Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Julissis 12.07.2015 10:06
Betreff: Labern [Antworten]

Roy:
> Gosh, wenn es mich einmal mit Garashir gepackt hat, nimmt das kein Ende mehr. *^*
> Ich bin hundemüde und ich weiß, daß meine innere Uhr mich immer spätestens
> um halb 9 nicht weiterschlafen lässt, aber ich kann grade einfach nicht ins Bett gehen.
>
> Bei dem Stress, den ich bald 24/7 haben werde, muss ich diese schönen Momente der Flash-Freude noch vollkommen auskosten.

Die beiden waren immer meine Lieblingscharas bei DS9.. aber erklär mir bitte mal, wieso du die beiden shipst? : ) Ich habe die Serie nie ganz geschaut.. habe ich was essentielles verpasst?

Boah.. die ganzen Comic Con panels machen mich fertig. XD FAN FLASH Vor allem Star Wars!
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?
Zuletzt geändert: 12.07.2015 11:08:43

Von:    Roy 12.07.2015 12:26

@ Julissis:

Wenn du nicht weißt, warum die beiden hart geshippt werden, hast du definitiv was verpasst! :D

Spoiler

Mal abgesehen davon;
• Daß Garak Julian beim ersten Treffen voll anbaggert (Cardassianer zeigen ihr Interesse durch argumentieren. Das ist deren flirten. [Miles hatte deshalb ja mal Probleme. XD]), und damit auch nicht aufhört, sondern es nur dadurch reduziert wird, daß sie sich im Laufe der Serie nicht mehr zum Lunch treffen, da die homophoben Produzenten das zu 'schwul' fanden,
• Julian zurück flirtet (Nicht nur auf cardassianische Art. Man denke hier an die Sache mit der Schokolade) und Garak immer wieder angrinst wie ein liebeskranker Trottel,
• Die Schauspieler es shippen und es gerne gehabt hätten, weshalb sie sich ein wenig über die Entwicklung der Beziehung zwischen ihren Charakteren aufregen,

Es endlich mal eine anspruchsvolle und interessante Beziehung ist (egal ob zusammen oder nicht), da die beiden aus zwei vollkommen verschiedenen Welten kommen und Garak auf DS9, als ehemaliger Spion des Obsidianischen Ordens und unehelicher Sohn von Enabran Tain, im Exil ist. Da man Garak, aufgrund dessen, nicht trauen kann (er wäre auch enttäuscht, wenn man das täte xD), macht es die Sache (da Julian einen hohen Rand bei Starfleet hat) noch komplizierter.
Ah, die Körpergesten dürfen wir natürlich nicht vergessen!

Zudem: Season 2 - Episode 22: The Wire (Bei dieser Folge sollten eigentlich keine weiteren Erklärungen nötig sein xD)

Ich LIEBE ansprunchsvolle, komplizierte Beziehungen. *3*
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:   Calafinwe 12.07.2015 12:32

abgemeldet:
> OMG, ein Fußnotofon, dankedankedankedanke! <333333

Hab's mir auch gedacht, als ich's gesehen hab :D
Das kennen nur Leute mit viel Stil und Geschmack!
Is this something related to blueberries?

Von:    KiraNear 12.07.2015 12:48

Calafinwe:
> abgemeldet:
> > OMG, ein Fußnotofon, dankedankedankedanke! <333333
>  
>  
> Hab's mir auch gedacht, als ich's gesehen hab :D
> Das kennen nur Leute mit viel Stil und Geschmack!

Und was ist das nun genau? XD
Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx!

Von:   abgemeldet 12.07.2015 12:53

KiraNear:
> Calafinwe:
> > abgemeldet:
> > > OMG, ein Fußnotofon, dankedankedankedanke! <333333
> >  
> >  
> > Hab's mir auch gedacht, als ich's gesehen hab :D
> > Das kennen nur Leute mit viel Stil und Geschmack!

Uhm danke? :D

> Und was ist das nun genau? XD

Sci Fi Buchreihe Thursday Next, sie reist durch Bücher. Mit dem Fußnotofon können Buchcharaktere telefonieren, ohne den Textfluss zu stören. Mittels Fußnoten.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:    KiraNear 12.07.2015 12:54

abgemeldet:

Ok, das klingt echt schräg O_o
Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx!

