Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Unterstütze definitiv die Item Aufstockung von: Vorschlag 1: Dean Winchester Vorschlag 2: Werwolf Vorschlag 3: Dämon Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Herman Munster ❤ [¬º-°]¬ *zombie noises* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FENRIS! Oh bitte bitte bitte bitte! Fenris wäre SUPER! Das wäre sogar ein Weihnachtsgeschenk für mich T.T 𝕋𝕙𝕚𝕤 𝕨𝕠𝕣𝕝𝕕 𝕚𝕤 𝕔𝕦𝕣𝕤𝕖𝕕. 𝔸𝕟𝕕 𝕀 𝕨𝕠𝕦𝕝𝕕 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕥𝕙𝕒𝕥 𝕨𝕒𝕪. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2019 20:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Teufel, Loki und Dämon finde ich gut. Wäre aber persönlich aus eigenem Interesse für die Aufstockung von Sexgott. *pfeif* Be unique. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2019 20:11:10 | |||||||
|
||||||
| Meine 3. Stimme bekommt Loki!😈 |
|
||||||
| Ich selbst schlage Atlantis für eine Aufstockung vor. 😅 |
|
![]() |
||||||
| Meine Stimme bekommen TEUFEL und DÄMON. Dazu würde ich den WOLF vorschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde dem Dämon eine Stimme geben. Und würde Engel vorschlagen. Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. Alfred Hitchcock Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme ebenfalls für Loki ♥ Als Itemaufstockung wäre auch Severus Snape toll - aber der ist leider zu teuer T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2019 20:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Halloween euch allen <3 Ich habs leider nicht geschafft an der Aktion teil zu nehmen, weil ich gestern komplett krank im Bett gelegen bin und heute lang arbeiten musste... Aber ich freu mich, dass ihr die Aufgaben bewältigen konntet und muss bei Gelegenheit mal nachlesen ;) Vorschlag eines ausverkauften Items wäre meinerseits: Luzifer Dazu unterstütze ich aber folgende Items: Teufel, Werwolf und Dämon Wünsche euch allen noch einen schönen spukigen Abend! Ich muss ins Bett, muss morgen wieder in die Arbeit <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit meine Sammlung endlich vollständig ist, würde ich mich über eine Aufstockung von Farfarello. Unterstütze sonst den Dämon und Atlantis (wird evtl editiert) ^^ japanfreak91Falls du noch Nyx suchst, kannst du mir gern ein HA machen :) Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Vorschlag für die Aufstockung eines ausverkauften Items ist Severus Snape *.* Meine Frage wäre dazu noch: Erscheint das betreffende Item dann als neu im Shop in der aufgestockten Stückzahl oder müssen wir im "Gebraucht"-Shop suchen? Mit meinen Unterstützungen warte ich noch ab bis morgen :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2019 20:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Jackie Earle Haley FTW <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Entscheidung ist extrem schwierig, nichts würde ich mir sehnlicher wünschen als das so exklusiv Items die es nur einmal gibt, auch für mich geben könnte. Aber wen ich zwischen al den raren und wenigstens erhältlichen Items wählen müsste... Puh ist das schwer. Aber Shenlong steht in den Top Ten und er erfühlt Wünsche, also kann ich dan wenigstens noch auf mehr hoffen *.* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze ebenfalls die Aufstockung von Dean Winchester :3 Und schlage selbst dafür noch Aziraphale vor. Btw, hätte nicht gedacht, dass Gravity Falls mit so ner hohen Summe und so ner niedrigen Auflage kommen würde. Umgekehrt wäre besser gewesen XD Hätte auch nicht gedacht, dass die Serie überhaupt bekannt genug ist ist, dass es sich als seltenes Item überhaupt lohnen würde. Wurde wohl eines besseren belehrt. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2019 21:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich unterstütze 1.engel und 2. shenlong das dritte bin ich mir noch nicht so sicher XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich wahsninnig über eine Aufstockung von Magnus Bane freuen :) Ansonsten unterstütze ich noch Severus Snape und Thranduil. EDIT: Uah, darf ja nur eins vorschlagen "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2019 09:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal L vorschlagen und unterstütze Shenlong und Loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut leider nicht gut aus für meinen Vorschlag ^^; Muss mir noch überlegen, welche Items ich dann unterstütze XD *derweil noch ein bisschen Mäuse fang und Tränke zuzusammenbrau* Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für eine Aufstockung des Items 'Severus Snape'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze Dean Winchester ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Stimme für Severus Snape ^^ ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, ich habe ganz überlesen das ich drei Dinge unterstützen darf. Das kommt davon wen man lieber Zombie Yuki und die ganzen tollen Bildchen Anglotzt. Ih unterstütze: Severus Snape L Teufel ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2019 10:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze: - Severus Snape "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Btw, hat jemand noch eine Nyx übrig, die er abgeben will? Hab die gestern leider verpasst >.< "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze noch den Wolf Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat. Alfred Hitchcock Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin vom Halloweenfeiern zurück (und habe seit 29 Stunden nicht geschlafen XD) und möchte vorab erstmal sagen: Danke liebe IMs! Das war wirklich eine ganz tolle Aktion die riesigen Spaß gemacht hat! :) Mein Kontostand war schon lange nicht mehr so angeschlagen und ich freue mich sehr, dass es diesmal auch ein paar meiner Vorschläge geschafft haben x) Bezüglich der Aufstockung unterstütze ich: 1. Dean Winchester 2. Loki 3. Luzifer Und weil ich glaube das er noch nicht vorgeschlagen wurde, werfe ich noch den Tod mit in den Ring :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2019 17:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Unterstütze die Item Vorschläge vom Item Vorschlag Thread: Name: Der "Butcher" Beschreibung: Maskiert wie sein Vorgänger Pyramidenkopf, jagt der Metzger gerne Frischfleisch, vorzugsweise das, was sich am meisten wehrt. Anzahl: 50 Preis: 5 Herkunft: Silent Hill: Origins Itemname: Unterm Bett Beschreibung: Man munkelt, dass dort schaurige Gestalten hausen...Hast du dich getraut nachzusehen? Herkunft: Haus/Schlafzimmer Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich es am Ende vergesse, sind hier meine Unterstützungen für: Teufel Tod Severus Snape And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze: Severus Snape Werwolf Shenlong Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]