Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021] [5022] [5023] [5024] [5025] [5026] [5027] [5028] [5029] [5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich möchte noch nen ryuichi >3<~♥ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ja wir haben iwie noch Gnadenfrist XD Am Ende kommen die einfach net >:C' "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo liebe User, wir hoffen, wir konnten euch mit dieser unangekündigten Flut erfreuen und schockieren. Nun ist es aber spät und mit über 80 Items auch genug, wie wir finden. Ab jetzt werden keine Items mehr erscheinen. Ihr könnt also wieder entspannen ^^ Wir hoffen, ihr hattet Spaß! Frohe Ostern! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Alter... > Was bin ich froh, dass ich die Woche mit den Items abgeschlossen habe, ich würd mich sonst heute so ärgern :D Kann ich gut verstehen. Aber du hast es gut gemacht und mir noch die Erzengel verkauft, bevor sie heute raus kamen >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG DANKE, dass es aufgehört hat xD. Ich konnte nicht mehr und muss gleich eh Gassi. War zwar stressig irgendwann und frustrierend, aber an sich sehr toll. Dankeschön! ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woas?! Gerade jetzt, wo's lustig geworden wäre!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Hallo liebe User, > > wir hoffen, wir konnten euch mit dieser unangekündigten Flut erfreuen und schockieren. > Nun ist es aber spät und mit über 80 Items auch genug, wie wir finden. Ab jetzt werden keine Items mehr erscheinen. Ihr könnt also wieder entspannen ^^ > Wir hoffen, ihr hattet Spaß! > Frohe Ostern! Vielen vielen Dank, in beiderlei Hinsicht. XD S - M - A - L - L - V - I - L - L - E 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Hallo liebe User, > > wir hoffen, wir konnten euch mit dieser unangekündigten Flut erfreuen und schockieren. > Nun ist es aber spät und mit über 80 Items auch genug, wie wir finden. Ab jetzt werden keine Items mehr erscheinen. Ihr könnt also wieder entspannen ^^ > Wir hoffen, ihr hattet Spaß! > Frohe Ostern! Das war wirklich besonders toll von euch! Vielen lieben Dank dafür! *__* Und euch auch frohe Ostern! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich such lieber die letzten eier^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UFF Danke IM's! Vielen Dank für die tollen Items ♥ Jertzt kann ich duschen gehen XD "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Es war der absolute Kaufwahnsinn, aber DANKE!!! Ich liebe euch so, vor allem für Angeal! DANKE!!! *______________* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, IMs. War einfach toll und hat Laune gemacht :) Sehr viel schöne Sachen dabei. Hätte denn noch einer einen Angeal für OP über? Bitte ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
das kann man wohl sagen ... genial XD - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jmd. einen Angeal? cloud-chan und sniper2931 haben den verpasst. :( Sie bieten bestimmt noch gute Items. ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es vorbei? *aufn Balkon stürmt und endlich eine raucht* Ich bin so durch. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine KT's haben sich volle Kanne von mir verabschiedet XD Sanji und Sasuke Plüschi leider nicht bekommen ._. Und für Yuna reichen die KT's nicht mehr D: Verdammte letzte 20KT's naja schade das Rikku nicht rauskam =P @IM's war eine tolle Aktion danke dafür^^ Nur bei den Plüschis hätten es ruhig bissel mehr Auflage sein können, aber ich vermute ihr habt euch schon was dabei gedacht^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob morgen wohl noch mal neue items erscheinen? xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zu Ende! Jetzt kann ich endlich mal meine Schuhe ausziehen gehen und mir was zu Essen machen. XD Danke liebe Item Maker. :) Das war spannend, nervenaufreibend und toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Coole Itemflut Item-Maker ♥Ich hab eigentlich alles bekommen, was ich von den Items wollte, nur den Angeal net D: Gott, was mich das ärgert. Dabei war garnicht soviel dabei was ich selber haben wollte. All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe nicht. Gibt ne Menge Leute, die morgen wieder arbeiten müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ob morgen wohl noch mal neue items erscheinen? xD Das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber um diesen Abend zu toppen... selbst wenn sie es schaffen würden, läge ich wohl nach der Hälfte bereits ohnmächtig unterm Schreibtisch^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja abgemeldet wir hatten 'Glück'. Nix mit L und C und D xD' Vill ein andermal °^° -eeeendlich duschen gehen kann- "If they'd been more open with me, if they'd shown me things, taken me places, maybe it would have made more sense..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das war episch. Aber der Angeal war mies. Auch wenn ich einen habe, konnte ich nur einen kaufen und hätte meinen zwei Freundinnen gerne einen gekauft. Aber KT-Stand hat's nicht zugelassen. :( ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einfach geklickt, war so ne Kurzschlussreaktion XD Jedenfalls...mir haben echt viele geschrieben, aber ich hab mich für zwei entschieden, die ihn zum OP + Plüschie bekommen haben. Sorry das ich nicht allen zurückgeschrieben hab, aber der Andrang war unerwartet groß und mein ENS Speicher voll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach stimmt, Abendessen wäre auch noch mal eine Idee jetzt ... und dann erst mal sortieren, was man so hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist morgen nicht überall ein Feiertag? Ihgitt, ich muss man Invy nun ausmisten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp so 'ne gute Item-Aktion hatten wir schon seit Jahren nicht mehr! Danke, IMs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich vermisse ich noch ein letztes Item: Button: Itemlawine Ostern 2012 oder so etwas ähnliches. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei mir böllern sie grad draßen. Wohnen die IMs um die Ecke? Oder einer von euch? Der jetzt das Ende feiert xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021] [5022] [5023] [5024] [5025] [5026] [5027] [5028] [5029] [5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]