Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4990] [4991] [4992] [4993] [4994] [4995] [4996] [4997] [4998] [4999] [5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Argh, ein Resident Evil-Item. Und dann so teuer ;__; Könnte mir das noch genau einmal leisten dann bin ich pleite...denke werds bei einem belassen .__." Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, wir werden mit noch mehr items beglückt, wie schön! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leck' mich am Arsch, ist das Item teuer. *trotzdem kauft* Was die Sucht alles macht. -.- Ich liebe RE einfach. Und bin jetzt arm. Yay. xD Wer schlägt mit ein? ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehme an, der Leon is dann nur ausm Spiel? Meine VA-Klickbox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich nehme an, der Leon is dann nur ausm Spiel? Resident Evil / Bio Hazard ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take this man Fast verpasst wegen Weblogschreiben! Und Thron hab ich auch nur wegen games of thrones gekauft :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste auch direkt an Game of Thrones denken x) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon landen wieder jede Menge Items im Shop als ob se nix gekostet hätten oO" lol Interessant ein paar wenige horten 3-5 Stück Leons xp WTH? Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2012 22:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant ein paar wenige horten 3-5 Stück Leons xp WTH? da kann man ja noch nicht von horten sprechen ... so in der Richtung hätte ich bestimmt auch gekauft. Aber immerhin noch einen gebrauchten gefunden - und mal wieder ein Item, das man vom Wunschzettel streichen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Interessant ein paar wenige horten 3-5 Stück Leons xp WTH? > > da kann man ja noch nicht von horten sprechen ... so in der Richtung hätte ich bestimmt auch gekauft. > Aber immerhin noch einen gebrauchten gefunden - und mal wieder ein Item, das man vom Wunschzettel streichen kann. bei der Stückzahl und dem Preis finde ich schon, dass man von horten sprechen kann zumal der Normaluser keine zehntausenden KT zur Verfügung hat lol Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn auf einmal eines der größten Wunschitems rauskommt und man tief fünfstellig ist, dann darf man auch mal ein paar mehr kaufen. ;P *seine Leons poliert* *_____* *jetzt noch ein Raccoon City braucht* *IMs anpoke* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn auf einmal eines der größten Wunschitems rauskommt und man tief fünfstellig ist, dann darf man auch mal ein paar mehr kaufen. ;P sehe ich auch so ... und "nur" 10% sind da ja eher noch zurückhaltend. > *jetzt noch ein Raccoon City braucht* das gehört bestimmt in die Umbrella Corp./Shin-Ra/Silent Hill Kategorie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt nicht im Ernst das einzige GoT-Item verpasst, das es im Moment gibt? ._. Meint ihr es wird noch billiger im Shop oder soll ich es mir für 120 KT holen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meint ihr es wird noch billiger im Shop oder soll ich es mir für 120 KT holen? kann zwar sein, dass es nochmal billiger wird, aber angesichts der Verteilung würde ich sagen: wenn du es haben willst, kaufen - da sind nicht so viele in "Händlerhand", die meisten haben nur eins. Und die 20KT sind ja nun auch nicht die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Ich habe jetzt nicht im Ernst das einzige GoT-Item verpasst, das es im Moment gibt? ._. > > Meint ihr es wird noch billiger im Shop oder soll ich es mir für 120 KT holen? Atm is eins für 100 drin =O Where there is Light, there is Darkness...Sword of the Dark Moon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei der Stückzahl und dem Preis finde ich schon, dass man von horten sprechen kann zumal der Normaluser keine zehntausenden KT zur Verfügung hat lol Bei 3 Leons ist man doch aber erst bei 750 KT? Nun fehlt aber der Krauser.. und vor allem.. Die Ada! So geht der Leon ja ein, der arme Kleine.. xD Ich finde die Umbrella Corp. aber irgendwie kein schönes Item. Mit ner Stückzahl von 3... das find ich ... nä, weiß auch net.. will ich gar nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Ich habe jetzt nicht im Ernst das einzige GoT-Item verpasst, das es im Moment gibt? ._. Ich hoffe doch, es wird noch mehr geben. Die Serie hats verdient und soooo viel Potential! Also itemtechnisch gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Khaleesi: > > Ich habe jetzt nicht im Ernst das einzige GoT-Item verpasst, das es im Moment gibt? ._. > > Ich hoffe doch, es wird noch mehr geben. > Die Serie hats verdient und soooo viel Potential! > Also itemtechnisch gesehen. ich war arg enttäuscht von der serie qq es sah zu beginn so nach epischen kämpfen aus. ewiger winter, untote, eine riesen mauer und dahinter ist grusel und grauen, drachen.... ich