Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Item-Maker 01.06.2018 19:05
Betreff: Labern [Antworten]

Lechz! Gerade wolltet ihr mit der Zunge auf dem Bürgersteig kleben bleiben und einen persönlichen Diener dazu abkommandieren, euch eine Packung Eiswürfel, Cocktails (und eine Kugel Schrot für die Idioten in eurer Umgebung) zu besorgen, als es passiert: Die Luft beginnt zu flimmern!

Kläglich wandert euer Blick nach links, aber dort gibt es nichts zu entdecken außer einen miserablen Shah Rukh Khan-Imitator, der zu Uptown Funk die Hüften kreisen lässt. Das habt ihr in eurem Zumba-Kurs neulich auch getan und während ihr das Kinn nach rechts schiebt, seid ihr euch sicher, dass ihr dabei besser abgeschnitten habt.
Oh boi!
Was ist das?!
Keine zehn Meter entfernt wackelt ein gigantischer, lilablassblauer-und-vom-Rebrush-zerstörter-Alpakahintern.
Ihr blinzelt, fahrt euch mit der Hand über das Gesicht und seht kurz aus wie jemand, den man in der Freischaltung auf Animexx mit dem Schlagwort 'verstörend' aussortieren würde. Dann hievt ihr euch zurück auf die Ellenbogen, ignoriert die pieksenden Steinchen und krabbelt sehr, sehr langsam rückwärts.

"DU!"

Ach, verdammt. Wurdet ihr bemerkt? Scheel starrt ihr über die Schulter zurück. Mist! Dabei stand in eurem Horoskop so etwas Gutes: Mutig und freundlich, nicht scheußlich und gräulich, fröhlich und lamafrei geht's durch die Weeeelt, Gummi-
"-wirst mich begleiten!"
"Was?!"
Zu spät. Das letzte, was ihr seht, ist ein leuchtendes Plakat, auf dem die Item-Maker vermisst gemeldet werden, dann fährt ein Huf auf euch nieder und alles ist zappenduster. (Während ihr ohnmächtig seid, schwört ihr, dass ihr das auch besser hinbekommen hättet!)

[x] Sucht euch jemanden, der dumm tapfer genug ist, um neben euch in einem Dschungel aufzuwachen
[x] Gebt dem Dschungel einige Details, ehe es das Alpaka tut :>
[x] Entscheidet euch, welche Waffen ihr in dem Lager findet (Bazookas gibt's nur gegen unglaublich geniale, fluffige Gründe!) und ob euer Team die
1) Karte 1
2) Karte 2
3) die Lebensmittelration oder
4) die Schaufel
nimmt!

Beeilt euch, ehe schlimme Dinge passieren!

Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Offizieller vom Alpaka ausgeliehen!
Zuletzt geändert: 01.06.2018 19:11:40

Von:   Futuhiro 01.06.2018 19:45

> Sucht euch jemanden, der dumm tapfer genug ist, um neben euch in einem Dschungel aufzuwachen

---> Heidi !!! *_*

> Gebt dem Dschungel einige Details, ehe es das Alpaka tut :>

---> Ähm ... Tropenholz! (braucht man für den Gitarrenbau XD)

> Entscheidet euch, welche Waffen ihr in dem Lager findet

---> einen Manager (der kümmert sich um alles weitere und labert jeden tot)
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy

Von:   Hannibal 01.06.2018 19:58

Oh, da mach ich doch auch gern mit :D

Sucht euch jemanden, der dumm tapfer genug ist, um neben euch in einem Dschungel aufzuwachen

Iorweth, ein Elf mit klase Bogen- und Schwertkampffähigkeiten. <3

Gebt dem Dschungel einige Details, ehe es das Alpaka tut :>

Ein kleiner, plätschernder Bach.

Entscheidet euch, welche Waffen ihr in dem Lager findet

Eine praktische, scharfe Axt, ideal zum Bäume fällen und Feinde zerlegen.

Und wir beide hätten gern die Schaufel, wenn möglich ;)
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Roy 01.06.2018 20:19

Cool, das klingt nach einem Abenteuer. :D

> Sucht euch jemanden, der dumm (tapfer) genug ist, um neben euch in einem Dschungel aufzuwacheng
Ich nehme Sundance! (Ob sie will oder nicht! [Wenn sie keine Zeit hat, schleife ich sie halt hinter mir her. ♥]) Wir sind zusammen zwar garantiert nicht stark genug das zu überstehen, aber wir haben den gleichen Humor und gehen so wenigstens lachend zugrunde.

