Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6090] [6091] [6092] [6093] [6094] [6095] [6096] [6097] [6098] [6099] [6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ich unterstütze alle Items zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! :) Ich auch! Ich auch! :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > WeisseLuege: > > Ich unterstütze alle Items zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! :) > > Ich auch! Ich auch! :D Ich ebenso ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Roy: > > WeisseLuege: > > > Ich unterstütze alle Items zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind! :) > > > > Ich auch! Ich auch! :D > > Ich ebenso ^^ Dieser Film hat wohl unser aller Herz im Sturm erobert. ♥ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > > Dieser Film hat wohl unser aller Herz im Sturm erobert. ♥ Aber sowas von 💖 vorallem hat mich Eddie Redmayne nach Säulen der Erde einmal mehr richtig fasziniert ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand ihn in "Danish Girl" ziemlich gut. Sonst hab ich aber noch keinen Film mit ihm gesehen, glaub ich... Fände es echt toll, wenn noch ein paar Items dazu rauskämen. Der Niffler war ein guter Anfang, aber hoffentlich nicht das Ende... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr Eddie Redmayne mögt schaut euch Like Minds an. Großartiger Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW! Es gibt den Talion mit meinem Text! O__O Dankeschon Item-Maker!! ♥Da fehlt dann nur noch der Celebrimbor. Ich freue mich schon drauf, wenn er raus kommt! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze ebenfalls alles was zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind vorgeschlagen wurde! ♥ Vor allem Gellert Grindelwald ♥A♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich unterstütze aus der aktuellen Liste: Yuri Plisetsky Wuffels Aus der alten Liste: Oikawa Toru Genos Und weil er es bei der Itemwahl nicht geschafft hat: Rogue Cheney |
|
![]() |
||||||
japanfreak91:> > Vor allem Gellert Grindelwald ♥A♥ Gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarIch panike derzeit so ein bisschen, dass ich die neuen Items verpasse und Grindelwald dann in so einer kleinen Auflage erscheint, dass ich keinen mehr bekomme Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2016 14:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
japanfreak91:> LadyOscar> Ich panike derzeit so ein bisschen, dass ich die neuen Items verpasse und Grindelwald dann in so einer kleinen Auflage erscheint, dass ich keinen mehr bekomme Q___Q Eigentlich müsste er in Preis und Auflage wie Dumbledore kommen. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarDas wäre natürlich gut, dann hätte ich ja doch die Chance auf einen Grindelwald ♥ Ich hau mich nämlich jetzt aufs Ohr, hier in Tokyo ist es schon 22 Uhr :'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls er kommt und nicht zu Teuer wird versuche ich dir einen mit zu kaufen ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey, ich nehme zurück, daß es für Jacob Kowalski kein gutes Ersatzitem gibt. Habe ganz vergessen, daß das Item 'Kowalski' ja existiert! :O Man merkt, ich war lange nicht mehr aktiv. ^^' Vor ~3 Monaten wäre mir das nicht passiert. Habe die Liste sonst ja immer sehr gut im Kopf. Allerdings kommt man wohl nicht mehr so einfach an einen ran. o3o Brauchen Jacob also doch ganz dringend als Item. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2016 15:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhh ein Replikator! :D Und toll, nun gibts Bunnymund. XD Jetzt habe ich den Ordner aber schon aufgelöst. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, eine Tayuya! Vielen,lieben Dank! 😍 Dürfen wir uns demnächst vielleicht über Taka-Mitglieder freuen? Es ist sehr beruhigend, zu wissen, dass ihr an die Naruto-Fans denkt, Liebe IMs. ❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool nach Martha nun auch der Replikator. So macht der Dzemeber Laune :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das für mich noch nix dabei war XD Spart Karotaler. Auch wenn so ein Kaecilius schon Charme hätte. ;) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelos Wilder is für 888 KT im Flohmarkt drin Er is so viel mehr wert ;///; Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ehrlich unglaublich gespannt, wie sie die anderen Zahlen alle in ihre Nachrichten einbauen werden. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das ist bisher immer sehr amüsant gewesen! =D Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es kommt auch mal wieder was zu Ghibli. :3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich sehr über 'Dolores' freuen. Aber schauen wir mal, welche Items heute den Weg in den Shop finden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu dem Thema würden die Besen aus dem Zauberlehrling passen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich würde mich über Items freuen die irgendwie zu Harry Potter passen. Deswegen wäre Dolores nicht schlecht da habt ihr recht. (Und wer in Thread: Items / KT verschenken geht, wird merken das ich heute noch was ergänzt hab. Sollte es noch nicht bemerkt sein) »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2016 18:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items! Darunter einer Seidenspinner, super! Ein neues Item für meine Schmetterlings-Sammelung. »Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.« Laotse (*604 – ღ531 v. Chr.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Seriously? XD Li Ren nun auch? Meinen Hanasakeru Sheishounen-Ordner habe ich auch gestern aufgelöst. Wusstet ihr das? Könnt ihr meine Items sehen, obwohl ich sie nur für meine Real-Kontakte sichtbar habe? Pfff, er kommt trotzdem in meine Sammlung. *schnap und lieb hab* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis her noch nichts für mich dabei ;3 *smile* Freut mich aber das für andere was dabei ist ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_ Schont auch den KT-Beutel ;) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071...6090] [6091] [6092] [6093] [6094] [6095] [6096] [6097] [6098] [6099] [6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]