Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521] [5522] [5523] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@ Kyojuro: Jetzt muss ich allerdings erstmal wieder was aussortieren. ^^'"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub dir ja xD Njah, Mew ist das einzige Pokemon, das noch fehlt und ich seh schon, dass ich das noch ewig suchen werde... aber dann freu ich mich halt umso mehr, wenn ich es irgendwann doch mal habe Positiv denken und so |D It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy kenn ich ich bin auch grad am außverkauf. weil ich das schon lang vor hatte. die meisten meiner items interessieren mich nicht mehr XD ja das kenn ich XD ich hatte glück und hab das an dem wochenende direkt gekauft XD auch nen teurern miyavi für meine freundin damals ^^ danach war ich pleite XD DON´T EAT THE F*&@ING CANDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VETINARIIII! Gnihihihihihi~ Mein absoluter Lieblingscharakter im Scheibenwelt-Universum! *___* Ich mag, dass in seiner Beschreibung einfach mal steht: "Havelock Vetinari 69 KT / 269 Stück" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kyojuro:Schade, daß ich deine Items nicht sehe, so kann ich nicht gucken, ob noch was für mich dabei wäre. "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 19:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moment das kann ich einstellen XD ne sekunde bitte ^^ dann kannste schaun aba ich denke eher nicht XD DON´T EAT THE F*&@ING CANDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön wie friedlich das abläuft. und es hat immer noch obwohl ich zwischenzeitlich off war. *Eisbär knuddel* ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind aber schöne bei. : ) Und ich hab nichts verpasst. Danke! I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, danke, liebe IM xD *konnte es nimmer sehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum kommen so seltsame Items Raus die irgendwie nichts zu bedeuten haben... die Items sind ja der letzte d....k.... ich dachte wircklich eines der Items die wircklich einer haben möchte käme Raus die irgendwie jeder haben möchte Das sind wieder so Items die ernst haft keine Bedeutung haben für mich |
|||||||
|
||||||
| @Keiyyuu: Was für Items hättest du denn gern? Ich hab fast alle diese Items schon mehrfach als Wunsch in der Einkaufsliste gesehen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 19:31:01 |
|
![]() |
||||||
| GLaDOS! Wohooo! *feiert das Item* >u< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Items echt gut!!!! Hab einige davon gekauft und suche schon die Bilder dafür raus! :) Ich bin echt gespannt, was dann morgen rauskommt. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > @Keiyyuu: > > Was für Items hättest du denn gern? > Ich hab fast alle diese Items schon mehrfach als Wunsch in der Einkaufsliste gesehen. Jupp, find auch, es sind die Items, die man des Öfteren schon mal als Wunsch oder Vorschlag gesehen hat. Also für mich sind die auch nix, aber es sind alles gewünschte Items. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das sind wieder so Items die ernst haft keine Bedeutung haben für mich Für DICH. Andere freuen sich drüber. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum kommen so seltsame Items Raus die irgendwie nichts zu bedeuten haben... Man muss ja nicht alles -mögen-, wozu die Items gehören, aber nichts davon überhaupt zu kennen, dafuq? Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich wünsche mir schon Lange das Item Johan oder Jesse sonst nichts und das wünschen sich die anderen Fans auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu die Items sind nicht nur .... Viele haben sich Backer Street gewünscht. etc. Für mich ist jetzt auch nicht wirklich was dabei, aber du musst dich halt bis zum Wucher WE gedulden wenn du nur Mainstream Sachen magst. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 19:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist an den Formwandler so anderes als an dem Gestaltwandler, den es schon gab? I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Was ist an den Formwandler so anderes als an dem Gestaltwandler, den es schon gab? Der Buchstabe?! Plüschi-Verpasser dürfen übrigens bei mir anklopfen. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2013 19:37:33 | |||||||
|
||||||
| >>Was ist an den Formwandler so anderes als an dem Gestaltwandler, den es schon gab? Nix XD |
|
![]() |
||||||
| Es gab einen Sesshoumaru Plüschi und er ist schon weg? *seufz* Ich brauch keinen und will keinen, ich bin nur enttäuscht, dass das Aufgekaufe schon wieder losgeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Es gab einen Sesshoumaru Plüschi und er ist schon weg? *seufz* > Ich brauch keinen und will keinen, ich bin nur enttäuscht, dass das Aufgekaufe schon wieder losgeht. Ich bin Mitschuld, aber nur, damit ich welche weitergeben kann -.- Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
||||||
| Ich geh ja schwer davon aus, dass der Plüschi nochmal aufgestockt wird, bei der Verteilung. |
|
![]() |
||||||
| meint ihr, es kommt noch so ein richtiges Schmankerl zum Abschluss? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte allgemein höhere Stückzahlen erwartet. Zumindest im dem Unfang, dass Items nicht schon vor Ende des ersten Tages ausverkauft sind o.o Von meiner Seite aus gibts keine Klagen, so wird das WE, das ich mitmachen kann, etwas spannender, aber überrascht bin ich schon. Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke IM für Malik Al-Sayf und Tempelritter!!!! *_______* Jetzt wird meine Assassin´s Creed Sammlung etwas größer. *sich total freu* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper, fühl dich bitte nicht angegriffen. Es waren 29 Leute am Aufkauf beteiligt, nicht nur du. Aber dass er passiert ist ist einfach nicht schön. Egal aus welchen Gründen. Ansonsten fand ich die Aktion bisher sehr positiv. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > BlackViper, fühl dich bitte nicht angegriffen. > Es waren 29 Leute am Aufkauf beteiligt, nicht nur du. > Aber dass er passiert ist ist einfach nicht schön. Egal aus welchen Gründen. 25, um genau zu sein... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >25, um genau zu sein... ...machts jetzt nicht wirklich besser. ;D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521] [5522] [5523] [5524] [5525] [5526] [5527] [5528] [5529] [5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]