Hört ihr die Trommeln? oAo Ich glaube wir sind in... Jumanji!
(Habt ihr den neuen Film gesehen? Wenn nicht: Macht es! Der ist echt erstaunlich gut.)

> Entscheidet euch, welche Waffen ihr in dem Lager findet (Bazookas gibt's nur gegen unglaublich geniale, fluffige Gründe!) und ob euer Team die
>1) Karte 1
>2) Karte 2
>3) die Lebensmittelration oder
>4) die Schaufel
>nimmt!

Schweizer Taschenmacheten

|D
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs

Von:    KageyamaTobio 01.06.2018 20:21

Urgh. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es wieder da ist.

> Sucht euch jemanden, der tapfer genug ist einfach keine Wahl hat, und neben euch in einem Dschungel aufwachen wird [1A Freiheitsberaubung]
Guten Morgen, Cavendish | Sunshine_Schiffer | Roy | Kerstin-san | Merylex | abgemeldet | abgemeldet |  KiraNear.
Schön, dass ihr dabei seid. >:-D

Moos. Überall. Und Lianen. Bitte kein Alpaka mit Lendenschurz.
Tierfreie Gegend (einschließlich Alpakas).

> Entscheidet euch, welche Waffen ihr in dem Lager findet (Bazookas gibt's nur gegen unglaublich geniale, fluffige Gründe!)
Waffe: AAAS - Anti-Alpaka-Abwehr-Spray :-D
Meine Mitstreiter haben alle ihre eigenen Waffen.

Kerstin-san hat eine Bazooka, bin ich mir sicher. Genialer, fluffiger Grund? Auf der Bazooka ist fett YUAL-Erstkürlingsgeschenk eingraviert. Sie is' nämlich heute ein Juni-YUAL-Kürling geworden. Bäm.

Wir wählen demokratisch Ich entscheide mich für die Lebensmittelrationen. Rumlaufen und verirren tun wir uns auch ohne Karten, zum Buddeln haben wir Hände, aber damn, I'm hungry.
Sonst verspeisen wir Hannibal als ersten. Kannibalismus - sollte ihm eigentlich gefallen >:'-D

Von:   Hannibal 01.06.2018 20:27

KageyamaTobio
Aufpassen! Ich hab ne Schaufel und eine Axt und ich weiß sie zu benutzen! XD
Und dann verspeise ich euch!!!

Von:   abgemeldet 01.06.2018 20:34

KageyamaTobio
Wieso kann ich nicht diejenige sein, die aus einem 2.000km entfernten, sicheren Gebäude aus per Liveübertragung zuschaut?

[x] Sucht euch jemanden, der dumm tapfer genug ist, um neben euch in einem Dschungel aufzuwachen
Ich stolpere über chenyu, die beinahe ein sicheres Versteck gefunden hätte.

[x] Gebt dem Dschungel einige Details, ehe es das Alpaka tut :>
Die Bäume stürzen nicht spontan um oder lernen laufen?!

[x] Entscheidet euch, welche Waffen ihr in dem Lager findet (Bazookas gibt's nur gegen unglaublich geniale, fluffige Gründe!)
Da liegt ein altes, rostfreies Messer. Mein altes, rostfreies Messer ab jetzt!
I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know?

Von:    Sunshine_Schiffer 01.06.2018 20:38

Bin gerade erwähnt worden, was ist los?

Fals ich ne Waffe brauche nehme ich den Zauberstab ^^

Wer möchte mich den im Team
KageyamaTobio vielleicht, Cavendish hat keien Lust auf Alpaka, sie will lieber Hyrule Warriors zocken.

EDIT:

Um mal die punkte abzuarbeiten.

zu 1. Ich suche noch gefährten, und Hoffe ja das Cavi ihr hinterteil vom Sofa bekommt.
zu 2. Grün so viel Grün im Dschugel, wunder wunderschöne tropenpflazen und Blumen die noch niemand je gesehen hat.
zu 3. Meine Waffe ist ein Zauberstab, im Eclipsa design, sprich sieht auch wie ein Sonnenschrim ;)
zu 4. ich bruach erstmal ein Team bevor ich wählen kann. Aber Schaufel klingt prima -> Zum Alpaka erschlagen
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 01.06.2018 20:45:59

Von:    Merylex 01.06.2018 20:42

Sucht euch jemanden, der dumm tapfer genug ist, um neben euch in einem Dschungel aufzuwachen

ähm... Ich würde gerne Son-Goku nehmen der ist Mutig und Dumm genug. Zudem ist er noch stark, und hat im Notfall sicherlich dir Dragonballs zur Hand da kann ja nicht viel schief gehen. Ansonsten ist mir jeder Mexxler recht, wen er/ sie/ es will.