stellte mir sowas grosses vor und dann das xD schade schokolade. qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich war arg enttäuscht von der serie qq es sah zu beginn so nach epischen kämpfen aus. ewiger winter, untote, eine riesen mauer und dahinter ist grusel und grauen, drachen.... ich stellte mir sowas grosses vor und dann das xD schade schokolade. qq Also da geh ich leider gar nicht mit. Wenn du epischen Schlachten willst, bist du sicherlich bei HdR besser aufgehoben. Aber diese ganzen Intrigen, diese Zurschaustellung des Lebens, welches die führen, die "Schamlosigkeit" hat mich wesentlich mehr gefesselt und beeindruckt, als es HdR konnte. Bei dieser Serie sieht man mal, dass ein Protagonist nicht überleben muss und nicht ständig irgendwie feuerspeiende Drachen durch die Gegend rennen müssen, um trotzdem spannend zu sein. Ich persönlich konnte mich kaum noch los reißen. Und was ich am besten fand, egal um wen es grad geht, es ist nie fad. Man will immer wissen, wie es mit dem und dem weiter geht. Ach ich komm ins Schwärmen. Schrecklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2012 17:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt schon sagen... die sah man ja am Ende der Folge. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Also man hat die Babydrachen ja auch am Ende der erste gesehen. Und ich muss sagen, die sahen wirklich gut aus. Aber ich gebe erst mein endgültiges Urteil ab, wenn ich das nochmal auf meinem BlueRay-Player in HD und allem Pipapo gesehen habe xD > Nichtsdestotrotz muss ich gestehen, dass die SpecialEffects an sich in dieser Serie absolut genial waren. hoppla. ich hab die folgen vom freitag & samstag an einem stück in nem marathon gesehen und dachte mir dann, solange man keine drachen sieht (nur deren schädel qq) muss ich die letzten 3 stunden ja nicht mehr sehen, da es so oder so weiter geht wie bisher- wer kommt auf den thron. die effekte waren wirklich der knaller Oo und der "gnom" war irgendwie sogar witzig, auch wenn ich ihn zu beginn hasste... xD er war dann recht pfiffig. ich musste echt mitfiebern, als er in diesem kerker war, an der frischen luft, in unglaublicher höhe und den schiefen kerkerböden... x_X urgh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > hoppla. ich hab die folgen vom freitag & samstag an einem stück in nem marathon gesehen und dachte mir dann, solange man keine drachen sieht (nur deren schädel qq) muss ich die letzten 3 stunden ja nicht mehr sehen, da es so oder so weiter geht wie bisher- wer kommt auf den thron. Naja, das ist ja auch das Hauptthema xD Die Serie heißt ja nicht umsonst so xD Ich hoffe nur, dieses kleine Inzestprodukt Joffrey geht bald drauf. > die effekte waren wirklich der knaller Oo und der "gnom" war irgendwie sogar witzig, auch wenn ich ihn zu beginn hasste... xD er war dann recht pfiffig. ich musste echt mitfiebern, als er in diesem kerker war, an der frischen luft, in unglaublicher höhe und den schiefen kerkerböden... x_X urgh. Das war übel, wa? Son Kerker ist die geilste Psychofolter überhaupt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Naja, das ist ja auch das Hauptthema xD > Die Serie heißt ja nicht umsonst so xD > Ich hoffe nur, dieses kleine Inzestprodukt Joffrey geht bald drauf. xD ich habs unpassend formuliert! +lach+ ich meinte damit eher, dass ich mal mehr action sehen möchte xD gen schluss wars dann ja auch so. joffrey ist sowas von widerlich. er nervte mich schon, als wegen ihm der schattenwolf dran glauben musste. ~_~ nur lügen erzählen der knabe! > Das war übel, wa? > Son Kerker ist die geilste Psychofolter überhaupt. absolut übel X_X nicht nur der kerker, dann auch drin, als er um die freiheit kämpfen liess. dieses loch inmitten des saals- guter gott, ich mit höhenangst wäre da schon beim anblick gestorben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich werde ja auch genötigt GoT zu schauen, bin erst bei Folge 5 und hoffte, es wird irgendwann mal besser... Irgendwie zerstört ihr diese Hoffnung gerade.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > xD ich habs unpassend formuliert! +lach+ ich meinte damit eher, dass ich mal mehr action sehen möchte xD gen schluss wars dann ja auch so. joffrey ist sowas von widerlich. er nervte mich schon, als wegen ihm der schattenwolf dran glauben musste. ~_~ nur lügen erzählen der knabe! So sind kleine Inzestunfälle nun mal. Aber der kleine Sohn da von der Schwester der Stark-Frau (wie auch immer sie grad hieß), war ja noch härter. > absolut übel X_X nicht nur der kerker, dann auch drin, als er um die freiheit kämpfen liess. dieses loch inmitten des saals- guter gott, ich mit höhenangst wäre da schon beim anblick gestorben xD Na angenehm is anders xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971...4990] [4991] [4992] [4993] [4994] [4995] [4996] [4997] [4998] [4999] [5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]