Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521] [5522] [5523] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| erst jetzt eingeloggt und ausser Basilisk nichts verpasst das ich wollen würde. Nicht schlecht. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > erst jetzt eingeloggt und ausser Basilisk nichts verpasst das ich wollen würde. > > Nicht schlecht. Jup, bei mir auch, nur mit dem Unterschied, dass ich nichts verpasst habe XD Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt sind richtig tolle Items dabei Endlich hab ich meine Avengers komplett *-* Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ein Leuchtturm!! *~* Genau das richtige für mich als Küstenkind :> "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 13:01:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sophel Da kann ich dir nur zustimmen. Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Jetzt muss ich mich nur entscheiden, welcher Leuchtturm als Bild rein soll XD Aww so tolle Items heute, schon schade das ich nächstes WE nicht dabei sein kann :( "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Leuchtturm find auch sehr cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh toll ein Basilisk ;D Direkt aus dem Flohmarkt gekauft. Die Harry Potter Sammlung ist niemals zuende :D *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel Ich auch nicht. Wenn ich nach Hause komme ist die Aktion zu ende Aber wer weiß ob überhaupt was für uns rauskommt. Bis jetzt bin ich schon richtig zu frieden. Nun kann ich endlich "Hawkeye" von meiner Wunschliste streichen :D Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin dann mal weg. Viel Spaß euch noch und wehe ihr kauft alles auf! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade auf, wie gut man die Königin als Game of Thrones Item verwenden kann. :D |
|||||||
|
||||||
| >>Oh ein Leuchtturm!! *~* >>Genau das richtige für mich als Küstenkind :> Küstenkind? Wo kommst du denn her? |
|
![]() |
||||||
| P.S. Wenn ihr bei euch gegenseitig Unterbieten bei den Dämon-Preisen bei 666 KT ankommt, schickt mir doch einfach gleich ein HA! ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** +++DManga-Zirkel - Alle Infos rund um Manga aus dem deutschsprachigen Raum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama Ich komme aus Rostock (Meck-Pomm) :) abgemeldet Das bleibt abzuwarten. Ich kaufe eh nicht so viel und wüsste jetzt auch keines was ich unbedingt haben muss, aber ich mag es gerne vorm PC zu hocken, dauer F5 zu drücken und zu sehen was kommt :D "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct: > Mir fällt gerade auf, wie gut man die Königin als Game of Thrones Item verwenden kann. :D Ich wüsste gar nicht, wofür ich sie sonst verwenden sollte. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sophel Ich warte eig nur auf HDR Items und auf Will Graham. Ansonsten habe ich keine wirklich dringenden Wünsche. F5-Drücker das wäre ein witziges Item. Oder einfach nur die F5-Tate (drück sie ... los drück sie) Aber weiß vielleicht kommt ja doch noch was für dich mit raus ^^ Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
||||||
| sophel >>Daikanyama >>Ich komme aus Rostock (Meck-Pomm) :) Ah, da in der Nähe hab ich auch mal ne Zeit lang gewohnt. |
|
![]() |
||||||
| Ende kam grad... gibts das Item nicht schon? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! F5 als Item wäre echt genial! XD Ein Hirsch wäre noch toll oder überhaupt Tier-Items. Mal sehen was noch so kommt. Vllt habe ich Sonntagabend ja auch noch das glück das was übrig geblieben ist. Der Frodo heute hat mich neben dem Leuchtturm am meisten gefreut :) "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama Echt? Wo denn? Ich wohne jetzt seit 5 Jahren hier und komme eigentlich aus einem kleinen Nest (wirklich klein, mit 20 Einwohnern) bei Stralsund ;> "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ende kam grad... gibts das Item nicht schon? jein, es gibt "Das Ende". Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x reicht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2013 13:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Ich wüsste gar nicht, wofür ich sie sonst verwenden sollte. : ) Als Herzkönigin vielleicht? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, der Unterschied ist jetzt aber nicht gewaltig. "Das ENde" und "Ende" Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Julissis: >> Ich wüsste gar nicht, wofür ich sie sonst verwenden sollte. : ) > Als Herzkönigin vielleicht? für Berserk kann man sie auch brauchen ... zusammen mit Burg, Mord und Inferno - auch wenn sie dann gleich eine Ex-Königin ist XD |
|||||||
|
||||||
| sophel Ich hab IN Stralsund gewohnt. :) Was ich schön fand war, dass von da aus n Zug bis nach Berlin durchgefahren ist. Das vermiss ich... Wohn jetzt an der Nordsee |
|
![]() |
||||||
| Ich werd sicher auch mal an der Küste oder zumindest im Flachland wohnen. Nach sovielen Jahren kann ich keine Berge mehr sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frodo ♥ Also bisher finde ich die Items die so raus gekommen sind (gestern & heute) wirklich toll, danke liebe IM's, falls ihr hier mal reinschauen solltet :D "Hast du nicht irgendwas vergessen?" - "Nein, was?" - "Deine Tochter?" - "Oh shit!" |
|||||||
|
||||||
| Noct Ich mag Berge. <3 Bin im Mittelgebirge aufgewachsen und ich komm auch mit dem Seeklima nicht richtig zurecht. Besonders seit ich an der Nordsee wohne, bin ich ständig krank. |
|
![]() |
||||||
| > Bin im Mittelgebirge aufgewachsen und ich komm auch mit dem Seeklima nicht richtig zurecht. Besonders seit ich an der Nordsee wohne, bin ich ständig krank. dabei soll doch das Seeklima angeblich so gesund sein ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521] [5522] [5523] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]