Ich bin für Kokospalmen, dann haben wir was zu futtern und trinken.

Entscheidet euch, welche Waffen ihr in dem Lager findet (Bazookas gibt's nur gegen unglaublich geniale, fluffige Gründe!)

Schweizer Taschen Messer, (teure Version) damit hat man das nötigste dabei.

Da mein Karten Skills unterirdisch sind (ausser Game karten) Nehme ich wohl Lebensmittel, man kann nicht nur von Kokos leben ;D

Von:    KageyamaTobio 01.06.2018 20:46

Hannibal
Versuch mal beides gleichzeitig zu benutzen und dann bitte das Alpaka anvisieren.
Hab gehört, es hat äh ... äh ... Hirsche beleidigt und sich ein Fake-Geweih aufgesetzt! Ruf-Schädigung, ich sag es dir!

abgemeldet
Du darfst es gern für Cavendish als Live-Übertragung moderieren. Offenbar bleibt sie der Action fern - schade :'-(

Sunshine_Schiffer
Definitiv.
#sunglasses
#bro'vibes

Von:   JoMarch 01.06.2018 20:47

Elvira sie Sammelt gerne Tiere und um Dschungel hat sie viele Chancen Tiere zu Sammeln und sie zu Knuddeln bis ihnen die Luft ausgeht (geht bestimmt auch bei Alpalkas) & Daryl Dixon mit seiner Armbrust, falls Elvira nicht ausreicht. XD

Schauen wo Wasserquellen sind und welche Früchte man findet, sie zu Sammeln damit genug Nahrungsmittel für alle da ist.

Entscheidet euch, welche Waffen ihr in dem Lager findet (Bazookas gibt's nur gegen unglaublich geniale, fluffige Gründe!)
Armbrust. Damit kann man Tiere erlegen ohne groß Geräuche zu machen damit keine Tiere verschreckt werden.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    KageyamaTobio 01.06.2018 20:50

JoMarch
YES!
Elvira ist so eine verdammt gute Wahl *______*

#byebyealpaka

Von:    Sunshine_Schiffer 01.06.2018 20:50

KageyamaTobio

Dann freu ich mich in deinem Team zu sein.

abgemeldet

Vielleicht kommt sie ja wenn das Alpaks sich wieder zeigt, dann überträgt sich vielleicht die Kampfeslust vom Zocken gegen das Alpaka XD
Aber so lange sie auch der Couch sitzt kommentiere ich. Live -Berichterstattung klingt gut ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 01.06.2018 20:52:52

Von:   Hannibal 01.06.2018 20:56

KageyamaTobio
WAS?!
Na da soll mich doch!
Korrigiere...ich werde das Alpaka verspeisen, sollte es derlei Schändungen begangen haben!11!!!

Von:    KageyamaTobio 01.06.2018 20:58

Hannibal
>WAS?!
>Na da soll mich doch!
>Korrigiere...ich werde das Alpaka verspeisen, sollte es derlei Schändungen begangen haben!11!!!

HAT ES! HAT ES! HAAAAAT ES!!!11!!111!einself!!1

Von:    Sunshine_Schiffer 01.06.2018 21:01

KageyamaTobio

Ich soll von Cavi ausrichten, sie nimmt einen Dreizack als Waffe, ist gerne in deinem Team, zeigt sich aber erst wenn auch das Zottelige Zombievieh auftaucht, so lang müssen halt noch moblins und co leiden.

Zuletzt geändert: 01.06.2018 21:02:32

Von:   Channie 01.06.2018 21:03

Ui eine neue Aktion <3 *freut sich*
Sollen wir User oder irgendwen mitnehmen? o.o *wüsste jetzt leider keinen User zum Mitschleifen*

Da nehme ich doch gleich mal meinen Lieblingssaiyajin mit, Caulifla <3 Die kann mich beschützen

Er ist grün und... absolut nicht gefährlich?

Entscheidet euch, welche Waffen ihr in dem Lager findet (Bazookas gibt's nur gegen unglaublich geniale, fluffige Gründe!) und ob euer Team die
1) Karte 1
2) Karte 2
3) die Lebensmittelration oder
4) die Schaufel
nimmt!

