Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4990] [4991] [4992] [4993] [4994] [4995] [4996] [4997] [4998] [4999] [5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > So sind kleine Inzestunfälle nun mal. > Aber der kleine Sohn da von der Schwester der Stark-Frau (wie auch immer sie grad hieß), war ja noch härter. ...... ja ich hab ja nichts gegen kinder, aber als ich den sah, da wurde mir ganz anders x"D noch an der brust und dann auch n och so effing "zurückgeblieben" wie er sich gab. wie ein kleinkind eben, und das in seinem alter. ich war dezent irritiert. aber ein kompliment an die schauspieler, wenn sie das so rüberbringen können, dass man dann mitleidet/denkt/fühlt und sogar hasst xD @Cheezu mein ding wars bislang auch noch nicht so ganz. aber.... mit dem wort babydrache, hat man meine neugierde wieder geweckt ! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2012 17:53:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mein ding wars bislang auch noch nicht so ganz. aber.... mit dem wort babydrache, hat man meine neugierde wieder geweckt ! xD so ein paar allgemeine Items gibt's ja dann doch dazu, z.B. Ritter, Drache, Drachenei usw. war jetzt auch mal neugierig, wie die Drachen aussehen: http://img3.bilder-hochladen.tv/zr2D4RZs.jpg habe die DVD-Box jetzt doch noch nicht gekauft, aber immerhin angefangen, die Bücher zu lesen (nähere mich dem Ende von Bd.2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2012 17:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> so ein paar allgemeine Items gibt's ja dann doch dazu, z.B. Ritter, Drache, Drachenei usw. die hab ich alle x3 den drachen, das drachenei und nen ritter. > war jetzt auch mal neugierig, wie die Drachen aussehen: > http://img3.bilder-hochladen.tv/zr2D4RZs.jpg achso DIESE eier schlüpften. hätte ich mir ja fast denken können, dass es ja nur noch die bei ihr gab. wie süss das kleine tierchen doch ist :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr putzig. Ja, ich bin ja erst bei Folge 5, wie gesagt... ich kann mich bisher nur mit keinem Charakter anfreunden, dafür wird die Hassliste immer länger... Finde nur Daenerys bisher ganz gut.. der Rest? Mah, so barbarisch, sexbesessen und dreckig oder öde... xD Man! Achja, der Gnom hat, denke ich, noch Potenzial... Zumindest hoffe ich das seit der ersten Folge. Sein Charakter ist ganz cool, aber er ist einfach voll eklig dargestellt ... Ich nehme an ihr seid schon bei S2 auf englisch? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2012 18:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Achja, der Gnom hat, denke ich, noch Potenzial... Zumindest hoffe ich das seit der > ersten Folge. der gnom. xD ja. wirklich erfrischend- und dass er teilweise so freundlich und ehrenvoll ist, hätte ich ihm zu beginn nicht gegeben. vor verzückung fiepen musste ich halt einfach immer bei jon. er ist sehr herzig :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staffel 2 beginnt morgen in den USA. ^^ Ich bin ja auch sehr gespannt, wie es weitergeht... mal sehen, wer diese Staffel alles draufgeht. xD (Die Staffel hat ja nicht umsonst den Untertitel "War Is Coming." ^^) Und wie es mit den ganzen Stark-Kindern weitergeht... OMG, Arya, Sansa, Bran, Robb & John - ich liebe sie ja alle so sehr. <33 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Und wie es mit den ganzen Stark-Kindern weitergeht... OMG, Arya, Sansa, Bran, Robb & John - ich liebe sie ja alle so sehr. <33 Dat schreit nach einer Menge Items, wie ich finde. Da könnt ich endlich mal wieder KTs los werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Dat schreit nach einer Menge Items, wie ich finde. > Da könnt ich endlich mal wieder KTs los werden Das "Problem" kenne ich. xD *hust* Es wurden ja schon einige vorgeschlagen, mal sehen, ob davon auch was umgesetzt wird. "Game of Thrones" bietet ja wirklich eine Menge interessanter Charaktere. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Das "Problem" kenne ich. xD *hust* > Es wurden ja schon einige vorgeschlagen, mal sehen, ob davon auch was umgesetzt wird. "Game of Thrones" bietet ja wirklich eine Menge interessanter Charaktere. ^^ Wo denn? Ich hab extra mal vorhin die EL gesichtet, um zu wissen, was ich nicht mehr posten brauche und hab nix weiter gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Wo denn? > Ich hab extra mal vorhin die EL gesichtet, um zu wissen, was ich nicht mehr posten brauche und hab nix weiter gefunden Da habe ich ehrlich gesagt nicht nachgeguckt, aber bei der Buchstaben-Aktion im Weblog der IMs gab's schon mehrere Vorschläge. :) "Offiziell" in der Einkaufsliste eher weniger, glaube ich. