Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich seit fast 3 monaten Roy nur sicher andere gründe als du XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben uns in unserer göttlichen Weisheit dazu entschieden, zwischen den am meisten gewünschten Items Loki, Dean Winchester + Severus Snape auszulosen, welches es wird. Diese Spannung habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Aber seid ehrlich, ihr habt das doch eh schon vermisst ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> ich seit fast 3 monaten Roy > nur sicher andere gründe als du XD Egal was es bei dir ist, ich mag nicht tauschen. :D "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, Daumen drücken! EDIT: >Aber seid ehrlich, ihr habt das doch eh schon vermisst ^^ Na ja, vlt. so ein klitzekleines bisschen.... ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2019 18:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy diabetis ^^" mehr muss ich dazu sicher nicht sagen XD da habt ihr eure 3 favo items die jeder haben will wird sicher schwer XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *0* Die Hoffnung stirbt zuletzt ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Danke für die Chance, obwohl wir es so vermasselt haben (wobei ich mich nicht schuldig fühle, mein Posting war klar formuliert). Ich drücke die Daumen für Snape *_* Das neue Item finde ich übrigens sehr passend :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesekompetenz +1 xD ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Das neue Item finde ich übrigens sehr passend :D Haha, sehe ich jetzt erst, genial :D Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gemein XDDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snape wars, ging zu schnell XDD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott. Da war eben ein Snape im Shop. Für... eine Sekunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, war so klar >.< "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY!!! "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das war... enttäuschend lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verpasst, leider... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu arm xD ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? oô Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke für die wunderschöne Aktion *_* 800 Taler gespart und kein Item, welches mich geärgert hätte. *happy* * und nun ab ins Training flitz* Einen schönen Abend euch :) Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wars, wir genießen jetzt unseren wohl verdienten Feierabend. Das selbe raten wir euch auch. Bis zum nächsten Mal ^^ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann nur 1 item von? ohne vorwarnung im shop? war ja voll panne Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Danke für die Aufstockung von Snape! Und auch nochmals für die ganze Aktion. Es hat wirklich Spaß gemacht :) Ich hoffe, das war nicht die letzte dieser Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War wirklich eher Enttäuschend. Ein Glück war es kein Item für mich. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem danke für die Aufstockung.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Es waren fünf, wenn ich mich nicht irre. Ich denke, dass wir nicht erwarten konnten, "vorgewarnt" zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, 5. Vorher gab es ihn 28 Mal. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die gingen gleich an 2 user oder 3 weil sie mehr als 1 gekauft haben Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> und die gingen gleich an 2 user > oder 3 > weil sie mehr als 1 gekauft haben Mein zweiter ging sofort für OP an meine Freundin. Kein Handel. Hätte wohl noch mehr kaufen können, aber mehr brauchten wir ja nicht. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu mich natürlich für diejenigen die ihn wollten und gekriegt haben der ist mir eh zu teuer und bin kein hp fan aber ich mein ja nur Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]