Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ... die letzten 4... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 12:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... die letzten 4... 3 miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | next v: 19.01 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ genau^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir noch einen kaufen oO .. nee.. zwei sind genug -_- .. der eine wird sowieso wahrsch verkauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soras_Heart hast du noch genug kt? edit^^ ah hast schon einen^^ gerade in deinem stecki gesehn^^ sonst hätte ich dir noch meine restlichen 9 kt dazugeliehen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 12:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 stuck nur noch^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? wofür denn oO 2 niemande und eine wolke reichen mir ^^ ich hab ja noch 53 kt XD die will ich nicht ausgeben, brauchst du welche oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ne^^ ich dachte du brauchst noch welche^^ lol hab mir schon sorgen gemacht das du keinem mehr abbekommst^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 letzter nur noch^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle alle... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stubentiger mal rügt, editieren hätte doch auch gereicht! miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | next v: 19.01 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups^^° garnicht dran gedacht^^° nächstes mal ^^ versprochen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso ^^ danke ok sie sind weg weg weg x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ kann ich nachher mal einen zum verkauf anbiten^^ mal gucken wie hoch die preise gehn^^ waren ja relertiv schnell weg^^ wurden nur noch von den gluckskeksen übertroffen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja -_- ich doofie hab keinen glückskeks gekauft T_T ich wollte nid mehr kts ausgeben *snif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ne... das geht doch noicht... aber halt ihn in ehren^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja -_- ich doofie hab keinen glückskeks gekauft T_T ich wollte nid mehr kts ausgeben *snif* *hatte auch gehofft, das die bis heute noch da sind *ne nacht drüber schlafen wollt* ... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | next v: 19.01 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber ist schon doof auf einmal 73 Kts auszugeben ^^"" ich hab auch gedacht die sind heute noch da.. -_- ja *_* danke danke danke *Freu* *durchs zimmer hüpf* *dheny knuddle* ach komm .,. nid traurig sein *selber total traurisch war* oO meine freundin hat vorhin einen niemand geschenkt bekommen xD und da war ein schmetterding im shop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... und nun sagt keun wort mer zu den glückskeksen^^ sonst hab ich nachher keine mehr^^ wollte die dindger eigendlich verkaufen únd nicht verschenken lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so... und nun sagt keun wort mer zu den glückskeksen^^ sonst hab ich nachher keine mehr^^ wollte die dindger eigendlich verkaufen únd nicht verschenken lol VIELEN DANK :) ^^ miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | next v: 19.01 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon gespannt wann der erste Niemand zum Verkauf angeboten wird^^ Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin schon gespannt wann der erste Niemand zum Verkauf angeboten wird^^ Ich hab schon einen für 40 KT gesehen, als es sie noch im Shop zu kaufen gab. *drop* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich auch xD die Wolken werden auch immer weniger °-° so wnen ich nid schnell antworte weil ich mich grad um mein virtuelles monster alias neopet kümmenre XD.. und nebenbei einpaar dn angel folgen bei youtube gucke °-° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 13:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon einen für 40 KT gesehen, als es sie noch im Shop zu kaufen gab. *drop* Ich seh grade, für 60 sind auch schon welche zum Verkauf... btw: Was ist an Neopets eigentlich so toll...ich hab mich auch mal vor etwas mehr als einer Woche angemeldet...aber das beste ist noch das Mahjongg Spiel das man da spielen kann... Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 13:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >btw: Was ist an Neopets eigentlich so toll...ich hab mich auch >mal vor etwas mehr als einer Woche angemeldet...aber das beste >ist noch das Mahjongg Spiel das man da spielen kann... naja du freust dich über fortschritte und sachen die du bekommst um ein kleines vermögen anzulegen um das fell des pets zu verändern ^^ ist wohl eher für leute die sehr gerne tiere haben und keins haben :'( ehrr weiß jmd von euch wie man im steckbrief die schrift färbt? wenns html ist müsste es ja [font color="blue"]...[/font] sein aber wieos klappt das nicht ;_: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja du freust dich über fortschritte und sachen die du bekommst um ein kleines vermögen anzulegen um das fell des pets zu verändern ^^ ist wohl eher für leute die sehr gerne tiere haben und keins haben :'( > Gut, Tiere hab ich auch keine...leider *seufz* Aber irgendwie fand ich so allgemein die Pokemonspiele damals besser als ich sie noch häufiger gespielt hab *grübel* Kann man seinen Account da eigentlich wieder löschen oder so? Ich hab nichts gefunden und will die Viecher irgendwie nicht verhungern lassen (auch wenn sie nur virtuell sind *drop*). Erare humanum est - Irren ist menschlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sucht jemand niemande °_° ja kann man aber ich hab den löschlink nicht ^^""" hey wie findet ihr den namen passion? überleg ob ich mich so umbenennen soll.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann man seinen Account da eigentlich wieder löschen oder so? Keine Ahnung ^^° Ich fand die Seite sowas von doof und hab meine Viecher dann einfach wieder ausgesetzt. Danach wars mir dann egal, was die mit meinem Account machen. - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hey wie findet ihr den namen passion? überleg ob ich mich so umbenennen soll.. NEIN, nur nicht das! Behalt deinen Nick, der ist doch schön. - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neopets dinger... gute frage... ich weiß auch noch nicht wozu die gut sind^^° ich bau mir zwar gerad nen haus... aber wozu das ganze ist ne andere frage... ich dreh nur im feenland zwischendurch das rad und fütter das fiech, und spiele zwischenduch das ein oder ander spiel... aber mehr nicht... was kann man da noch machen? @Soras_Heart: hat sie schon... wollte ihr auch gerad mit ihr tauschen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 13:19:15 | |||||||