Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671...5680] [5681] [5682] [5683] [5684] [5685] [5686] [5687] [5688] [5689] [5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Morgenstern: > Eh, Maglor, der, soweit wir wissen, immernoch durch die Lande zieht? Ich finde das schlimmer als den Tod. ... Point taken. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ihr seid solche Nerds..... XD LOL! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elb (tot) xDDDDD Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seien wir doch ehrlich, die sind nie gestorben! Die sitzen irgendwo und saufen einen. Glorfindel starb auch nicht wegen des Balrogs... nee der hat die Party-People eingesammelt und nun machen die sich einen lustigen. So sieht es aus. I can't just go running off into the blue! I am a Baggins, of Bag End! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, tote Elben~ Das wäre doch mal was! >D CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brech ab.. *lachanfall* I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste es nicht eigentlich Tod(elb) heißen und nicht Elb(tot)? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ihr seid solche Nerds..... XD Wenn du das Buch lesen würdest, könntest du mitnerden und über ganz viele tote Elben lachen. xD (... und dann weinen, weil alles so furchtbar tragisch ist. Das ist im Prinzip auch das, was das Fandom den ganzen Tag lang macht, xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nö! Und ich habe nur mikrige 8 Kts! Das ist gemein! x'DDD Ich würde jetzt zu gerne 3 davon haben. xDD CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tote Elben im Shop XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Müsste es nicht eigentlich Tod(elb) heißen und nicht Elb(tot)? XD Naja, anders als die Tod -Items, wo der Tod näher definiert wird, wird es ja hier der Elb. Der Elb ist tot, nicht der Tod von einem Elb (Wie Rattentod der Tod ist, der die ratten holt). Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Calafinwe:> Morwen:> > > Also ICH glaube ja, dass Caranthir ganz tragisch gestorben is ;___; > > > > Maedhros ist wahnsinnig geworden und hat Selbstmord begangen, indem er sich dramatisch in eine Feuerschlucht geworfen hat. Topp DAS erst mal. :D > > > Also ICH glaube ja, Caranthir is bei dem Versuch, Elbinen vor seinen eigenen Leuten zu schützen, gestorben... Und sie haben ihn aus Versehen umgebracht... Ich hab mal einen » From the ashes a fire shall be woken, a light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, the crownless again shall be king. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt elbische Leichen im Shop! Mandos hat seine Hallen entleert! x'DDDDDDDDD CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
OMG, ihr seid so geil! xDDDDD @ Item-MakerSHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Elben ihr Tod? I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion-Pax: > Es gibt elbische Leichen im Shop! Mandos hat seine Hallen entleert! x'DDDDDDDDD *lach* I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaw, wie toll! Damit kann man sie ja alle... aaaaw. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich kommentiere FanWork gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Niemand mag Streber XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgenstern: > Ich hab mal einen Das klingt schon sehr nach meiner Idee... Schockt mich aber nicht so sehr wie FanFic über Celegorm = Transvestit, wovon ich neulich mal gehört hab >.<* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in den Hennen-Romanen werden tote Albenkinder (etwa Elfen und Trolle) entweder irgendwann wiedergeboren (zumindest ihre Seelen) oder sie gehen in das Mondlicht ein (so etwas wie ihr Jenseits). In das Mondlicht gehen sie erst ein, wenn sie 'ihr Schicksal erfüllt haben'. So etwas banales wie der Tod hält sie also nicht davon ab, ihr Schicksal zu erfüllen. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Auflage ist aber viel zu klein, das reicht gar nicht für die ganzen toten Elben bei Tolkien. xDD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die IM's haben heute einen richtig fiesen humor, me like XD Hey, I Just met you and this is crazy but here's my Tardis allons-y, maybe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > abgemeldet Niemand mag Streber XD Ach, deswegen hab ich keine Freunde *Hände in die Hosentaschen und stein wegtret* Du liebst Games? Du verkaufst oder kaufst welche? Der Verkauf/Kauf Zirkel nur für Games! Wunderbare Fotos gibt es hier und hier - einfach mal reinschauen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Archimedes: > > ihr seid solche Nerds..... XD > > Wenn du das Buch lesen würdest, könntest du mitnerden und über ganz viele tote Elben lachen. xD > (... und dann weinen, weil alles so furchtbar tragisch ist. Das ist im Prinzip auch das, was das Fandom den ganzen Tag lang macht, xD) Genauste Beschreibung ever. Und so wahr, dass es fast wehtut ;__; (Wir leiden eben gerne) » From the ashes a fire shall be woken, a light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, the crownless again shall be king. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Du keine Freunde, Blödfug hier XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Item-Ecke von Animexx (Forum inklusive) ist heute irgendwie komplett auf Drogen, kann das sein...? xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch wahr! x'DDD Jetzt fehllt nur noch Mandos, der Herr der Toten (Elben). x'DDD CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibs doch zu, du verteilst es heimlich! >D *grins* CRACKPAIR: Das Gürkchen mag immer noch das Chicken Wing ||D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orion-Pax: > Ist doch wahr! x'DDD > Jetzt fehllt nur noch Mandos, der Herr der Toten (Elben). x'DDD Lieber die gepanzerten Mandos (Mandalorianer) aus Star Wars >.< < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ganz schön lange heute. o3o Nun vielleicht noch einen 'Gemeinschaftsraum' zum ausruhen? ^^ Wir sind alle ein wenig erschöpft, denke ich. *Rücken knacks* "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671...5680] [5681] [5682] [5683] [5684] [5685] [5686] [5687] [5688] [5689] [5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]