Eine Pistole für mich reicht, und meine Beschützerin ist sowieso besser als jede Bazooka~ Und ich nehme Karte 2, weil darum.

Von:   Item-Maker 01.06.2018 21:18

In der Ferne erklingt ein Blöken, bevor die Lianen wackeln, die Moose schwitzen und eine Kokospalme ihre Frucht verliert. BATSCH! Da hat es den Elfen aus den Birkenstocksandalen gehauen. Der fällt mit dem Kopf voran gegen ein Stück faulendes Tropenholz.

JoMarchs neue, beste Freundin Elmyra quiekt auf und springt von dannen, während sie irgendetwas von drücken und kuscheln und anderen, furchtbar traumatisierenden Dingen ruft. Bevor sie über eine verdächtig aussehende Wurzel hüpfen kann, hält sie jedoch inne. Schleichend wie der Tod dreht sich der rote Schopf und ihr Blick fällt auf den Manager, der Son Gokus neu gewachsenen Saiyajin-Schwanz in seine Merchandise-Gewinnspanne überträgt.
Sie betrachtet beide, bevor sie sich über die Lippen leckt und die Augenbrauen bis zum Haaransatz hochkriechen. "AFFE!", brüllt sie - und dann geht es heiß her. Innerhalb von Sekunden verwandeln sich die übrigen Kisten, Fallschirme und was das Plothole noch so ausspuckt, in ein Schlachtfeld. Augenblicke später bricht der Boden auf und verschlingt mit einem Merylex-Geräusch alle Nebencharaktere.

Als das erste und einzige grüne Blatt fällt, wird es totenstill.

Sunshine_Schiffers Zauberstab, der wie eine miese Nachbildung eines Eclipsadesigns aus China aussieht, sprüht nervös Funken. Leider wird das S.O.S., das am Himmel erscheint, heute niemand entdecken. Macht nichts! Roy lenkt sowieso alle ab, weil sie Trommeln hört. (Wenn wir ehrlich sind, könnte das auch das sterbende Gurgeln eines toten Hirschs sein, aber dann fällt Hannibal wieder mit seiner Elefantennummer über die Alpen ein. Dafür haben wir keine Zeit!)

Während der Dschungel vollkommen ungefährlich wirkt und nur einige orange Blümchen hinter KageyamaTobio sprießen (~blöhöhöhö~), hält Channie ein Stück Papier in ihren Händen. Wunderschön. Anmutig. Die Rugby-Ergebnisse von 1997 und ... oooops. Falsche Seite. So! Besser. Am Rand angesengt, ist es immer noch, dazu fehlt die Hälfte und - huch? Sieht das nicht wie ein Zahnabdruck aus?!

[x] Schaut euch die Karte an und entscheidet euch für Weg A oder B.
[x] Rätselt, was das für eine Kreatur gewesen sein könnte.
[x] Was ist das eigentlich für seltsame Musik? Wollt ihr dem vorher nachgehen? :>

Vom Alpaka gefressener Account.

Von:    Cavendish 01.06.2018 21:20

Hey Leute,

hab mich nun auch mal so halb vom Sofa erhoben. Okay sagen wir ich hab das Tablet neben mir liegn, während ich noch Hyrule Warriors zocke xD

Ich stell mir vor die ganzen kleinen Monster wären das doofe Item Alpaka :>

Ansonsten hat ja Sunne alles lebenswichtige gesagt. Gehöre wieder dem Zombie Team an und habe als Waffe einen Dreizack xD
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil

Von:    KiraNear 01.06.2018 21:24

KageyamaTobio hat mich gerade ein wenig überrumpelt, hab nicht mal richtig mitbekommen, dass jetzt wieder ne Aktion ist^^°
Hoffe, ich kann im Dschungel ne Hilfe sein XD
Hm, sich die Karte anzugucken ist ja nie verkehrt ... vllt Weg A?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"

Von:    Sunshine_Schiffer 01.06.2018 21:28

Blödes Alpaka der kommt nicht aus China, den hat Cavendish mit viel Liebe für mich gemacht!!! Naja zumindestens den für unsere Sun.

Hey Team seit ihr für A oder B?

Die Kreatur? -> ein Blödes Alpaka?

