Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...490] [491] [492] [493] [494] [495] [496] [497] [498] [499] [500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Moment, Schloss Neuschwanstein zuerst... *werf* *auffängt* *hihihihi* Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super danke cat jetzt noch die anderen dann krieg ich vll alle 9 zusammen *bishis in shop werf* soo fehlen noch 4 XD Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment, ich log mich bei Sivery und Tjulan ein. Die haben noch die ApoReiter und ein Schloss und so.. *schmeiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein reiter is auch schon weg noch 2 stück schnell bevor wer anders kommt Loveless - one who is loved by none. Helft einander... hört endlich auf mit dem Itemkrieg >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, wer hat noch was? Ach ja, Lums L... *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nazgul, krass, *leider pleite* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Glaube ich nicht.... das will ich sehen XD > > Was glaubst du nicht? > *auf lils account geh und mit 4 nazguls prahl* > > >mhh Also Kira, Misa von Death Note^^ > >also weitere Death Note Item.. > > Ehm yeah... wie toll, Char-Items. *gähn* > argh... verfluchtes WLAN... indeed Hnn schon jemand 4 Nazguls!? ... Yep, weiter Char-Items ;P Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg ♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx: Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als nächstes bitte Dementoren des Nazgul Zwillings Kutte „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad ein Catwoman im Shop erwischt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freeeettchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pleite aber glücklich^^ „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey o.Ô wer hat sich die Aura geholt? xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nazgul.. was soll das? ich will nen weißen Ku-Klux-Klan-Member oder so.. das fänd ich viel besser *bitte als scherz ansehen xD* orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.Ô > wer hat sich die Auro geholt? *meld* Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer vor meiner Nase xD xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wei nen Nazgul 3 sind weg wer hat den dritten XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wei nen Nazgul 3 sind weg wer hat den dritten XD FUCK! Ö_Ö scheis lil hat sich ja nur _einen_ gehollt [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waii, hätte da auch gern nen Nazgul.. Aber ich schaffe mir lieber ne Ork-Horde an. *~* Nur bin ich nachm ersten Ork pleite.. XDD "If the people we love are stolen from us...the way to have them live on is to never stop loving them. Buildings burn, people die...but real love is forever." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir beide Hände ankett, damit ja nicht auf Nazgul klick* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mir beide Hände ankett, damit ja nicht auf Nazgul klick* *lol* *mal die ketten durch trenn* da...tolles item..musst du haben..wer past den auf dein schloss auf XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Weihnachtsitems sind da^^ „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Weihnachtsitems sind da^^ *lol* schneeflocke wär mir lieber o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Weihnachtsitems sind da^^ Die kommen ja früh öö warum erst jetzt?!? > *lol* schneeflocke wär mir lieber o_O mir auch X3 "Süß" kann so vieles heißen! Das kann man zu vielem sagen! ~Eine "süße" Blume! ~Ein "süßer" Vogel! ~Selbst der Kanaldeckel könnte "süß" sein ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Licherkette find ich witzig aber sonst....... „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“ ___________________________________________________________________ Avatar by: Azuki <°))))>< <°))))>< *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Weihnachtsitems sind da^^ > > Die kommen ja früh öö warum erst jetzt?!? > > > *lol* schneeflocke wär mir lieber o_O > mir auch X3 na al vorberreitung für nächsten weihnachtsfest? O_O jaha XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Weihnachtsitems sind da^^ > > Die kommen ja früh öö -rofL- DAS hab ich grad auch gedacht. weihnachten is seit gestern vorbei und jetzt erst kommt die weihnachts-stimmung............ *nanana* [BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:] Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat? Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich brauch den kaktus - ich weiß JETZT schon das meine einzige pflanze in meioner wohnung tot sein wird *hust* Sammel Kekse für 2KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub ich brauch den kaktus - ich weiß JETZT schon das meine einzige pflanze in meioner wohnung tot sein wird *hust* bei der weihnachtsstimmung fehlt beim "möchte" ein n Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nivis Also wenn du schon SO anfängst, dann zeig bitte auch die 30 anderen Fehler in ALLEN drei Beschreibungen auf. -_- Da sind nämlich noch viel mehr... *siiigh* Ich find die drei Weihnachtsitems kacke, um's mal ehrlich zu sagen. Die Beschreibung zur Lichterkette find ich sehr hübsch, aber das war es auch schon. Kommen viel zu spät und naja... ich habe von manchen Leuten andere Vorschläge gehört, die ich um einiges besser und lustiger fand! @Siv KLICK DRAUF KLICK DRAUF KLIIIIIIIIIICK! (Darf ich dich erinnern, dass du bei Neuschwanstein auch gesagt hast, dass du es nicht willst? ^_______^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 09:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @Siv > KLICK DRAUF KLICK DRAUF KLIIIIIIIIIICK! > (Darf ich dich erinnern, dass du bei Neuschwanstein auch gesagt hast, dass du es nicht willst? ^_______^) iCH WEISS!!1 Aber ich wollte das Teil wirklich nie haben und habs nur gekauft, damit endlich Ruhe mit den ganzen User-Anbettelaktionen ist. Die Weihnachtsitems find ich auch blöd. Vor allem, dass die erst jetzt kommen. OK, die Weihnachtsstimmung hab ich mir geholt. Der Weihnachtself war ja schon wieder nicht dabei. *grummel* - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...490] [491] [492] [493] [494] [495] [496] [497] [498] [499] [500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]