Von:   abgemeldet 12.07.2015 12:55

Besonders dann, wenn du normale Handlung hast und dein Fußnotofon verrückt spielt und dir random irgendwas zuschickt. :D

Von:    Julissis 12.07.2015 12:55

Roy:
> @ Julissis:
>
> Wenn du nicht weißt, warum die beiden hart geshippt werden, hast du definitiv was verpasst! :D
>
>
Spoiler

> Mal abgesehen davon;
> • Daß Garak Julian beim ersten Treffen voll anbaggert (Cardassianer zeigen ihr Interesse durch argumentieren. Das ist deren flirten. [Miles hatte deshalb ja mal Probleme. XD]), und damit auch nicht aufhört, sondern es nur dadurch reduziert wird, daß sie sich im Laufe der Serie nicht mehr zum Lunch treffen, da die homophoben Produzenten das zu 'schwul' fanden,
> • Julian zurück flirtet (Nicht nur auf cardassianische Art. Man denke hier an die Sache mit der Schokolade) und Garak immer wieder angrinst wie ein liebeskranker Trottel,
> • Die Schauspieler es shippen und es gerne gehabt hätten, weshalb sie sich ein wenig über die Entwicklung der Beziehung zwischen ihren Charakteren aufregen,
>
> Es endlich mal eine anspruchsvolle und interessante Beziehung ist (egal ob zusammen oder nicht), da die beiden aus zwei vollkommen verschiedenen Welten kommen und Garak auf DS9, als ehemaliger Spion des Obsidianischen Ordens und unehelicher Sohn von Enabran Tain, im Exil ist. Da man Garak, aufgrund dessen, nicht trauen kann (er wäre auch enttäuscht, wenn man das täte xD), macht es die Sache (da Julian einen hohen Rand bei Starfleet hat) noch komplizierter.
> Ah, die Körpergesten dürfen wir natürlich nicht vergessen!
>
> Zudem: Season 2 - Episode 22: The Wire (Bei dieser Folge sollten eigentlich keine weiteren Erklärungen nötig sein xD)
>

>
> Ich LIEBE ansprunchsvolle, komplizierte Beziehungen. *3*

Ich glaube ich zieh mir mal die komplette Serie am Stück rein. : ) DAS hab ich definitiv verpasst. Danke für die Info. : D <3
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Roy 12.07.2015 12:59

@ Julissis:
Tröste dich, als Stöpsel habe ich das auch nicht mitbekommen. XD

Genauso wie ich die ganzen Witze in Toonstruck nicht gecheckt habe. Die habe ich erst mit 17 verstanden. XD Ich habe es dennoch extrem geliebt und immer und immer wieder gespielt.

Oder verstanden habe was bei Felidae alles passiert. (Die Kassette hatte ich als Kind! oAo Wollte die haben, weil das Cover so toll war... Mein Vater hat es mir natürlich einfach gekauft.)

Von:    sophel 12.07.2015 13:12

Nooo~ da kam Gomamon raus und ich habs verpasst! :(
Da schafft es mal eins von meinen Vorschlägen in den Shop...die verteilung ist auch mies. Müff müff
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Roy 12.07.2015 13:13

Was? Gomamon ist schon ausverkauft? oAo OMG! Tatsächlich! Das hätte ich nicht gedacht...

Von:    sophel 12.07.2015 13:15

Irgendwann wird es seinen Weg in mein Inbentar schon finden :3
Denke mal das die FM-Preise bald sinken werden, die anderen sind ja irgendwann auch ziemlich abgeflaut :)
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Roy 12.07.2015 13:24

Das ist echt schade: :x Hätte ich das gewusst, hätte ich dir eines gesichert.

Von:    KiraNear 12.07.2015 13:30

Dass es so schnell ausverkauft ist, hätte ich auch nicht gedacht. Gut, dass ich während der Con mal kurz nachgesehen habe^^°

Was meint ihr, kommt da noch was? IMs, zur Info, ich bin heute wieder mit dem Zug unterwegs, also wäre es mal wieder Zeit für die obligatorischen 19-22 Uhr Items XDD

(Die IMs haben nämlich öfters die Gewohnheit, Items genau dann rauszubringen, während ich grad im Zug hocke. Und auf der Bahnstrecke pendel ich immer zwischen H+ und kein Empfang, wobei E am häufigsten dabei ist :D
Ist zwar Zufall, aber trotzdem.)

Von:    Roy 12.07.2015 13:38

Heute ist Sonntag. :D Viele haben Zeit für Items. ^^ Wäre echt super wenn noch was käme. Ab Morgen habe ich sehr viel Stress... Heute ist mein letzter freier Tag, bis zum Tod meiner Großmutter. :x Eigentlich müsste ich was unternehmen, denn vom Grundstück runter komme ich bald fast gar nicht mehr. Muss ja immer abrufbereit sein, falls irgendwas ist. Aber das Wetter ist extrem scheiße, zudem hat keiner für mich Zeit... *drop* Also sitze ich hier fest.

