Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
AijuDa sind zu viele, die nur 1 Stimme hatten (ich gehe zumindest mal davon aus, dass das reine vorschlagen auch als eine Stimme gewertet wird?) EDIT: Ach ne, vergiss es, da stand ja das mit den meisten Unterstützungen "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2019 17:42:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oder es kommt eine umfrage mit den wenigen die nicht disquallifiziert wurden welches es werden soll? ^^" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt es nicht so oder so zum Stechen zwischen Dean und Snape? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Ohje... > Ich vermute tatsächlich das es daher so schwer ist, weil User u.U. nicht nur falsch Unterstützt, sondern auch fehlerhaft Vorgeschlagen haben. Wenn die Vorschläge nun nicht zählen, wäre damit jedes Item das "falsch" vorgeschlagen wurde komplett raus, ganz egal wie viele Unterstützungen es hat :I > Oder hab ich ne Denk-Lücke? Wenn das so ist, besteht noch Hoffnung XD WeisseLuege Ich dachte jetzt eher selten bezogen auf die Stückzahl, aber stimmt ^^ Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich SNape richtig zur Aufstockung vorgeschlagen habe. Und ansonsten hab ich nur einen anderen Vorschlag unterstützt. d.h. dass die Snape Stimmen von allen anderen Usern doch zählen müssten? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeVermutlich beraten die IMs genau darüber gerade^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2019 17:45:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meins hatte ja 0 Unterstützungen aber man hat erst verloren, wenn man aufgibt :D Glaub, werde eh versuchen 1 Stück zu kaufen, egal, welches es dann wird. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Loki ist raus :/ Hatte nur den Namen geschrieben, ohne "ich schlage vor" Immerhin habe ich dean richtig unterstützt D: ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege ich hatte z.B. bei Snape eine Stimme von japanfreak91 mitgezählt, weil sie den Snape als erste erwähnt hat. Aber vlt. zählt dann ihre Stimme nicht, wenn du es erst konkret vorgeschlagen hattest? Ich nehme an, dass macht die Auszählung gerade so ein bisschen tricky EDIT: Ich hab bei Magnus Bane auch nicht konkret geschrieben, dass ich ihn vorschlage, aber da ich zwei andere Items explizit unterstützt habe, dachte ich, das wäre klar (ist bei ihm aber ja auch wurscht, den hat ja eh niemand unterstützt) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2019 17:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich bin froh wenn diese Spannung endlich vorbei ist... Das ist nichts für mich nach ner durchzechten Nacht X'''D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann Dann müsste Thranduil auch raus sein, weil ich geschrieben habe "wünsche" und nicht "schlage vor" o0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trommelwirbel bitteeeeeeee XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-sanAh, das hatte ich gar nicht gesehen. Hm... nicht, dass dann mein Vorschlag auch nicht zählt... weil, abgesehen davon, dass ich so dusselig war, das zu überlesen, hab ichs ja richtig gemacht >.< Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht geht es nicht so sehr um die formulierungen sondern um direkte Fehler? Ich hab die Posts mal grob überflogen und da gab es ein, zwei Leute die mehrere - noch nicht erwähnte Items - vorgeschlagen und nicht unterstützt haben. Und das durften wir ja nun nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also leute ihr könnt noch kochen, aufs klo oder sonst was das dauert sicher noch etwas XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich braue währenddessen noch ein paar Tränke. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir mussten doch nix vorschlagen, oder? War das ein Muss? Und MUSSTEN wir 3 Sachen unterstützen? "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2019 17:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne was essen, aber ich habe angst einen möglichen Dean zu berpassen D: Für snape bin ich zu arm xD ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, das Unterstützen war eine Kann-Bestimmung? o0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass manche Leute nicht genau gelesen haben. Es stand wirklich ganz klar da, wie man vorgehen soll... ich habe allerdings auch extra nichts unterstützt, da ich schon gesehen habe, dass das offenbar zu Verwirrung führt :/ Ich hoffe immer noch auf Snape... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man konnte 1 Item selber vorschlagen und 3 weitere von anderen Leuten unterstützen. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlagen musste man glaube ich nix (glaube ich, nachdem ich die Formulierung gerade nochmal gelesen habe werde ich mir immer unsicherer >.<) und man konnte max. 3 Items unterstützen, also war es keine Pflicht, es durften nur nicht mehr als 3 sein. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab es so aufgefasst das wir maximal 3 Items Unterstützen dürfen aber nicht mehr. Man hätte also auch nur 2 Unterstützen können zum Beispiel. Und den Vorschlag hab ich auch nur so aufgefasst das man halt 1 Item Vorschlagen kann aber mehr nicht. Wenn man den was Vorschlagen will. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, wenn die IM gewusst hätte, wie doof wir alle sind, hätten sie bestimmt einfach ne anonyme Abstimmung gestartet ^^" Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Destiel: > Also ich hab es so aufgefasst das wir maximal 3 Items Unterstützen dürfen aber nicht mehr. Man hätte also auch nur 2 Unterstützen können zum Beispiel. > > Und den Vorschlag hab ich auch nur so aufgefasst das man halt 1 Item Vorschlagen kann aber mehr nicht. Wenn man den was Vorschlagen will. So habe ich das auch verstanden. Aber nun bin ich verwirrt. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte HIRN aufgestockt werden XDDD *sorry, net böse gemeint* ^^; Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloween hat eindeutig unser Gehirn geschmolzen xD *als Zombie rumschlurft* "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Da bist du nicht die Einzige. Bin echt mal gespannt was jetzt für ein Item raus kommt. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe seit 5 Monaten keinen richtigen Schlaf mehr gehabt, ich darf verwirrt sein. XD "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich war betrunken als ich meinen Post verfasst habe XD (Wobei ich mir zu 99,99% sicher bin das er richtig ist...) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]