Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871...5890] [5891] [5892] [5893] [5894] [5895] [5896] [5897] [5898] [5899] [5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Meine sind: Primus, Matrix und Vector Prime. ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer, das nur auf drei abzugrenzen. Aber meine sind: Melinda, Ness und Woolly Yoshi Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> LadyOscar> Ich frage mich, was sich die IMs so denken, wenn sie hier immer lesen... XD > Danke und dir ebenfalls eine gute Nacht. :) > Oh ich glaube da ist alles bei, von schmunzeln über manchmal herzhaft lachen, hin zu einem interessierten nicken, mit etwaigem Kopfschütteln bis hin zu ungläubigem Verständnis oder so XD In dem Sinne Guten Morgähn XD Roy das mit den 3 Wünschen ist Knapp bemessen, aber bei mir wären es wegen meiner Sammlung alle von HP XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Elidibus: 'Matrix' fände ich auch recht cool. :3 @ KiraNear: Wooly Yoshi scheint es dir ja echt angetan zu haben. x3 Schade, daß ich keine WiiU habe.Für mich würde sich diese Anschaffung allerdings nicht lohnen. Aber wenn ich eine hätte, würde ich es kaufen. @ LadyOscar: Los, such dir 3 aus! Ich bin neugierig! :D Vorallem wenn es um Harry Potter geht. x3Und klar ist es knapp bemessen. Sind 'Top 3' immer. |D Aber das macht es ja auch so interessant drüber nachzudenken. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Matrix hat mehrere Bedeutungen. Für mich eher ist es die Matrix der Führerschaft. Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist vielseitig. :3 Da gäbe es einige tolle Items. Berufe-Items wären zB auch sehr schön. Oder mal wieder nen Schwung allgemeiner. Ach da gibt es soviele Möglichkeiten uns glücklich zu machen. :D Auch wenn grade wohl eher ein paar Game-Items angesagt wären. ;D Wo wir schon bei Items zu Dingen sind, wovon es noch kaum was gibt. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2015 10:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Berufeitems wären wirklich toll *.* Arzt, Polizist, Hebamme, Nonne,... was ich damit alles tolles machen könnte <3 Meine Top-3...hm, das ist wirklich schwierig. Ich glaube, zur Zeit wäre das Zamonien, Lilo und irgendwas zu Harry Potter. Ginny Weasle vllt oder Filch (Hausmeister wäre übrigens auch ein tolles, vielseitig einsetzbares Item :) ) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Item-Umfragen habe ich auch schon mal nachgefragt, aber da habe ich ja leider keine klare Antwort erhalten. Gut, dass wir jetzt Bescheid wissen. Ich hatte schon überlegt, diese Umfragen auf eigene Faust zu starten. Elidibus & Roy: Das Item Matrix gibt es doch bereits ;) Sich für drei Items zu entscheiden, ist wirklich nicht einfach, aber im Moment wären das bei mir wohl Reh (oder alternativ Hirsch), Liebespaar und Billy-Bumbler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich will aktuell nur ein Gormenghast. Ansonsten Brakebills und Cyberspace oder so. Whoooa, ich hab die Referate überlebt und ich muss nur noch ein paar Tage in der Uni anwesend sein und dann hab ich frei und muss nur lernen! Ich kann schlafen! <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Ohja, das hat es - es ist sowas von knuffig >_< Ich hab schon Herzkaries davon bekommen ... Wobei Woolly Schnuffel dann aber auch mit dabei sein muss X3 Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeJa, völlig überteuert und nur 5 Auflagen. WTF? Irgendwie unfair gegenüber anderen Usern... Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarWahrscheinlich. Ich glaube, du hast in etwa alle möglichen Reaktion abgedeckt. XD Drei Wünsche sind wirklich schwer zu sagen, aber ich würde es in Haikyuu!!, Detektiv Conan und Obst/Gemüse Items zusammenfassen. Ja, ich glaube, dass deckt es ganz gut ab, auch wenn da noch ein paar andere einzelne Wünsche sind. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> LadyOscar> > Wahrscheinlich. Ich glaube, du hast in etwa alle möglichen Reaktion abgedeckt. XD > Hachja, ich bin ja soooooo~ gut XD Roy Gerade weil es HP ist, ist es ja so schwer sich für 3 zu entscheiden XD Aber wenn ich entscheiden muss, hmmmm~ dann wohl Nerhegeb, Prof. Mc Gonagall und Winkelgasse oder Quidditch. Jedenfalls fürs erste wären das drei/vier Wünschen *lach* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: Tja, das ist wohl leider nicht mehr zu ändern... bereits existierende Items werden in der Regel nicht neu aufgelegt, höchstens in anderer Form (beispielsweise als Legoversion) :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2015 20:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, meine Wünsche wären: Immortan Joe The Gigahorse Illidan Stormrage "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand 20.000 KT, die er mir schenken will? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Hat jemand 20.000 KT, die er mir schenken will? :D wenn er dann noch 10.000 übrig hat, nehm ich sie gern! Ne, ehrlich, was hast du vor? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Severus Snape ist gerade eben in den Flohmarkt gekommen ;) So ein utopischer Wunschtraum :D :D [Edit] Er ist schon wieder weg :D :/ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2015 21:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| whus????? Den hätte ich sogar noch gekauft ;_; Wer hat ihn denn verkauft? Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2015 21:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper hatte ihn reingestellt. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade... Da ist man kurz essen und dann das :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh den hätte ich auch haben wollen ;-; Doofer Salat der gegessen werden musste v.v ~hope is a bitch~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2015 21:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee & LadyOscarHättet ihr euch den denn leisten können? :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich mehr wundert, als das reinstellen ist die Tatsache, dass ihr ihn euch alle anscheinend hättet leisten können? :D (Archi, von dir weiß ichs ja xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir es mal so, ein bisschen was hätte gefehlt. Arm bin ich jedenfalls nicht XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setz mir mal eben den Sturmhelm auf... "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviele Items, die ich mir nicht leisten hätte können oder nicht leisten kann... soviele... ;3; Kleine Aufmunterung für uns armen Schweine, Item-Maker?"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man hätte bestimmt verhandeln können... Hm :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde ja interessieren, welches Glücksschwein den Snape bekommen hat :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Spiegelfee: Oh, das hatte ich vollkommen verdrängt! o3o Wahrscheinlich, weil es mir nicht wirklich wichtig ist und man nicht rankommen kann. ^^'@ All: Eure Itemwünsche sind echt interessant. x3 Hoffe es kommen bald ein paar davon raus. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871...5890] [5891] [5892] [5893] [5894] [5895] [5896] [5897] [5898] [5899] [5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]