Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6370] [6371...6380] [6381] [6382] [6383] [6384] [6385] [6386] [6387] [6388] [6389] [6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mein Manager steht auch schützend vor mir. XD *sorry, war zwischendurch etwas abgestorben* *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 23:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Alpaka frisst, irgendwo im Dschungel zwischen Mücken, Schatten und einem gigantischen Haufen Items versteckt, nicht gestrichene Item-Vorschläge! ôô Mysteriöse Glitzerpuderwellen verwandeln die Illusion solange in das Auge von Agamotto. Redet ihr euch nur weiter ins Verderben! Blöhöhö~ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Hirsch XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> die aktion kostet wieder einige KT XD Macht nichts, die liegen bei mir sonst nur herum XDD Ich wäre für zweimal angeln, volles Risiko und so :D Die Motive ... möglicherweise hat jemand Channies Bacon geklaut. Denke aber nicht, dass Kageyama ihr wirkliches Opfer war, sondern es nur als Ablenkung von dem wahren Opfer dient.Die Waffe halte ich vor mir. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
||||||
Ah, ich sehe gerade, ihr seid schon viel weiter XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 23:11:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wieso, aber Glitzerpuderwellen hören sich irgendwie lecker an, die erinnern mich an das Einhorn Crepe, welches ich letztes Jahr auf unserer Kirmes gegessen habe... <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin btw. auch für 2x angeln. @ KiraNearHast du zuviele KT? :D *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Nein, da muss ich leider enttäuschen :P "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin auch für 2 mal angeln beim zeichnen bin ich raus Channie's motiv....brauchen saiyajins motive? XDMenschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerDa die Aufgabe ja bis morgen gehen, vermute ich mal das für heute schluss ist oder? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[x] Entscheidet demokratisch, ob Sunshine_Schiffer ein- oder zweimal weiter angelt. Zweimal. Entweder gibt es zwei neue Items, oder zweimal mehr schlimme Dinge. We can deal with it. >[x] Denkt über Channies Motive nach und ob KageyamaTobio ihr Opfer war.Denkt GUT nach ... >[x] Malt für Hannibal bis morgen Mittag in fünf Arbeitsschritten einen Hirsch.Da bin ich leider raus. >[x] Entscheidet, ob ihr eure Waffen vor- oder neben euch haltet ... oder noch jemanden ins Team holt! :> Mehr Leute für's Team! Da, ein wildes -Pain- erscheint. Und ein hungriges Uzumaki-Naruto. Derweil rekrutiere ich noch Futuhiro, weil ich ihr Wort zum Wochenende mag.Und was ist eigentlich mit Roy und abgemeldet? Gab es bereits die ersten Alpaka-Opfer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Für heute ist Schluß. Die Nachrücker müssen sich erst die 2,5 Meter durch den Dschungel zur trüben Brühe vorkämpfen. Ob -Pain- eine gute Idee hatte, die Karte zu wä- Brzzzzl-blöööök-brzzzzzl. Es wird still ... Nebel wallt auf. Seltsame Botanik. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KageyamaTobio Oh, liest du das Wort zum Wochenende mit? ^//^ Danke! *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerDanke für die fixe Antwort. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
||||||
Item-MakerIch hoffe, meine kurze Rolle wird wenigstens bei den Credits aufgelistet als No-Name-Opfer :P Das wilde Pain wartet morgen auf ihren Jace Herondale im Shop, damit es beruhigt in den Urlaub fliegen kann...zum Glück nicht in den Dschungel und ganz bestimmt ohne Alpakas...ganz, ganz sicher. Zieht ihr euch nur zurück. Ich respektiere eure Angst ;) |
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio ein ninja hier ist unverzichtbar! aber ich muss wohl mit abgemeldet mich noch zu euch kämpfen sollte nicht lange dauern XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoAber natürlich. Auch wenn die meistens aufs Kämpfen oder Essen hinauslaufen... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Channiegut zu wissen XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will irgendwo im Abseits stehen bleiben. Unbemerkt! Vergessen! Roy und ich führen die Liste der no-name-credit-Opfer gerne vor -Pain- an und weichen Eurer Flauschigkeit 24/7 aus! I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
||||||
| Oh abgemeldet, ich wollte dir niemals den Rang absprechen. Aber es ist schon fast bezeichnend, dass die Aktion für heute vorbei ist, wenn ich doch mal ins Forum schaue XD |
|
![]() |
||||||
Futuhiro>Oh, liest du das Wort zum Wochenende mit? ^//^ Danke! I do! :-] Ich hoffe ja noch, dass dein Kater uns im Kampf gegen das Alpaka behilflich ist. ;-] -Pain- Wohin geht's denn tatsächlich? Obwohl, verrate es lieber nicht. Sonst sichert sich das Alpaka ein Flugticket mit neuem Ziel ... Uzumaki-NarutoSo ist es. Also leg den Turbo ein. Sonst futtert Hannibal alles Ramen allein.abgemeldet >Ich will irgendwo im Abseits stehen bleiben. Unbemerkt! Vergessen! Dann ignoriere den Leuchtreklame-Pfeil hinter dir. >:-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto: Du kannst mit mir morgen ein Team bilden, dann bekämpfen wir das Alpaka, damit es tolle Items abwirft. Bisher war für mich nichts dabei, bis auf Sai. Das muss besser werden x'D I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KageyamaTobio Das wird schwierig. Der kleine Wusel geht uns doch sofort verloren. XD Und ich hab ja dummerweise einen Manager als Waffe, weil ich das Spiel hier nicht schnell genug kapiert habe. XD *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noooooooooez! meine ramen!!!!!! nur über meine leiche! >__< abgemeldet verdammt ja machen wir! ich les mir das grad ma durch XD" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto: Dann kann es morgen ja losgehen xDWir sind Team Kurama! I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
FutuhiroManager kann man immer gebrauchen. Und deinen Kater auch. Er tut noch unerwartetere Dinge, als das |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet haha ja okay XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
||||||
| KageyamaTobio Es geht in die Sonne nach Bulgarien. Da ist nur das schwarze Meer und Alpakas sind am Strand definitiv verboten. Da habe ich mich abgesichert ;) Übrigens bin ich auch für zwei Mal Angeln, damit es hoffentlich doppelt so viele Items gibt. Eines davon wird ein Büschel Phönixfedern sein, die alle bisher Gefallenen wiederbeleben, damit sie im neuen Glanze erstrahlen und zukünftig ebenso in der Sonne glitzern wie Edward - so als Nebenwirkung. So können wir mit vereinten Kräften voranschreiten. Yes! òó |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 23:35:20 |
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Ich rede mal mit meinem Kater, ob er das Lust drauf hat. XD *~free speech includes the right not to listen~* by Terrorfluffy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-, lauf. Lauf so schnell du kannst. I've got Bad NewZ for you. Futuhiro>Ich rede mal mit meinem Kater, ob er das Lust drauf hat. XD Yes! Bestell ihm einen lieben Gruß. ;-D Und ich hoffe ja, darüber dann im Blog lesen zu dürfen, haha! [Zweites Wort zum Wochenende - So erhöht man die Auflage!] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6370] [6371...6380] [6381] [6382] [6383] [6384] [6385] [6386] [6387] [6388] [6389] [6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]