, sag gern Bescheid. Es wär super traurig, wenn es dieses Jahr ausfallen muss. |
|
![]() |
||||||
| Was für ein liebes Angebot! Ich habe bisher tatsächlich noch nie teilgenommen (was auch der Grund ist warum ich mich selbst nicht angeboten habe - Ich hab keine Ahnung lol) und würde mich daher ebenfalls sehr freuen wenn die Aktion stattfindet ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Klar, ist abgesegnet :) Schick mir nur dann die Teilnehmerliste, sobald sie fertig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Aiju:> Klar, ist abgesegnet :) > Schick mir nur dann die Teilnehmerliste, sobald sie fertig ist. Mach ich, vielen Dank :) Also vor oder nach der Auslosung? Danke auch für die Unterstützung :) Wer Lust hätte: Ich bräuchte noch 3 Joker und 3 Detektive, wobei ich natürlich nicht hoffe, dass die Joker nötig sein werden :3 Joker: Falls jemand nicht beschenkt wird, würden diese mit der Karotaler-Sicherheit ein schönes Item für den Wichtel suchen. Detektive: Können helfen, die Vorlieben eines Wichtels herauszufinden, falls der Steckbrief usw nicht genug aussagt oder man z.B. gewisse Serien / Themen nicht kennt. Man kann auch gleichzeitig Detektiv sein und mitwichteln. Ich werde das in diesem Fall dann so organisieren, dass die Detektive nicht ihre eigenen Wichtel bespähen oder mitkriegen, wer nicht ihr Wichtel sein kann. Ahhhh, ich freue mich jetzt schon :D Mache mich gleich an den Thread, es ist ja nicht mehr viel Zeit. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Die Auslosung kannst du ruhig selbst vornehmen, also reicht es, wenn du sie mir danach zukommen lässt. Ich kann gern wieder als Joker fungieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Das es wieder ein Wichteln gibt. ^-^ Würde auch gerne als Joker aushelfen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thread wurde eröffnet :D Ich helfe heute gleich noch bei einem Umzug mit, kann also frühestens gegen Nachmittag / Abend die ersten Teilnehmer eintragen ^^; Was den Tipp mit dem Item-Suchdienst betrifft: Wir sind dieses mal ein bisschen knapp dran und nach meiner letzten persönlichen Erfahrung braucht der Suchdienst mehrere Tage bis zu einer Woche für die Beantwortung einer ENS. Bin mir nicht sicher, ob das vielleicht ein bisschen zu lange dauert ein Item rechtzeitig zu finden. Wäre cool, falls das jemand vom Suchdienst das gleich liest, sich kurz zu melden, ob es sich einrichten lässt, für diese Aktion etwas schnellere Bearbeitungszeiten anzubieten? Wenn keiner aktiv da ist, würde ich sonst den Tipp wieder aus dem Thread entfernen ^^ Detektive Wären noch zwei Plätze frei :D Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2019 12:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
AijuIch finde es total nett, dass du die Orga übernimmst. Letztes Jahr war ich zwar als Joker unterwegs, aber ich versuche mich dieses Jahr gerne auch mal als Detektiv, wenn aktuell noch Bedarf besteht^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2019 19:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Aiju> Ich finde es total nett, dass du die Orga übernimmst. Letztes Jahr war ich zwar als Joker unterwegs, aber ich versuche mich dieses Jahr gerne auch mal als Detektiv, wenn aktuell noch Bedarf besteht^^ Dankeschön :) Ja, hätte es einfach auch schade gefunden, wenn es augefallen wäre. Gibt ja doch einige, die es sich gewünscht haben. ^^ Und da ich ausser paar utopischen Items eh schon fast alles hab, kann ich das gut machen *g* Jupp 1 Detektiv fehlt noch, dann sind 3 voll. Danke dir. :) Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> Thread wurde eröffnet :D > > Ich helfe heute gleich noch bei einem Umzug mit, kann also frühestens gegen Nachmittag / Abend die ersten Teilnehmer eintragen ^^; > > > Was den Tipp mit dem Item-Suchdienst betrifft: > > Wir sind dieses mal ein bisschen knapp dran und nach meiner letzten persönlichen Erfahrung braucht der Suchdienst mehrere Tage bis zu einer Woche für die Beantwortung einer ENS. Bin mir nicht sicher, ob das vielleicht ein bisschen zu lange dauert ein Item rechtzeitig zu finden. > > Wäre cool, falls das jemand vom Suchdienst das gleich liest, sich kurz zu melden, ob es sich einrichten lässt, für diese Aktion etwas schnellere Bearbeitungszeiten anzubieten? Wenn keiner aktiv da ist, würde ich sonst den Tipp wieder aus dem Thread entfernen ^^ > > Detektive > Wären noch zwei Plätze frei :D Guten Abend Ja momentan ist es etwas träge geworden. Wir bemühen uns dennoch so schnell wie möglich eure items zu suchen und sie euch zu übergeben. jetzt kommt Weihnachten und wir sind wieder jeden Tag erreichbar :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Suchdienst: > Guten Abend > Ja momentan ist es etwas träge geworden. > Wir bemühen uns dennoch so schnell wie möglich eure items zu suchen und sie euch zu übergeben. jetzt kommt Weihnachten und wir sind wieder jeden Tag erreichbar :) Seeeehr gut, Dankesehr :) Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage. Ich habe derzeit 38 KT...das heißt ich könnte zwar beim Itemwichteln mitmachen, aber dann kein Item für mein Wichtelkind kaufen... Meine Frage ist daher, ob es User gibt, die wieder einen Adventskalender machen. Da würde ich sehr gerne wieder mitmachen. Letztes Jahr hatte ich da tolle Items von einer tollen Userin bekommen und würde mich echt freuen, wenn es wieder ein/zwei User gibt, die einen Adventskalender machen. Wünsche allen einen schönen ersten Advent!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2019 10:45:51 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]