Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6370] [6371...6380] [6381] [6382] [6383] [6384] [6385] [6386] [6387] [6388] [6389] [6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ein markerschütterndes Blöken durchdringt den Urwald. Es hält gerade lang genug an, um von dem Schatten über den Baumkronen abzulenken. Falls irgendjemand schnell genug ist, kann er an dem davonschwirrenden Flugzeug noch eine Rauchwolke im Triebwerk zusammenfantasieren, ehe das Stück mit seinem schändlichen Banner abstürzt. Naja, heutzutage muss die Wirtschaft auch von irgendetwas leben. Während die orangen Blümchen Reißzähne entwickeln und Gabeln aus den Blättern ziehen, um KageyamaTobios Knöchel hungrig anzustarren, entscheiden sich alle leichtsinnig für Route A. Na gut! Wenn ihr nicht auf dem glitzernden Weg entlang wollt, sondern den mit blutigen Fingerabdrücken verschmierten Pfad folgen müsst: Reisende soll man nicht aufhalten. Die Luft flimmert, die Büsche rascheln, die Ahnungslosigkeit treibt sich in die Gesichter und Kehlen, und die kein bisschen vermisste Roy kehrt mit einem Kofferradio zurück. Daraus erklingt fröhlich das Intro zu Es war einmal das Leben, was der gesamten Truppe einen Motivationsschub verleiht! Wäre jemand mit weisen Floskeln hier, hättet ihr euch das verkniffen. Fröhlich spazieren alle an einem ausgeweideten Häschen und einem mit zwei Animexx-X-en versehenen Eichhörnchen vorbei. Die Blutlache scheint frisch zu sei... Wen stört's! Da steht gerade ein verwittertes, mit Schlingpflanzen umgarntes Schild: 'Tierfreie Zone'. Was soll passieren? Auch angebissen. Die Splitter sehen mindestens so heruntergekommen aus wie JoMarchs Spielzeugpistole. (Echt mal! Scharfe Waffen vor 22 Uhr?!) Wie von Zauberhand erreicht ihr 123 Mücken später eine vor Hitze schwirrende, schrecklich stinkende, trübe Brühe. Könnte das Loch Ness sein? Gibt es hier einen sagenumwobenen Schatz?! [x] Entscheidet, wer von euch die in der Uferböschung liegende, dreckverkrustete Angel auswirft. [x] Überlegt demokratisch, wer von euch zur Stärkung in die Mc-Alpaka-Tüte der Lebensmittelrationen greifen muss. Falls keiner will, zwingt jemanden. [x] Fehlt euch nicht etwas? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. Das Alpaka beherrscht alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man noch mitmachen? Ich bin sehr spät dran, weil ich nicht am PC war. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [x] Entscheidet, wer von euch die in der Uferböschung liegende, dreckverkrustete Angel auswirft. Uh... Nein danke. Das sollte lieber wer anderes übernehmen, der nicht seine eigenen Teamkameraden beim Volleyball abschießt. :D [x] Überlegt demokratisch, wer von euch zur Stärkung in die Mc-Alpaka-Tüte der Lebensmittelrationen greifen muss. Falls keiner will, zwingt jemanden. ...Hat wer Hunger? Ich nicht. XD [x] Fehlt euch nicht etwas? Eine Rückenmassage, ganz eindeutig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiwillige für Aufgaben 1 und 2? Für 2 würde ich ja Cavendish vorschlagen, die menschliche Mülltonne XD <- denk dran das ist Spaß ^^ zu 3. Ja der Kopf des Alpakas auf Cavis Dreizack XD Edit: Wenn sich keiner Freiwillig meldet, würde ich mich für Aufgabe 1 zu verfügung stellen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 22:18:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab euch gesagt wir hätten Weg B nehmen sollen x´D Jetzt müssen wir uns mit zerstümmelten Häschen und einem Tazaka (= geistig verwirrtes Item-Alpaka, dass glaut es sei Tazan) rum schlagen Ich melde mich freiwillig für Aufgabe 2 Was mr fehlt? Ein ausgeweidetes Alpaka anstelle des Häschens :D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 22:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