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Da habe ich ehrlich gesagt nicht nachgeguckt, aber bei der Buchstaben-Aktion im Weblog der IMs gab's schon mehrere Vorschläge. :) > > "Offiziell" in der Einkaufsliste eher weniger, glaube ich. ^^ Ach so, die Buchstabenaktion verfolge ich nicht. Ich merk ja am Ende, was kommt, wenn ich in den Shop gucke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google Maps ist gerade so geil in der "Mission"-Ansicht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage immer verzweifelt GoT-Items bei den Buchstaben vor. :DDD Ich war verwundert, dass sie die Pferdköpfszene gezeigt haben, war es doch eigentlich eine geschnittene Version, auf RTL2. Die Story von Arya und Jon interessiert mit, vor allem auch die vom Gnom und Shae, welche von Sibel Kekilli gespielt wird - gibt übrigens soweit ich weiß in Staffel 2 noch einen deutschen Schauspieler. In der Zeit wo ich mir die Staffel nochmal angesehen habe, verliebte ich mich in Greyjoy. Auch will ich wissen wie die Freundschaft zwischen ihm und Robb entstanden ist (Kindheitsszenen gibt es glaube ich, wenn es nicht fanmade war, was ich gesehen habe). Diese viele Vöglerei ist meiner Meinung nach was Neues, sogar bei den Tudors gab es ja mehr Zurückhaltung. Es ist so anstrengend am Handy zu schreiben - achso, Items können gerne erscheinen, aber bitte nicht so teuer xD Das wären die einzigen Items wegen denen ich traurig wäre, falls ich sie mir nicht leisten könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Ich schlage immer verzweifelt GoT-Items bei den Buchstaben vor. :DDD Naja, dann werde ich da mal mehr drauf achten und das unterstützen. Ich will die ja auch. Wobei ich mich echt kaum entscheiden kann. Aktuell bin ich ganz stark für das Item "Stark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2012 22:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich hab mir GoT auf DVD gekauft, kam am Donnerstag an, und gestern und heute haben meine Freundin und ich nen Marathon gemacht - ich kannte die Folgen alle schon, aber na ja. Bin inzwischen schon am Lesen von Buch 2 (welches ja die 2. Staffel darstellt) und freu mich darauf, die Serie nebenbei weiter zu gucken. Nebenbei: Ich werd die Tage mein Invy ausmisten. Also so richtig. Falls da schon mal wer gucken will, da wird demnächst fast alles verkäuflich sein, denke ich :D Mein Interesse an Items ist ziemlich abgeflacht... jetzt sammle ich lieber KT :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nebenbei: Ich werd die Tage mein Invy ausmisten. Also so richtig. > Falls da schon mal wer gucken will, da wird demnächst fast alles verkäuflich sein, denke ich :D > Mein Interesse an Items ist ziemlich abgeflacht... jetzt sammle ich lieber KT :D Ich hab dir ja schon ein paar Items abgenommen, aber du hättest noch ein paar, die mir gut gefallen würden >///< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Da gibt es schon das eine oder andere Item, das mich interessiert, zumindest zum Verschenken :) Kann mich da nur anschließen x3 Aber ich werds eh verpassen xD > Ob sich die Item-Maker oder auch Animexx allgemein heute irgendeinen Aprilscherz ausgedacht haben?> Falls ja, werde ich ihn wahrscheinlich ohnehin nicht mitbekommen, da ich kaum online sein werde. Aber es wäre bestimmt lustig, heute Abend die betreffenden Postings zu lesen ;) Naja die IM weiß ich nicht, aber auf Animexx habe ich schon mal einen gefunden :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Spiegelfee:> > Ob sich die Item-Maker oder auch Animexx allgemein heute irgendeinen Aprilscherz ausgedacht haben?> > Falls ja, werde ich ihn wahrscheinlich ohnehin nicht mitbekommen, da ich kaum online sein werde. Aber es wäre bestimmt lustig, heute Abend die betreffenden Postings zu lesen ;) > > Naja die IM weiß ich nicht, aber auf Animexx habe ich schon mal einen gefunden :) Also mir ist noch nichts April-Scherzhaftes untergekommen heute. Aber abwarten... der Tag ist ja noch nicht mal bei der Hälfte. ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe gerade gesehen, dass die Homepage meiner Uni auf dem Kopf steht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ü-item ist jetzt ein Wolowitz ^^ lol Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Interesse an etwas hat, kann mich auch gerne anschreiben... Und ich hab gesehen das die YUAL ein Scherz sind und die neuen Fanart benotungen UND AIKO's Lieblinge haben ne neue Regelung :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Ü-Item? o.O ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Was für ein Ü-Item? o.O dachte ich auch zuerst und dann ist es mir wieder eingefallen, dass da ja wieder eines war xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches? o.O Das 'Aktuelle' ist doch nicht geschlüpft, oder? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. ein Aprilscherz? .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Welches? o.O > Das 'Aktuelle' ist doch nicht geschlüpft, oder? na das aktuelle halt >.< nope meines ist noch ein ü-ei xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :< not amused ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2012 14:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Vllt. ein Aprilscherz? .. Bazinga! lol Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also meins ist immer noch normal. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4990] [4991] [4992] [4993] [4994] [4995] [4996] [4997] [4998] [4999] [5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]