Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6090] [6091] [6092] [6093] [6094] [6095] [6096] [6097] [6098] [6099] [6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Item-Maker, in der Beschreibung von Tezcatlipoca ist ein Grammatikfehler. Das r bei atzekischer sollte raus.Ich mags, dass die Items so vielfältig sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalJa stimmt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich mags, dass die Items so vielfältig sind. Finde ich auch große Klasse. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > abgemeldet: > > Ich mags, dass die Items so vielfältig sind. > > Finde ich auch große Klasse. ^^ Dem kann ich mich nur anschließen^^ Auch finde ich es cool, dass es Silver Crow in den Shop geschafft hat. Nur der Preis kommt mir doch arg zu hoch vor O_o Accel World ist hier jetzt nicht so arg bekannt/beliebt, dass es irgendwie Sinn machen würde ... "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Item-Maker, in der Beschreibung von Tezcatlipoca ist ein Grammatikfehler. Das r bei atzekischer sollte raus. *hust* atzekisch ist aber auch nicht besser ... und tolketisch soll wohl auch eher toltekisch sein. Aber am besten gefallen mir die Baktiere bei Shirotani Tadaomi ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2016 19:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe aber grade, daß bei 'Celty Sturluson' ein Komma in der Beschreibung fehlt. Nach 'enganliegende'. • Na, auch am aussortieren, Hannibal? :D"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> abgemeldet > > > Item-Maker, in der Beschreibung von Tezcatlipoca ist ein Grammatikfehler. Das r bei atzekischer sollte raus. > > *hust* > atzekisch ist aber auch nicht besser ... und tolketisch soll wohl auch eher toltekisch sein. > Aber am besten gefallen mir die Baktiere bei Shirotani Tadaomi ;-) oh. xD Da sieht mein Hirn wieder mal nur die Hälfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Woher weißt du? *hüstel**hüstel* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine Info für die, die noch in den Itemthreads posten: Die Forenregeln wurden aufgrund der gesunkenen Aktivität überarbeitet - die 10-Posting-Abstandsregel gilt ab sofort nicht mehr, nur noch direkte Doppelpostings sollen vermieden werden. Ihr braucht also nicht mehr Postings zählen ... kann ja inzwischen schon mal etwa 2 Monate oder so dauern, bis 10 Postings erstellt wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Handy ist doof und zeigt nen Ladefehler... 😑 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2016 20:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, vielen Dank für die Info. Dann ist es höchste Zeit, dass ich nach Weihnachten aktiver werde. Die 10 Postings-Regel hat alles so ausgebremst, besonders beim Tausche-Thread... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Roy > Woher weißt du? *hüstel**hüstel* Meine Kamera sieht alles. |DD *hurr hurr* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy *schnell Bettdecke über den Schritt leg* Du Spanner du! O.O Naja, bissl Platz schaffen ist immer gut. ;) Und dann wird wieder in den bestehenden Sammlungen gejätet. Muahaha...XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:Weißte Bescheid. |D • Ich arbeite nun mal wieder an meinem Pokédex. Mir fehlen noch 2, dann habe ich ihn vollständig. o3o Schaue dann mal morgen weiter, ob ich noch was aussortieren kann. Ansonsten fang ich an meine nackten Items zu bebildern. @ Item-Maker: Bei E. Aster Bunnymund, muss 'Känguru' statt 'Kanguru' stehen. ^^' Sorry, mein Tippfehler. Bitte verzeiht mir. *Popcorn als Entschuldigung hinstell* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2016 20:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch noch ein bisschen länger, bin bei 252 Monstern. Dafür hab ich heute für ne Freundin gezüchtet, und für mich für den Living Dex. Mir fehlen noch die Ultrabestien und die Hüter. Und Dratini, Formeo und Tohaido. -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man sich derbst verliest und: "Ich hab ne Freundin gezüchtet." dabei rauskommt. @.@ "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich dich leider enttäuschen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon mit so einem Exemplar versorgt XD Noch eins wird zu teuer. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld ist dein einziges Problem, was ne zweite Freundin angeht? Weiß Regis das? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist der Preis für Scratchmen Apoo zu erklären? Das Item ist eigentlich eine Null weniger Wert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, Platz- und Zeitgründe spielen auch eine wichtige Rolle. ;) Zudem hat so ein Nightcrawler ein ziemliches Territorialverhalten. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Lord Varys - wie cool :) Und dann auch noch mit meiner Beschreibung *.* Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt auch Items ausgemistet, um mir Platz zu schaffen für neues 😊. Ich hoffe es kommen noch viele schöne Items. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte bisher immer, die 10 Postings Regel galt nur für den Verkaufe-Thread O_o "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dieses ganze Schreien muss doch den Hals austrocknen. * Item-Makern Wasser hinstell*"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer zur Hölle ist Yodda? XD ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was? Du kennst Yodda nicht?? Das ist doch Yodas voll krasser Gangster-Bruder! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2016 19:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das ist der, der im Club mit Schodda um sich wirft! ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
||||||
Bankotsu und Miroku? Item-Maker, ihr seid tobleronentastisch (und Zwirrlicht zzm Verschenken!) ♡♡Lorkya und Relaxo Rüdiger - auch ohne Baldriantee umwerfend beim Pokémonturnier! |
|
![]() |
||||||
| Zwirrlicht ~♥ Ich bin gerade die Glückseligkeit in Person. 1 Mio. mal >>Danke schön<<! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6090] [6091] [6092] [6093] [6094] [6095] [6096] [6097] [6098] [6099] [6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]