>[x] Entscheidet, wer von euch die in der Uferböschung liegende, dreckverkrustete Angel auswirft. KiraNear, hast du Lust? Cavendish, Sunshine_Schiffer und ich haben alle Zombie-Hände voll zu tun.>[x] Fehlt euch nicht etwas? abgemeldet, bis gerade eben. :-D >[x] Überlegt demokratisch, wer von euch zur Stärkung in die Mc-Alpaka-Tüte der Lebensmittelrationen greifen muss. Falls keiner will, zwingt jemanden. abgemeldet - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Viel Spaß >:-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidet, wer von euch die in der Uferböschung liegende, dreckverkrustete Angel auswirft. Ich mag nicht angeln. oo Ich jage lieber Hochwild. Überlegt demokratisch, wer von euch zur Stärkung in die Mc-Alpaka-Tüte der Lebensmittelrationen greifen muss. Falls keiner will, zwingt jemanden. *knabbert lieber an KageyamaTobio herum* Fehlt euch nicht etwas? Eine Serviette...ganz dringend. oo "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal>*knabbert lieber an KageyamaTobio herum* ... Du wirst gleich als Köder an die Angel geknotet! >:-O Wenn du Hunger hast, verknusper Channie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausend Dank liebe Item-Maker für Jaqen *-*Und danke an Snowshoe fürs Bescheid sagen ;)The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Nagut...bevor ich hier an der Angel lande. oo "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidet, wer von euch die in der Uferböschung liegende, dreckverkrustete Angel auswirft. Dafür gibt hat sich Sunshine_Schiffer gemeldet. Überlegt demokratisch, wer von euch zur Stärkung in die Mc-Alpaka-Tüte der Lebensmittelrationen greifen muss. Falls keiner will, zwingt jemanden. Cavendish hat sich Freiwillig, so müssen wir niemanden zwingen. Fehlt euch nicht etwas? Vanille- und Schokoladen Eis für alle Wanderer. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Ne lass mal, ich esse so viele Süßigkeiten, dass ich zu 99% aus Zucker bestehe, das ist ungesund xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal wieder ein neues Blödsinn-Item vorgeschlagen X´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlt euch nicht etwas? Mir ist gerade was besseres eingefallen ein neues Item meiner Wunschliste, bevorzugt von Star vs the Forces of Evil ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KageyamaTobio Gut, was müssen wir machen ;) Immerhin gilt es ein Alpaka zu besiegen, oder böse Mächte, jedenfalls iwas, damit es bald Items regnet xD *Oder wir nutzen das Alpaka als Pinata* Los Leute, alle an die Gummiknüppel und so lange draufhaben, bis es möööht und Items regnen lässt. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich war bis grad eben beim Abspülen^^° Fehlt noch irgendwas, das gemacht werden muss? *so überhaupt keine Übersicht hat* "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 22:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer Das ist eine gute Idee, da fehlt mir nämlich definitiv noch mein Cabba von meinen Vorschlägen , damit ich mein OTP zusammen habe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Alpaka und bösen Mächten fällt mir sofort das ein xD: Who is the maid with the buttercup hair? Who sleeps on moonbeams and dances on air With tears made of honey and a heart full of bunnies Whose infinite virtues are known near and far It's Mewni's own sweetheart, our dear Princess Star And under the shimmer and rubies and pearls Lies hidden a fierce and adventurous girl The forces of evil that Will cower in fear when this shooting Star... ignites! "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Cavendish jetzt ist der Ohrwurm wieder da und jetzt höre ich drot wirklich Blök XDDDD Hier damit ihr anderen auch was von habt ;) https://www.youtube.com/watch?v=pLhsPgPBYII Edit: The forces of evil that BLÖK in the night Klasse jetzt weiß ich wer in Season 4 der neue Villian wird, von wegen Globby wie alle vermuten XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 22:50:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dank mir wird jetzt hier jeder nur noch Blök hören xD EDIT: Oh my Cipher! Bitte nicht wenn nun das Alpaka noch in Star vs the forces of evil aufaucht werde ich so paranoid wie die Heinous im Bezug auf Princess Turdina x´D "Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 22:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mist bin zu spät D: *heul* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDenke nicht das du zu spät bist, das Alpaka foltert uns noch und hat sich noch nicht verabschiedet. