Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > *lach* jaa XDDD~ > beschäftigungstherapie lol nee für die therapien ist dazz zuständig... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG~ Habt ihr auch diese Postingfehler auf der vorherigen Seite? ^^° (Okay, DAS hier ist bei mir der zweite Post auf der NEUEN Seite...) Edit: Okay, mittlerweile ist er weg - glory! >-< >(ich bin übrigends immer noch für eine 2-wöchentliche/monatliche erscheinende liste mit "ungefähren" marktwerten aller items, welche durch ein gremium von händlern erstellt wird)... Wie wär's denn im Marktplatz und dann ein neuer Thread dafür? Man könnte ja schon anfangen [also mit der Gremiumwahl ^^°] und ich denke, die meisten, die sich im Marktplatz tummeln, sind zumindest schon vorqualifiziert. Evtl. wenn man noch wen dazuhaben will, halt einfach einladen. .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 14:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
*mal testen*SpoilerCat lüüügt auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
dheny schrieb: ;) .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> dheny schrieb: Cat-chan schrieb: Spoilergar net wahr jetzt fehlt ja nur noch eine voransicht des postings auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber schade - bold, italic und underline funzt dennoch nich ^^° .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber schade - bold, italic und underline funzt dennoch nich ^^° hmm ob php funktioniert? lüüüünk auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tjaaa....:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjaaa... > > grins :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ihr freaks o__O macht des mal farbig XD pööö... FAU's Gewürm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 16:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Bock :P @dheny Was hälst du denn nun von der Idee? .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cat-chan schrieb: joah, klingt ganz nett, wäre nur die frage was siv von hält. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 16:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
dheny schrieb: Die fragen wir halt. *eine mausefalle hinstell und einen kleinen peugeot 307 hinstell* putt putt, Siv! .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glotz* Wie geht das mit den Spoilern??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *glotz* > > Wie geht das mit den Spoilern??? Spoiler[spoiler]test auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerBooooooooooooooooooh ey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es sehr witzig, wenn die User immer wegen etwas in die Höhe gehen, was es schon länger gibt... ^^° .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find es sehr witzig, wenn die User immer wegen etwas in die Höhe gehen, was es schon länger gibt... ^^° worum gehts?o.o __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> worum gehts?o.oSpoilerUm etwas, was kleine Kinder nicht wissen müssen ;) Anyways - dein Päckchen kam wohl an *___* *luv* Kann es leider erst morgen früh abholen, aber hab schon gesagt, dass das niemand anfassen soll. ^~^ *sich drauf freu* .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das vorher noch nie gesehen... *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuaha! Hab gar nicht gewusst, dass die Spoiler im Forum nun auch klappen XD Hab eben vor ein paar Tagen erst den url Tag ausprobiert und der ging nicht *g* cat schrieb: Von mir aus macht halt. Ich sag nur, dass ICH keine Lust dazu habe, mich da dann selber dran zu beteiligen und irgendwelche Werte einzutragen. Aber wenn ihr das unbedingt wollt, dürft ihr natürlich *g* Vielleicht wär ne Tafelseite aber besser als ein Thread? - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 19:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Siv schrieb: Den Thread dachte ich auch eher zum beraten, quaken und überlegen - es hat ja sicherlich nicht jeder die gleiche Meinung dazu. ^^° Also so ganz alleine will ich das auch nicht machen, aber ich bin eh ziemlich aktiv im Item-Wert-Thread und das bisschen diskutieren (so viel Aktivität herrscht im Marktplatz ja nicht mehr *cough*) bekomm ich nebenbei ja noch hin. :) -> Müssten sich eben nur noch mehr Leute melden. *dheny anschau* @Hotaru *wuschel* Ach so? *fiep* I wondered... .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Cat schrieb: Ah so. Ich dachte, dass man dann die besprochenen Resultate auf die Tafel packt. Ein Thread zum beraten ist auch gut. Ja, ok *g* *erlaubnis erteil* XD - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Siv schrieb: Ja, so dachte ich mir das auch. *g* Schön, dass wir wieder so V'ig denken :D *hand reich und schüttel* -> Eben ähnlich, wie bei der Unverkäufliche-Items-Liste. Also dass der Link dann hier gesetzt wird, am besten in den Item-Wert-Thread am Anfang... naja... obwohl, fraglich, ob das DANN noch wer liest. ^^° .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > worum gehts?o.o > > SpoilerUm etwas, was kleine Kinder nicht wissen müssen ;) > ;_; ... wieso muss eig jeder auf meiner größe rumhacken?T_T das is voll böse .___. > Anyways - dein Päckchen kam wohl an *___* *luv* > Kann es leider erst morgen früh abholen, aber hab schon gesagt, dass das niemand anfassen soll. ^~^ *sich drauf freu* ... xD guten hunger... *hust* sind bestimmt schon total hart xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh eine Geisha im Shop XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
AliceAndHerWonderland schrieb: ich tu das nicht tun! *aLice schmus* ... SpoilerKreisch!! ich LIEBE deinen Ava!! *heuL* Warum bin ich nich zuerst auf die Idee gekommen? T__T *ganz furchtbar neidisch auf NamiLein ist* T^T FAU [Wächter] ~ •reanimated• --- ~◊¤•◊¤•◊~ Toastbrot-Mord ~◊¤•◊¤•◊~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=132534&kapitel=32 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 03:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Arisu schrieb: Ö__Ö Was? *nicht mal weiß, wie groß du bist* ^^° Ist doch nur so ein Spruch *wuschwusch* >_< Arisu² schrieb: Wer weiß... >_< *es nicht hofft* btw, dein Ava ist echt genialst! *LoL* .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 08:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> AliceAndHerWonderland schrieb:> > ich tu das nicht tun! > *aLice schmus* > ^~^ > ... > SpoilerKreisch!! ich LIEBE deinen Ava!! *heuL* Warum bin ich nich zuerst auf die Idee gekommen? T__T *ganz furchtbar neidisch auf NamiLein ist* T^T ah danke <3~ ich habs nochma verbessert hoho *auf ava deut* .. so kommts geiler xD~ Ö__Ö Was? *nicht mal weiß, wie groß du bist* ^^° Ist doch nur so ein Spruch *wuschwusch* >_< Arisu² schrieb: ... xD guten hunger... *hust* sind bestimmt schon total hart xD >Wer weiß... >_< >*es nicht hofft* .. xD btw: wieso arisu?o,o >btw, dein Ava ist echt genialst! *LoL* danke danke <3~ wenn ihr wollt, schick ich euch das zu xD könnt es gern benutzen PS: hab auch schon n paar andere avas gemacht... aber ich glaub die sind nich so gut xD' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 11:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
.. xD btw: wieso arisu?o,o Arisu, so schreibt man Alice in Romaji, wenn mans jp ausspricht ^^° Ich finds niedlich. wenn ihr wollt, schick ich euch das zu xD könnt es gern benutzen *sich das ja auch so klauen kann* :P Aber ne, ich bleib bei meinem Ava ^^ .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 12:30:17 | |||||||