Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| seit wann? das letzte was es gab war das küchen- und das Käsemesser, danach gabs glaub ich mix^^° zumindest nix gesehn hab... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, schade, *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Hotaru-: ^^ du kennst dich doch auch etwas mit dem Item-wert aus oder? ich bräuchte ein paar preise^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 18:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, kommt aufs Item an, o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - ChuChu - (10KT / 303Stück) - Kleiner Prinz - (6KT / 600Stück) - Michael-Jackson-Album - (12KT / 40Stück) - Moon Men - (30KT / 50Stück) - Pikachu - (10KT / 107Stück) - Romantik - (18KT / 776Stück) - Wer - (21KT / 500Stück) ^^ hab gesammelt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Wieso nicht einfach warten, bis Antworten im Item-Wert-Thread kommen? .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, da weiß ich keins von, XD Naja, Wer ist nicht so wirklich was wert, meine ich... Sonst geh in den passenden Thread, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, hab nix mitbekommen ^^ Ich werde niemals jemandem erlauben meine Seele dadurch klein zu machen, indem er mich dazu bringt ihn zu hassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Hotaru-:^^hab ich vorhin schon im Item-Wert geschriben^^ da guckt nur kaum jemand rein... (und schon wieder zu weit unten^^°ich danke dir trotzdem^^ @Cat-chan:^^° bin halt neugirig und wollte so schnell wie möglich mit zum verkauf anbiten^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 18:48:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau immer in den Thread, aber wie toll, dass ich ignoriert werde... *die fingernägel feil* *sehr wohl die werte weiß...* *über fingernägel pust* .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cat-chan: hab ich nicht^^ demonstriere^^ du warst nur schneller mit dem schreiben als ich mit dem editiren^^ ich hab auch schon im verkaufsthred geguckt^^ etliche seiten durchforstet neuere beiträge und alte, aber nix... und wenn ohne preis nur mit gebot^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 18:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >_>' Na wer weiß... *lala* 2 Minuten sind laaaaaaang... >- ChuChu - (10KT / 303Stück) ~20 >- Kleiner Prinz - (6KT / 600Stück) bis max. 10 >- Michael-Jackson-Album - (12KT / 40Stück) OP bis max 15, eher weniger, kaum gefragt >- Moon Men - (30KT / 50Stück) Um OP rum, ging sehr schlecht >- Pikachu - (10KT / 107Stück) max. 20-25, war mal mehr wert >- Romantik - (18KT / 776Stück) s. Pikachu >- Wer - (21KT / 500Stück) Auch eher um OP rum .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kinlade unten.... wo hast du das jetzt her? buff bin^^ danke^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf mein hirn tipp* Erfahrungssache, Informationshandel und Beobachtungsgabe. :D .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ dein hirnfutter ist guuuuuuuuuuut^^ krig ich ein paar schubladen von dir ab^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 18:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens hilft auch die Suchfunktion, um die richtigen Posts im Wert- Thread zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zugegeben^^° noch nie benutzt^^° mal testen geh^^ danke^^ Edit: cool^^ gefält mir^^ den hinweiß hätte ich schon eher gebrauchen können^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 18:59:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Suche-Funktion ja voll für den Arsch - das, was ich suche (von dem ich WEISS, dass es existiert), finde ich NIE -_-' .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die haben seit gestern 14 uhr alle angst vor dein tentakel-item.. neeeein sie lieben ihn!! Ö_Ö Tetntakel-Kakuzu is der Oberburner und alle sind neidisch *bwahahahahahahaaaaaa* ok.. mal wieder realistisch denken~ ich vermute ja das die Items langsam langweilig werden uû also.. nicht die Items selbst sondern das Forum halt o.o wir brauchen mal was neues! irgendwas dummes neues was wieder spaß bringt vorschläge? XDD (die auch ohne html, webspace oder dergleichen umsetzbar sind?) FAU's Gewürm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da denkt jemand tatsächlich, ich würd Horcruxe verschenken... armer Irrer... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS? XD' *rofl* Zeig zeig! .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we need _ _ _ _ ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die Anfragen waren nicht ganz ernst gemeint, ;) Aber dass Leute es versuchen, ist schon witzig genug, ;) €: Okay, die Anfrage nach Snape war ernstgemeint, glaub ich, XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 20:22:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wir brauchen mal was neues! irgendwas dummes neues was wieder spaß bringt > vorschläge? XDD ein item-game? ich kenn ein item das ihr nicht kennt und das fängt mit S an... oder item-hangman _ _ _ _ _ _ _ _ oder es war einmal ein kleines item, das wollte die große welt des handelns entdecken... (schreibe weiter) ich denke einfach, das es zu wenig "jung-händler" gibt, die hier aktiv mal mitmischen könnten.. (ich bin übrigends immer noch für eine 2-wöchentliche/monatliche erscheinende liste mit "ungefähren" marktwerten aller items, welche durch ein gremium von händlern erstellt wird)... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke einfach, das es zu wenig "jung-händler" gibt, die hier aktiv mal mitmischen könnten.. ja~ und wenn dann mal wer neues hier reinschaut heißt es gleich.. boaaaah das Item was du suchst ist viel zu teuer das findest du nie für 200KTs willst du mich verarschen man bist du blöd usw~ sehr freundlich manchmal ö_Ö aber wenn sich jetzt wer angesprochen fühlt.. NEIN... das war allgemein gesagt +_____+ > (ich bin übrigends immer noch für eine 2-wöchentliche/monatliche erscheinende liste mit "ungefähren" marktwerten aller items, welche durch ein gremium von händlern erstellt wird)... oder einfach mal... No Items für 6 Monate XDDDD *irre lach* also... no new items mein ich °-° FAU's Gewürm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder einfach mal... No Items für 6 Monate XDDDD *irre lach* > also... no new items mein ich °-° keine neuen items? beschwör nicht den teufel herauf.. *grausamer gedanke* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine neuen items? beschwör nicht den teufel herauf.. *grausamer gedanke* joa warum nich? xD aber ich hab überlegt.. dann müsste es auch keine KTs geben weil die User danach alle viel zu reich wären u,u XD FAU's Gewürm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich hab überlegt.. dann müsste es auch keine KTs geben weil die User danach alle viel zu reich wären u,u hmm vllt werd ich dann wieder ein paar sachen los.. *grübbel* hmmm auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm vllt werd ich dann wieder ein paar sachen los.. *grübbel* hmmm *nick* XDDDD~ FAU's Gewürm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich weiß nun warum so wenig hier los ist, die lesen die letzten 500 seiten bestimmt alle noch nach.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ich weiß nun warum so wenig hier los ist, die lesen die letzten 500 seiten bestimmt alle noch nach.. *lach* jaa XDDD~ beschäftigungstherapie lol FAU's Gewürm |
|||||||