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 22:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh grad, dass irgendwann das Item "Jaqen H'ghar" rauskam - find ich richtig cool :D "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Mord und Totschlag, was die Einschaltquoten der TRU-MEXX-SHOW einbrechen lässt, krempelt Sunshine_Schiffer die Ärmel hoch, nimmt die Angel und wirft sie aus. Bäumchen wackeln. Matsch gluckert. Blubberblasen entstehen in der Brühe. Die Pose glitzert, während die Sonne langsam versinkt! Da! Geschwind zieht sie das Ding heraus. Eine Silberkette fliegt im hohen Bogen an Hannibals Kopf. "OH NOEZ!" Das wollte sie nicht! "Wer braucht schon Schmuck!?" Empört sucht sie einen anderen Köder und befestigt eine DaveMiller-Puppe dran.Neuer Versuch!? Währenddessen greift Cavendish in die Tüte. Leider springen keine Skorpione heraus, dafür holt sie nacheinander einen Insektenburger, Krabbenburger, Einhornschokolade und ... wow! Doctor Stephen Strange heraus! Dramatisch fliegt der Umhang hoch, um abgemeldets ketzerischen Vorschlag von den Lippen zu fegen. [x] Entscheidet demokratisch, ob Sunshine_Schiffer ein- oder zweimal weiter angelt. [x] Denkt über Channies Motive nach und ob KageyamaTobio ihr Opfer war.[x] Malt für Hannibal bis morgen Mittag in fünf Arbeitsschritten einen Hirsch.[x] Entscheidet, ob ihr eure Waffen vor- oder neben euch haltet ... oder noch jemanden ins Team holt! :> ....... W-was ist das? Das epische Kampf-Gedicht verleiht der Truppe einen Bonus von +1 auf Weglaufen! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. Vom Alpaka korrumpiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 22:58:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerKleine Anmerkung zwischendrin oo Seh das gerade, die Items Dr. Strange und Doctor Stephen Strange sind sich da ja sehr ähnlich. Zur Aufgabe: Entscheidet demokratisch, ob Sun_Butterfly ein- oder zweimal weiter angelt. Zweimal, schlimmer als die Silberkette am Schädel kann es ja nicht mehr kommen. *beule kühlen geht* Denkt über Channies Motive nach und ob KageyamaTobio ihr Opfer war. Die Tiefe der menschlichen Psyche ist unermesslich. Darüber muss ich erst nachdenken... Malt für Hannibal bis morgen Mittag in fünf Arbeitsschritten einen Hirsch. Ui, dann darf ich mich auf putzige Hirschbilder freuen? :D Das wird ein Spaß. Entscheidet, ob ihr eure Waffen vor- oder neben euch haltet ... oder noch jemanden ins Team holt! :> Wenn dann...vor mich. oo Um eventuell herumfliegende Kettchen abzuwehren. oo "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 23:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer na doch hab den anfang verpasst sonst hätt ich mitgemacht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Macht doch nichts, ich hab den Anfang auch verpasst ;-) "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNearbin ich wenigstens nicht allein die aktion kostet wieder einige KT XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [x] Entscheidet demokratisch, ob Sun_Butterfly ein- oder zweimal weiter angelt. Leute es entscheidet ihr, ich bin ganz ehrlich, ich werfe das ding auch zweimal aus, wenn ihr es wollt. [x] Malt für Hannibal bis morgen Mittag in fünf Arbeitsschritten einen Hirsch. Da bin ich raus, bei Hirsch fällt mir nur Xerneas ein und dne kann ich nicht zeichnene ^^" [x] Entscheidet, ob ihr eure Waffen vor- oder neben euch haltet ... oder noch jemanden ins Team holt! :> Ich nehme meine hübschen Sun-Zauberstab, made by Cavendish (Super Nützlich und künstlerisch Hochwertig )und halte ihn neben mich, da ich ja vor mir die Angel halten muss. Und zum Thema Team, mir egal KageyamaTobio ist Chef, sie muss entscheiden ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2018 23:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für zweimal angeln! :3 Doppelt hält besser. Meine Motive?! Was sind denn das hier für Unterstellungen? T.T ...Ich halte jetzt mal lieber meine Waffe vor mir, weil ich mich so etwas sicherer fühle |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6370] [6371...6380] [6381] [6382] [6383] [6384] [6385] [6386] [6387] [6388] [6389] [6390] [6391...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]