Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und ich sehe die Shop-Sperre winken, wenn das so weitergeht XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Und ich sehe die Shop-Sperre winken, wenn das so weitergeht XDDDD Das auch! Aber dann ist es auch egal, ob ich da bin oder nicht X'D And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD es wird innerhalb von 1 minute eh alles weg sein so wie ich das kenne Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gerade die ganze Zeit vor mich hinmurmele: https://www.youtube.com/watch?v=Eax4oQb5p04 Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> XDDDDD > es wird innerhalb von 1 minute eh alles weg sein > so wie ich das kenne uff, na das ist aber viiiiiiiel Zeit im Vergleich zu früher. XD Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie ich mich kenne kriege ich gar nicht mit, dass ein Item aufgestockt wird, weil ich wahrscheinlich gerade kurz in die Küche oder sonst wohin bin xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gerade erst heim gekommen ist* Welches Item ist den nun wieder auferstanden? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege Oh mein Gott, dass haben wir gestern geguckt xD "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ein begehrtes item will ist es meistens weg wenn ich auf kaufen gehe, wo noch 5 oder 10 da sind aber dann es direkt weg ist in der 1 sekunde XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:D Oh, gar mächtige Item-Maker, gebt ihr uns ein Zeichen, um uns von unseren Höllenqualen zu erlösen?Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind noch dabei, eure Stimmen zu werten. Leider haben sich manche von euch disqualifiziert, weil nicht klar bekannt gegeben wurde, welches Item man selbst vorschlägt und welches nur unterstützt wird. Außerdem haben manche User auch mehr Items angegeben als erlaubt war. Diese Stimmen werden nicht gezählt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer noch keins Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach krass, dann wird es vielleicht doch was ganz anderes...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso man durfte nur 1 vorschlagen? D: Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, das hab ich beim zählen natürlich nicht beachtet. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuuund alles ist wieder offen °_° Die Spannung steiiiiigt. Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDanke für die Info, naja wenn es nach dne stimmen geht, kann ich mich ja in ruhe zurück lehnen XD Shit mir ist gerade eingeleuchtet, ist hätte mir Sanji wünschen sollen. Naja hoffe ich weiter das irgendwann mal Sanji Vinsmoke in den Shop kommt. Bourbon, Toru Amoru und Rai Furuya haben wir ja auch, ist im endeffekt auch der selbe Chara in 3 ausführungen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind selbst gerade sehr unschlüssig, wie wir das nun genau auswerten. Wir haben deutlich geschrieben, dass jeder User nur 1 Item selbst vorschlagen und maximal 3 unterstützen darf. Schade, dass das nicht von allen beachtet wurde. Wir müssen daher noch beraten. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin weg. Todoroki wird's eh nicht :") Viel Erfolg an die Itemjäger unter euch, ganz gleich welches Item jetzt das Rennen macht :D And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhh, diese Spannung! "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben wir dann wohl falsch verstanden was das vorschlagen angeht selber verkackt XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber, aber, schon in der Schule musste man die Aufgaben doch immer genauuuu lesen XD Ich fand, das stand ziemlich klar ^^; Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spannender als jeder Horrorfilm :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> Aber, aber, schon in der Schule musste man die Aufgaben doch immer genauuuu lesen XD Ich fand, das stand ziemlich klar ^^; Finde ich auch. Eigentlich sollten die IM streng sein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt das denn für das Ergebnis, welches Item gewonnen hat, eine Rolle? *nicht nochmal nachgezählt hat* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lupus-in-Fabula:> Aiju:> > Aber, aber, schon in der Schule musste man die Aufgaben doch immer genauuuu lesen XD Ich fand, das stand ziemlich klar ^^; > > Finde ich auch. Eigentlich sollten die IM streng sein :) Hihihi, muahaha. Finde ich auch. Sie könnten auch einfach das seltenste Item wählen *husthust* Umfrage Karotaler, bitte mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird gekauft was in den Shop kommt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
AijuEs gibt mehrere Items, die nur eine Stimme haben ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje... Ich vermute tatsächlich das es daher so schwer ist, weil User u.U. nicht nur falsch Unterstützt, sondern auch fehlerhaft Vorgeschlagen haben. Wenn die Vorschläge nun nicht zählen, wäre damit jedes Item das "falsch" vorgeschlagen wurde komplett raus, ganz egal wie viele Unterstützungen es hat :I Oder hab ich ne Denk-Lücke? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501] [6502] [6503] [6504] [6505] [6506] [6507] [6508] [6509] [6510] [6511...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]