Itemwelle, pls? Q3Q

Von:    KiraNear 12.07.2015 13:51

Also an Vorschlägen in der Einkaufsliste für ne ordentliche Item-Welle mangelt es nicht ;3

Von:    WeisseLuege 12.07.2015 14:23

Ja, das stimmt allerdings! :)

Ich würde meine Quote gerne ein bisschen aufbessern. Von 70 vorgeschlagenen Items sind 4 verwirklicht worden. Da könnte ruhig noch was dazu kommen XD
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    dheny 12.07.2015 14:25

Ich würde ja niemals für ein 1 KT Item mehr als 40 KT ausgeben... *Zu den Preisen im FM schielt*

Was wäre eure Höchstgrenze?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Zuletzt geändert: 12.07.2015 14:25:54

Von:    WeisseLuege 12.07.2015 14:36

Kommt auf das Item an... wenn ich es wirklich haben will... aber die Flohmarktpreise sind wirklich krass.
Ich glaube, im Höchstfall würde ich 100 kt bezahlen, aber dann nur, wenn es wirklich was tolles ist^^

Von:    KiraNear 12.07.2015 15:00

Für ein 1 KT Item würde ich höchstens 6-8 ausgeben, mehr nicht.

Von:    zitronentee 12.07.2015 18:35

Der Item-Shop ist so lächerlich.
Items, die garantiert beliebt sind, werden billiger und in geringerer Stückzahl rausgefeuert als irgendwelche zufälligen Nebencharaktere...

So frustrierend...
Teilnehmer für Kakao-Aktionen gesucht: Digimon Super STA, Pokémon Giga STA 2.0

Von:    Roy 12.07.2015 19:10

Naja also das passiert doch eher selten.

Von:   LadyOscar 12.07.2015 20:24

Roy:
> Naja also das passiert doch eher selten.

Selten bis garnicht passiert das würde ich sagen.
~hope is a bitch~

Von:    Roy 12.07.2015 20:25

Ja, in der Tat. Meistens sind beliebte Charaktere immer sehr teuer.
Oder mit einer SEHR hohen Auflage, jedenfalls bei sehr kleinen Preisen.
Oder es ist alles im normalen Bereich. Preis, wie Stückzahl.

Von:   LadyOscar 12.07.2015 20:40

Roy:
> Ja, in der Tat. Meistens sind beliebte Charaktere immer sehr teuer.
> Oder mit einer SEHR hohen Auflage, jedenfalls bei sehr kleinen Preisen.
> Oder es ist alles im normalen Bereich. Preis, wie Stückzahl.

Genau so ist das. Man oh man, wie wir uns auskennen XD
~hope is a bitch~

Von:    WeisseLuege 12.07.2015 20:47

LadyOscar & Roy
Wie wäre es, wenn die IMs das jetzt mal unter Beweis stellen würden? :) zum Beispiel durch ein paar tolle neue Items... *grins*

Von:   abgemeldet 12.07.2015 20:48

"...und so kommen wir also zu der Konklusion, dass sich kein spezifisches Muster erkennen lässt."
Wuhu! Wie wir sehen, sehen wir nichts.

Von:   LadyOscar 12.07.2015 20:49

WeisseLuege:
> LadyOscar & Roy
> Wie wäre es, wenn die IMs das jetzt mal unter Beweis stellen würden? :) zum Beispiel durch ein paar tolle neue Items... *grins*

Das empfinde ich als durchaus wünschenswert :D
~hope is a bitch~

Von:    Roy 12.07.2015 20:49

Kommen heute denn noch Items? Kommt schoooon! Es ist Sonntag! :D

•••

Hahahaha iwi stelle ich mir grade vor, wie wir alle vor den Toren des Hauses der Item-Maker stehen und versuchen sie dazu zu bekommen, rauszukommen und uns zu unterhalten.
Tja, so ist das, wenn man ein Star ist. Sooooviel Verantwortung den Fans gegenüber... |D
Zuletzt geändert: 12.07.2015 20:49:52

Von:    WeisseLuege 12.07.2015 20:50

abgemeldet
Das ist aber schön formuliert :D

LadyOscar
Ich auch!! :D Also los, Item-Maker :D

Zurück