Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Glückskeks *____* > Mein Neujahres-Vorschlag xDDDD *hatte den schon lange vorher mal angesprochen* ^^° > Dann wirds kein Item als "Cloud" geben? Wohl eher nicht. .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Axel pic reintu* Sind alle Organisationsmitglieder Niemande? *dann nämlich noch ein paar kaufen muss* ^^° - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind alle Organisationsmitglieder Niemande? *dann nämlich noch ein paar kaufen muss* ^^° Jahaaaaaaaaaaaa *.* ~ Suche aktive RPG-Spieler für Foren-RPGs ~ http://www.pokemon-club.ch/forum/index.php Bitte anmelden, wir brauchen eure Unterstützung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh megafreu^^ die Glückskekse passen gerade wie angegossen ^^ heut ist der schönste animexx tag seit dem es items gibt^^ ich hab ihn endlich!!!! schrei ^^ den 3. Horcrux juchuuuuuuuuuu heuel ^^° <<<... ... ganz ruig tigerchen^^ kreuslauf wieder runterfahren^^ hab zwar jetzt auch den 1.,2. und 4. Horcrux doppelt aber die werd ich auch noch los^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*hatte den schon lange vorher mal angesprochen* ^^° echt o.Ô ich hab doch gewusst, dass ich den irgendwo schon mal gelesen hab xD und vom wem kommt der/das Niemand? xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und vom wem kommt der/das Niemand? Vor langer Zeit habe ich den mal vorgeschlagen, viele andere haben den dann erneut vorgeschlagen mit anderer Beschreibung (aber die Beschreibung is an meine angelehnt *froi* *.* ) ~ Suche aktive RPG-Spieler für Foren-RPGs ~ http://www.pokemon-club.ch/forum/index.php Bitte anmelden, wir brauchen eure Unterstützung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt o.Ô > ich hab doch gewusst, dass ich den irgendwo schon mal gelesen hab xD *g* Ja, bei mir war es in der Form in etwa: "Glück - hat nicht jeder" "Glückskeks - Falls du kein Glück hast, versuch's mal hiermit" also in Kombination, aber so gefällt es mir auch ganz gut. *g* .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Horcrux *zuck* Was, was, wo, wer? *rumrenn* Hiiiiieeeerher, Horcrux, Horcrux! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Horcrux > > *zuck* > > Was, was, wo, wer? > > *rumrenn* > > Hiiiiieeeerher, Horcrux, Horcrux! also ich hab auch noch einen ;) Sammel Kekse für 2KT! | [skeK = UAF] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch noch einen dritten, T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch noch einen dritten, T_T da musst du aber tief in die kt tasche greifen, wenn sich noch wer findet :) Sammel Kekse für 2KT! | [skeK = UAF] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaaa, ich weiß... €: Wiiiieeeee fies, der Suchdienst verkauft Horcruxe und sagt mir nix, >_______< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 20:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, endlich gibt es eine Wolke und ich kann sie mir nicht leisten! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehn... nachdem der Tag... so mies war... habe ich mir erstmal slashige 11 Glückskekse gekauft X__x Vielleicht bringt es ja was... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war zuerst^^ mein 3. Horcrux ^^ niiiiie wieder hergeb^^ sorry^^ mist... ich bin immer noch so aufgedreht^^° freudentanz... euch alle mitreiß^^ ach^^ ich könnt die ganze welt umarmen ^^ alle mal ganz lieb knuffel^^ erstrecht die Mexler vom Suchdienst!!!!^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, 13 davon kaufen, oder es lieber sein lassen? *__* Ich will 13 Niemande xD~ Zum Glück sind die nicht so teuer~ *gleich ml ein paar kauf* xD ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll -.- in den shop reingesehen und nun nurnoch 53 Taler -.- grr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach ^^ dazu brauch ich nicht mal in den shop gucken^^ das geht auch so^^° versprochen^^ aber du bist noch reich im vergleich zu mir^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 20:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @NoctisLucisCaelum Ich wollte eigentlich auch 13, aber summiert finde ich die eben gar nicht mehr so billig. ^^° .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @NoctisLucisCaelum > Ich wollte eigentlich auch 13, aber summiert finde ich die eben gar nicht mehr so billig. ^^° Jo, leider xD Mal sehen, vielleicht sind morgen noch welche da, dann hol ich mir die fehlenden 10 noch xD Aber nur vielleicht +_+ Eher nich, weil sonst bei meinem Glück sicher was kommt, was ich lieber gehabt hätte xD ♪ Dance, water, dance~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, die Zahl 11 ist eben eine slashige Insider-Zahl und bei dem Bestand von Glückskeksen, fällt das nicht soo in's Gewicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ also ich hab auch 11 aber nur weil ich im november geburtstag habe^^ ... kann es sein das animexx bis gerade eben auser betrib war? ich bin partu nicht auf die seite gekommen^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 23:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, das war sie wohl, kam auch nicht rauf.. ^^° Man, ich möcht ne Wolke haben, hab auch eigentlich die KT, aber ich versuch ja immernoch krampfhaft zu meiner teufelsfrucht zu kommen, naja und wenn ich mir andauernd diese "Kleinkram Items" kauf, dann wird das wohl nix mehr xD. Hoff ich jetzt einfach drauf später ne günstige, gebrauchte zu ergattern ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 23:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gääähn, morjen! miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | next v: 19.01 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da schließe ich mich mal an^^ guten morgäääääääääääääääääääääääähn^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lach ^^ dazu brauch ich nicht mal in den shop gucken^^ das geht >auch so^^° versprochen^^ >aber du bist noch reich im vergleich zu mir^^ Aber du kriegst 2 KT täglich -_- ich einen Ich glaube nicht, dass bis morgen noch Niemande übrig sind oO nurnoch paar da, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die letzten 7 werden gerade verkauft^^° vieviel kt fehlen dir den noch? für den nimand? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stubentiger hast du auch niemande gekauft? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die letzten 6... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ 3 stück auf vorat^^ ich hab heut schon 2 Horcruxe verkauft^^ sonst hätte ich das auch nicht machen können^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 12:02:11 | |||||||