Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821...5830] [5831] [5832] [5833] [5834] [5835] [5836] [5837] [5838] [5839] [5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Also ein HP Item kam wirklich noch nicht, aber spontan würde mir da auch nichts dazu einfallen, da es da eigentlich genug tolle Items gibt.^^ Ich hoffe ja noch, dass einer meiner kleinen Wünsche erfüllt wird. Hätte zwar noch mehr im Sinn, aber ich möchte es auch nicht übertreiben. :) Glasschuh Arendelle Hänsel & Gretel (Hexenjäger-Variante). Ich glaub bei Arendelle würde ich am meisten aus den Latschen kippen, wobei mich ein winziger Glasschuh auch schon glücklich machen würde xD (gibt's den dann auch in meiner Größe? xD) "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minerva McGonagall, Luna Lovegood, Gemeinschaftsraum... also mir fallen einige ein. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
||||||
| OMG, VIELEN DANK FÜR ZEREF<3 <3 |
|
![]() |
||||||
| Archimedes Ich böse Mieze! "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerName: Imladris Serie: Herr der Ringe Kosten: 5 KT Stück: 500 Beschreibung: Ein Elbenhord, welches von Elrond geleitet wird. Für diejenigen, die kein Bruchtal mehr bekamen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok wenn wir schon mit Fairy Tail uns beschäftigen, wie siehts dann mit "Doflamingo" aus? Das ist schon mehr als überfällig :D . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Ok wenn wir schon mit Fairy Tail uns beschäftigen, wie siehts dann mit "Doflamingo" aus? > Das ist schon mehr als überfällig :D Den hatte ich hier vorgeschlagen... Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kreisch* Danke ihr Götter IMS es gibt eine Ratchet und eine Clank *Items Sammeln gehe* wenn noch ein Raziel kommt ist das mein besten Ostern seit Jahren *__* Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Neal:> > Ok wenn wir schon mit Fairy Tail uns beschäftigen, wie siehts dann mit "Doflamingo" aus? > > Das ist schon mehr als überfällig :D > > Den hatte ich hier vorgeschlagen... Den hat jeder schonmal hier und da vorgeschlagen ^^ . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Minerva McGonagall, Luna Lovegood, Gemeinschaftsraum... also mir fallen einige ein. ^^' Jetzt wo du's sagst..stimmt xD "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich irgendwie Angst, dass ein Erebor raus kommt und ich es mir nicht leisten kann. : ( I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Ratchet kann ich gut für einen Transformers missbrauchen. *hust* <//3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saga niemals aufgeben, vielleicht kommt noch Gazette:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeAch was, hier rennen mehr Leute als ich mit nem dicken Klingelbeutel rum (; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus: > Den Ratchet kann ich gut für einen Transformers missbrauchen. *hust* <//3 Danke! Jetzt weiss ich endlich, wieso mir der Name bekannt vorkam. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> NeroChan: > > Neal:> > > Ok wenn wir schon mit Fairy Tail uns beschäftigen, wie siehts dann mit "Doflamingo" aus? > > > Das ist schon mehr als überfällig :D > > > > Den hatte ich hier vorgeschlagen... > > Den hat jeder schonmal hier und da vorgeschlagen ^^ Hier in der EL hatte ich ihn vorgeschlagen, aber auch hier in einer Liste mit meinen alten Vorschlägen! :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Das schon, aber davon ist doch ne ganze Menge nur scharf auf das Item, um damit zu handeln..... Und wenn außer denen keiner mehr KTs hat, ist das Item quasi nutzlooooos u__u! Oder so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis Immer wieder gern. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Bereiche (Harry Potter, Detektiv Conan, Disney, ...) halten wir heute bewusst zurück. ;-) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Neal:> > NeroChan: > > > Neal:> > > > Ok wenn wir schon mit Fairy Tail uns beschäftigen, wie siehts dann mit "Doflamingo" aus? > > > > Das ist schon mehr als überfällig :D > > > > > > Den hatte ich hier vorgeschlagen... > > > > Den hat jeder schonmal hier und da vorgeschlagen ^^ > > Hier in der EL hatte ich ihn vorgeschlagen, aber auch hier in einer Liste mit meinen alten Vorschlägen! :) Dann ists ja suuper :D Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen :D . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, gut zu wissen. ^^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hurra Zeref , danke liebe Item-Maker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es sehr (;___; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, so viele tolle Items. ;^; Damit hätte ich heute morgen nicht gerechnet. Ob wohl einer noch Lust auf ein paar Avalanche Items hat, wie Barret Wallace oder Nanaki? owo Dann hätten wir die komplett. :3 Barret Wallace Beschreibung: Liebender Vater, heißblütiges Mitglied von Avalanche und ein super Freund. Kommt inklusive eingebauter Maschine Gun. Woher?!: Final Fantasy VII Nanaki Beschreibung: Ehemals Red XIII genannt, überlebt dieses Tier sogar die Apokalypse. Woher?!: Final Fantasy VII Aber nur eine Frage/Idee. :3 Edit. Ach, gut zu wissen! System! Was da wohl wieder ausgeheckt wurde? ;D Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 20:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Dann ists ja suuper :D Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen :D Name: Don Quichotte de Flamingo Herkunft: One Piece Beschreibung: Dieser große, immer grinsende und rosafedernde Mann ist einer der sieben Samurai der Meere und als "Joker" bekannt. Er hat überall seine Finger im Spiel, was zu Schwierigkeiten führen kann… Stückzahl: 500 Preis: 25 KT Hoffentlich klappt es!!!! ^^ Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker, ahahahaha, dann wird´s demnächst wohl Useraktionen zu den Fandoms geben? :3Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-MakerBringt ihr heute noch etwas aus Sword Art Online oder bleibt es nur bei Kirito? ;3 *liebt fragt* *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so arm.... :( "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5820] [5821...5830] [5831] [5832] [5833] [5834] [5835] [5836] [5837] [5838] [5839] [5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]