Zur Musik, besser nicht nachher sind das noch Kannibalen die im Dschungel lebe x.x

Zuletzt geändert: 01.06.2018 21:28:27

Von:    KageyamaTobio 01.06.2018 21:30

Warum haben wir keinen Flammenwerfer?
Hat wer Deo dabei? Ein Feuerzeug?
Argh, des wäre DIE Idee gewesen.

Orange Blümchen hinter mir. Hat noch jemand das Gefühl, eins davon wird gleich zur fleischfressenden, singenden Pflanze aus dem kleinen Horrorladen?

Ich stimme  KiraNear zu, Weg A. Egal was draus wird, sie hat dann Schuld.
Angeknabbert wurde das Papier bestimmt von Hannibal. Ich hoffe es zumindest, weil alles andere nur schlimmer sein kann.

Und wenn Roy sowieso Trommeln/Geräusche/schlimme Dinge hört, schaut sie bestimmt allein nach, was es damit auf sich hat! :'-D
Okay, na gut. Team Zombie gibt eventuell Rückendeckung. (Sunshine_Schiffer filmt heimlich für YouTube.)

Cavendish übt gerade für den Ernstfall! #hyruleskillZ #niedermitdemAlpaka

Von:    Cavendish 01.06.2018 21:30

Darf jedes Team seinen eigenen Weg wählen? Weil ich nehm doch nicht Weg A! A für Alpaka das schreit doch schon nach wie sind dann alle am A*sch xD

@KageyamaTobio
Das mit dem Deo und dem Feuerzeug ist eine genile Idee. Kommt lass uns das Alpaka niederbrennen :D

Wo die Musik herkommt? Das ist Ruberiot der wieder mit seinen Songs anderen das Leben ruinieren will xD
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil
Zuletzt geändert: 01.06.2018 21:34:26

Von:   Hannibal 01.06.2018 21:31

Schaut euch die Karte an und entscheidet euch für Weg A oder B.

Ich denke auch mal A. :D

Rätselt, was das für eine Kreatur gewesen sein könnte.

Vllt ein riesiges Eichhörnchen? oo

Was ist das eigentlich für seltsame Musik? Wollt ihr dem vorher nachgehen? :>

Argh...hin und hergerissen. Ja doch...ich wills wissen. XD

KageyamaTobio
Ich fress doch kein Papier an?! oo
Obwohl...im Moment wäre es wohl besser wenn ich es gewesen wäre. ^^°
Zuletzt geändert: 01.06.2018 21:31:56

Von:   Channie 01.06.2018 21:34

*wedelt mit der Karte* Ich bin für A, weil B is for b*tch. xD
Vielleicht war das... ein süßes und nicht gefährliches Hoppelhäschen?
Und die Musik soll Musik bleiben, mir doch egal!

Von:    Sunshine_Schiffer 01.06.2018 21:34

KageyamaTobio
Oh ja das wird der Start für meine YouTube Karriere XDDD

Cavendish

Oh Gott, lass uns bitte erst Ruberiot tot schalgen x.x

Zuletzt geändert: 01.06.2018 21:35:21

Von:   Item-Maker 01.06.2018 21:35

Sunshine_Schiffer
Am Himmel erscheint ein Flugzeug, hinter dem ein Banner mit einer Alpaka-Fratze hinterherschwebt. Darauf ist sehr gut lesbar gestickt: Zwischen made in China und made by Cavendish besteht kein Unterschied!

:>
Blöhöhöhö~!

Opfert euch. Ihr wollt es doch auch! Die Zeit läuft ab ...
P.s. Cavendish, das 'a' in geniale Idee wegzulassen, um dem Alpaka auszuweichen, hat schon ganz anderen Pech gebracht.
Zuletzt geändert: 01.06.2018 21:35:46

Von:    Sunshine_Schiffer 01.06.2018 21:37

Item-Maker

Schaut euch das hübshe Ding doch mal an, der ist weit weg von Made in China!
https://snowwhite-rose.deviantart.com/art/Star-vs-The-Forces-Of-Evil-Sun-OC-Wand-Sun-AU-723943519

Von:   JoMarch 01.06.2018 21:46

Plan A ist immer der beste Plan.

Das Tier ist bestimmt ein knuffliges, super mega flauschige Kätzchen.

Vielleicht ist das eine schnucklige Version vom Gangnam Style damit alle mittanzen ob man will oder nicht. XD
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    Sunshine_Schiffer 01.06.2018 22:06

Hat das Alpaka euch alle verschreckt?
Hier ist es ja auf einmal so ruhig.

Zurück