Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021] [5022] [5023] [5024] [5025] [5026] [5027] [5028] [5029] [5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So, nun sagt mir aber mal lieber, wie ich in vier Wochen nen brauchbaren DJ für ne Hochzeit ran kriege. Heute war schon wieder Tag der bösen Überraschungen. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > So, nun sagt mir aber mal lieber, wie ich in vier Wochen nen brauchbaren DJ für ne Hochzeit ran kriege. > Heute war schon wieder Tag der bösen Überraschungen. Sag mir, wo das 10te Ei ist und ICH mach dir den DJ! Ò_O XD Itemverkauf (Dean Winchester, Sasuke etc.) __________________________ Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > LumCheng: > > Die IMs haben sich zum Ziel gesetzt, dieses Ostern jeden Pleite zu machen, lol > > Da haben sie aber noch einiges zu tun. Bin noch nicht mal ansatzweise gepleitet und hatte zu Anfang wahrscheinlich weniger aufm Konto als die meisten hier. Naja, ich hab gestern und heute zusammen 350 KT ausgegeben und für jemanden, der nicht groß handelt, unter 1000 hat und eher sammelt, ist das ne Menge ^^; ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Sag mir, wo das 10te Ei ist und ICH mach dir den DJ! Ò_O XD Sag ich dir morgen um 18:01 Uhr xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob noch was kommt...? Ich hätte ja gerne noch einen Doctor. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Was meint ihr... kommen noch Items? :3 Gute Frage... Ich hoffe, wenn noch welche kommen, dass die nicht zu teuer werden >//< > Die Eiersuche dieses Jahr war teilweise echt fies. xD > *so froh, dass alle 10 hat* Bin ich auch froh! Aber ich gebe zu... bis heute hab ich nie geschaut, welche Mods es in den Foren eigentlich gibt >< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Sag ich dir morgen um 18:01 Uhr xD Ich werd 100% dann weinen XD Weil ich einen Link daneben geklickt hab oder so haha. Aber ne, guck ma hier: Le klick Vllt wirste da ja fündig Itemverkauf (Dean Winchester, Sasuke etc.) __________________________ Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur du^^ welcher der Doctoren kommt bei dir als bild? bei mir entweder der 9te oder der 10te doctor^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aragorn- Plüschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passend zum Legolas gibt's noch nen Aragorn ... (edit): zuviel Text -> zu langsam ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 20:11:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > So, nun sagt mir aber mal lieber, wie ich in vier Wochen nen brauchbaren DJ für ne Hochzeit ran kriege. Wollt ihr eher so Techno oder eher so Dubstep? Hätte auch noch richtig dreckigen alten Chicago House! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke: > Ich werd 100% dann weinen XD Weil ich einen Link daneben geklickt hab oder so haha. > Aber ne, guck ma hier: Le klick > Vllt wirste da ja fündig Ich brauch es wesentlich günstiger xDDD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Wollt ihr eher so Techno oder eher so Dubstep? Hätte auch noch richtig dreckigen alten Chicago House! Alte Leute wollen tanzen... Das brauch ich ;___; Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich brauch es wesentlich günstiger xDDD Mja gut, ich hatte jetzt nicht auf die Preise geguckt |D Was denn für ne Musikrichtung? Und vorallem, wo? Itemverkauf (Dean Winchester, Sasuke etc.) __________________________ Live exceeding Dream big Leave sensation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verschenke zwei der Aragorn-Plüschies. Wer will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: Alte Leute? Guck in die Zeitung. Da findest du am ehesten solche Schlager-DJs. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich werd da nächste Woche wieder Spaß mit haben. Ist ja nicht so, dass ich nicht noch die ganze Scheißhochzeitsfeier organisieren muss Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -nine-: > nicht nur du^^ > welcher der Doctoren kommt bei dir als bild? > bei mir entweder der 9te oder der 10te doctor^^ Da ich mittlerweile 12 Plätze frei habe... am liebsten alle elf + TARDIS. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich es nie geschaft habe einen doctor who, tardis oder timelord kaufen zu können... bin ich eh deprimiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Alte Leute wollen tanzen... > Das brauch ich ;___; Was sind denn das für Leute? Tja, ich kann anbieten: Raregroove, Funk, Disco, House & Deep House, Electro, Techno, Drum&Bass, Dubstep und alles, was irgendwie dazwischen ist. Also wahrscheinlich nicht mainstreamig genug. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Was sind denn das für Leute? > Tja, ich kann anbieten: Raregroove, Funk, Disco, House & Deep House, Electro, Techno, Drum&Bass, Dubstep und alles, was irgendwie dazwischen ist. Also wahrscheinlich nicht mainstreamig genug. D: Nicht für die Rentner, die wir bespaßen müssen, fürchte ich -.- Für den Rest von uns wärs ok xD Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D-da war ne Sense im Shop? T____T ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Nicht für die Rentner, die wir bespaßen müssen, fürchte ich -.- > Für den Rest von uns wärs ok xD Ich hab noch zwei Hildegard-Knef-Platten! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Ich hab noch zwei Hildegard-Knef-Platten! XD LOL Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nooo ;_; Da war man einmal in der Küche, Kuchen naschen, und dann verpasst man Aragorn (Plüschie) >~< Gibs eigentlich Viggo als Item? :3 ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt Jin-Plüschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr Plüschis...Jetzt Jin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht mir hier bald alles zu schnell. Ich werd erst mal nicht schreiben o.O Sonst kommt man ja gar nicht mehr im Shop hinterher. Tausche Yarold-Credits gegen Karotaler- bitte ENS mit Angeboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, meine Plüschi-Idee. ^-^ Also zumindestens Jin. Ob jmd. bei Aragorn schneller war, k.A. o.o ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Das geht mir hier bald alles zu schnell. > Ich werd erst mal nicht schreiben o.O > Sonst kommt man ja gar nicht mehr im Shop hinterher. Denk ich mir auch oft. Aber noch seltsamer ist es... ich aktualisier, will hier schreiben, dass n Item raus is und schon haben das 5 andere gepostet Nur fehlt jetzt eigentlich noch der Sephi-Plüschie... von denen war hier vorhin irgendwann mal die Rede... also Aragorn-Plüschie, Jin-Plüschi und Sephi-Plüschi Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2012 20:28:13 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5020] [5021] [5022] [5023] [5024] [5025] [5026] [5027] [5028] [5029] [5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]