Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...490] [491] [492] [493] [494] [495] [496] [497] [498] [499] [500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Natürlich! XDD Du willst es doch~~~~~~~ „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sivery, deine Probleme möcht ich haben XD Bin grad am Überlegen, ob ich mir nen Weihnachtskaktus holen soll, indirekt kann man es als FF-Item nehmen (Cactuar oo ) Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Siv KAUF ES DU WILLST ES LOOOS KAUF ES *in dein ohr hauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Siv > KAUF ES DU WILLST ES LOOOS KAUF ES > *in dein ohr hauch* *tampons in Ohren stopf* Ich krieg schon Hirnblutungen von dem ganzen Kauf-Gekreische ^^° Mich reuen einfach die Taler ;_; - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *innere stimme auspackt* DU DARFST ES NICHT KAUFEN - TU ES NICHT *innere stimme wieder einpackt* > der ist schon da, hat nur seit gestern nacht 40 ens bekommen... > *rat* FDW? jep, erstaunlich wie viele mich auf einmal "beobachten" wollen, als "freund"... *schocked* *innere stimme nochmal auspackt* KAUF IHN DOCH UND SCHENK IHN DHENY *innere stimme erneut einpackt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erinnert mich irgendwie an Monkey Island 4... da gab es einen Piraten der 2 Papageien auf seiner Schulter sitzen hatte: Einer log immer, der andere sagte immer die Wahrheit.. ehnn *spam* Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 18:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *neuen vampier streichelt* *_________* Enyana Love for ever~ Suche: Bishounen, Catboy, L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man schmeisen die leute items rein O__O *auf letzen nazgul schiel* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man schmeisen die leute items rein O__O > *auf letzen nazgul schiel* und siv kauft ihn doch.. btw SIV! schäm dich *auf itemwahl deut* *regeln vor nase setzt* ^^ auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > man schmeisen die leute items rein O__O > > *auf letzen nazgul schiel* *lol* die zurückgeschmissenen Items sind doch viel Interessanter! (und billiger...) Will niemand nen Bishi reinschmeissen? ;_; > und siv kauft ihn doch.. btw SIV! schäm dich *auf itemwahl deut* *regeln vor nase setzt* ^^ was denn? Der Eintrag wär doch eh ungültig, wenn ich mehr als 3 schlechte genannt hätte ^^° - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* die zurückgeschmissenen Items sind doch viel Interessanter! (und billiger...) > > Will niemand nen Bishi reinschmeissen? ;_; > > was denn? Der Eintrag wär doch eh ungültig, wenn ich mehr als 3 schlechte genannt hätte ^^° > ja mach ich sofort wen du mir nen nazgul kaufst XD *lol* muss erlich sein..ich würd kein einzigen ausser vieleicht nazgul nen plus geben nur minuse.o_O obwohl weihnachten waren diese monat die items naja redenwir net drüber *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja mach ich sofort wen du mir nen nazgul kaufst XD *lol* Boah ne *g* Kauf du ihn doch, dann ist er endlich weg XD *allen einen Strich durch die Rechnung mach, die denken, oder sogar drauf gewettet haben, dass ich doch wieder was kauf, von dem ich sage, dass ichs nicht will* XD - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat jemand schon was Interessantes aus dem Shop geholt? Ich verfolge das nicht wirklich... Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja mach ich sofort wen du mir nen nazgul kaufst XD *lol* > > Boah ne *g* Kauf du ihn doch, dann ist er endlich weg XD > ne danke bin zwar fan von HdR aberdafür die taler zu verschwenden..ne^^ gibt sicher später was bessers Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat jemand schon was Interessantes aus dem Shop geholt? > Ich verfolge das nicht wirklich... Drache, Horcruxe... - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hat jemand schon was Interessantes aus dem Shop geholt? > > Ich verfolge das nicht wirklich... > > Drache, Horcruxe... *lol* und alls für nen nazgul? XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hat jemand schon was Interessantes aus dem Shop geholt? > > Ich verfolge das nicht wirklich... > > Drache, Horcruxe... Immerhin >_<" Wenn jemand einen Tentakel fallen lässt Domo, ENS me^^ Ganbare! Ganbare! Viel Erfolg. Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| og mein gott ich würd jetz echt gern dasteil kaufen wen man bedenkt das die leute grad di ganzen items rein werfen um den zu bekommen XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaay ein Nostromo... *nostromo winkt* Machs gut Nostromo... Jemand hat mir die Kirschblüten geklaut >_> Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 19:04:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > yaaay ein Nostromo... *nostromo winkt* Machs gut Nostromo... > > Jemand hat mir die Kirschblüten geklaut >_> etwa Alien fan o_O??? ich wars sicher net miu O_O*garnicht gesehn hat* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yaaay ein Nostromo... *nostromo winkt* Machs gut Nostromo... > > > > Jemand hat mir die Kirschblüten geklaut >_> > > etwa Alien fan o_O??? > > ich wars sicher net miu O_O*garnicht gesehn hat* mh? Nein, aber ich mag das nich so offensichtliche "Wortspiel" Von "NOS" (Fast & The Furious - die Lachgaseinspritzung) Ehn... Nostromos wäre wieder ein Fall für die Item-Erklärungs-Thread^^" und Nostradamus... aber muss ich nicht unbedingt haben. Sollte lieber meine Sammel-Linie treu bleiben... argh die günstigen Kirschblüten -EDIT- Was es nicht alles gibt... eine Spreng-wald-gurke >_> Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 19:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch Siv für den Drachen ^^; *seufz* Wow ist ja IMMER NOCH einer da. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glückwunsch Siv für den Drachen ^^; *seufz* > > Wow ist ja IMMER NOCH einer da. XD no net mehr was nen glück ey XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... Na, wer hat ihn? Siv? Hm Schade, nein... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow... Na, wer hat ihn? > Siv? Hm Schade, nein... XD frag ich mich och o__O... wer sucht ihn? XD *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grats! Und auch an die anderen 5 Feiglinge, die nicht angezeigt werden. Ihr Animexx-Bonzenkinder! ;P -EDIT- Lum... >_> Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 19:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss wer ihn hat, ällebätsch! Tipp: Ich bins nicht XD - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss wer ihn hat, ällebätsch! Tipp: Ich bins nicht XD Welche deiner Persönlichkeiten hat das jetzt gesagt? XD Hey, Kingdom Hearts Fans aufgepasst! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/New-Orga-Members/beschreibung/ ^ die Organisation XIII sucht neue Mitglieder! http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=135236 ^ die Kingdom Hearts-WG! Einziehen und mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 2. oder so ;) Aber ich weiß auch wer alle hat *HOHOHO* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...ich weiß es auch *mal ein lebenszeichen von sich gibt* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...490] [491] [492] [493] [494] [495] [496] [497] [498] [499] [500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]