Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871...5890] [5891] [5892] [5893] [5894] [5895] [5896] [5897] [5898] [5899] [5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kann ich nix mit anfangen XD Guten morgen *gähn* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, Ich finde wirklich toll, dass im Moment so viele Items heraus kommen. Danke dafür! Aber mich würdeiinteressieren, ob die User Aktionen jetzt endgültig zu Ende sind. Eine Stellungnahme dazu wäre wünschenswert, denn die letzte liegt in user-zeit ewig zurück . @all, oder hab ich was verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Aber mich würdeiinteressieren, ob die User Aktionen jetzt endgültig zu Ende sind. Nein, sind sie nicht. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke^^ Dann freu ich mich drauf :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich auch auf neue Useraktionen :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Leseratten unter euch: hat irgendjemand die Trilogie "The 100" von Kass Morgan gelesen und kann mir sagen, ob die gut ist? Ich hab gerade gesehen, dass da demnächst ne Serie anläuft und es klang ganz interessant, aber das erste Buch erscheint wohl erst Ende des Monats auf deutsch. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich habe mich eben mal wieder stark Star Trek: DS9 geflasht. ♥^♥ Was ich natürlich sofort wieder mit meiner Top-Auswahl ausdrücken musste. ♥♥♥ Hach, nochmals vielen Dank fürs erstellen von Julian und Garak. >///< (@ Item-Maker)Wenn ihr noch irgendwann 'Deep Space 9' und 'Cardassia' bringt, welze ich mich in Perfektion! Doch bis dahin bin ich schon sehr glücklich. x3 *Items anliebt* Dabei spiele ich momentan doch 'Disney Magical World'! XD Passt echt perfekt! ... *hust* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kopf explodiert x____x Tabletten wirken noch nicht v.v Ich verkrümel mich gleich ins Bettchen. Nachtiiiii~ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LUCARIO!!!! *quietsch* *faint* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *warntet immer noch sehnsüchtigst auf ein Transformers Item* Ich will auch was~ Q^Q Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt schon, nen Starscream damit der hier glücklich ist ;) Und für mich einen Immortan Joe. *ein Opfer darbieten geh* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachher wäre was schön. Ich mach gerade Referate fertig, die ich Montag halte, und dann ist das Semester auch gelaufen, dann ist der Hauptstress vorbei. Dann kann ich gaaaanz viel lesen. <3 Je schneller ich arbeite, desto mehr hab ich vom Wochenende. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern im musical hatte ein älterer Mann hinter uns in der Reihe eine Anfall und musste wiederbelebt werden...falls es geklappt hat. Ich bin immer noch zutiefst geschockt. ._. So fucking schnell kann es gehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das hört sich schrecklich an! Alles kann so schnell vorüber gehen. Hoffentlich geht es dem Mann wieder besser. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalJa, ich will nen Starscream zum erwürgen und verprügeln haben! Q/^Q/ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zum Schuhe shoppen? xDDD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalIch brauch keine. xDDD Der ist nur meine kleine Diva, die etwas.... braucht. ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gehste halt mit dem zum Schuhe shoppen, der braucht immer welche "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Nö, da schick ich lieber Megatron mit, ich muss Babysitten. *auf seine Autobots schielt* xDDD Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stell mir jetzt mal nicht vor, wie die Babys machen. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... O_o'' Themawechsel. ^^' Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: Wir gehen davon aus, da zumindest der Krankenwagen mit Blaulicht wegfuhr. Die noch anwesenden Notärzte hatten zwar einen anderen Eindruck vermittelt, aber wir hoffen das Beste. Muss man dann einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Zum Thema wie schnell sowas passieren kann, kann ich das Buch "Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens" sehr empfehlen. Ich habs grade durch und es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt, was ich beim lesen gar nicht so sehr bewusst wahrgenommen habe D: "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Kreis dreh* *freu* ♥♥♥ Items sind toll~ Unglaublich wie sehr kleine virtuelle Namen in Kästchen es schaffen mich von der Realität abzulenken und aufzuheitern. ^3^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Items sind wirklich toll :) Auch wenn für mich außer Holly Short bis jetzt noch nichts dabei war. Guckt/kennt/mag hier eigentlich noch jemand "Call the midwife"? Habe überlegt, Items dazu vorzuschlagen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das besonders bekannt ist... Irre ich mich vielleicht? :) :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig. Ich sitze gerade in der Stadtbücherei, wo ich die Handouts ausgedruckt habe. Wisst ihr was? Ich hab Wochenende! <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen jetzt noch mehr Items raus? :) Ich könnte ein bisschen Ablenkung & Aufmunterung gebrauchen^^° Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ab und zu Items sind eigentlich echt nett! Hält den Puls relativ verträglich. :D (Danke für Wonder Woman, btw.! Tolle Frau. ♥) Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah, ich bin ja mal wieder so im Thorfieber. Ich sollte echt keine Deleted Scenes mehr in YouTube gucken. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomamon! Und Wonder Woman! Wie cool!! :D Echt abwechslungsreich, toll! x3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871...5890] [5891] [5892] [5893] [5894] [5895] [5896] [5897] [5898] [5899] [5900] [5901...6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]