Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571...4590] [4591] [4592] [4593] [4594] [4595] [4596] [4597] [4598] [4599] [4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Manchmal ist man vllt am falschen Ort, obwohl man glaubt, dass es stimmt. Hatte ich auch schonmal :p. Ich glaube Zahlen mögen mich nicht.. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich habe zwar jetzt schon einige Eier gefunden aber an meinen neusten Hinweiß komme ich gerade nicht mehr weiter: > > > > > > "Bewegtbild von Veranstaltungen." > > > > Das ist super einfach... :/ > > das echt einfach oo > aber ich muss nach dem namen nach ner band suchen, den ich habe, nur is da kein ei xD Das mit der Band hab ich auch als Problem... >> Den Hinweis da oben hatte ich noch nirgends >< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal ist man vllt am falschen Ort, obwohl man glaubt, dass es stimmt. Hatte ich auch schonmal :p. Ja ich glaub ich bin wirklcih am falschen Ort >.< Also alles neu überdenken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die band hab ich auch...bin überall gewesen...fanliste zirkel...hab ja sogar den namen...aber nichts kommt -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay Hasen gerettet ´_` Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die band hab ich auch...bin überall gewesen...fanliste zirkel...hab ja sogar den namen...aber nichts kommt -__- fertig mit allen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die band hab ich auch...bin überall gewesen...fanliste zirkel...hab ja sogar den namen...aber nichts kommt -__- Ich hab auch von mehreren Seiten aus versucht hin zu kommen... >> leider erfolglos *seufz* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die band hab ich auch...bin überall gewesen...fanliste zirkel...hab ja sogar den namen...aber nichts kommt -__- > > fertig mit allen *___* Wenn du die Band auch hattest, gib tipp OO XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > die band hab ich auch...bin überall gewesen...fanliste zirkel...hab ja sogar den namen...aber nichts kommt -__- > > > > fertig mit allen *___* > > Wenn du die Band auch hattest, gib tipp OO XD fall auf die knie und zahl 100kt xD dann denk ich drüber nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > die band hab ich auch...bin überall gewesen...fanliste zirkel...hab ja sogar den namen...aber nichts kommt -__- > > > > > > fertig mit allen *___* > > > > Wenn du die Band auch hattest, gib tipp OO XD > > fall auf die knie und zahl 100kt xD > dann denk ich drüber nach Aus allem Profit schlagen wollen xD Früher, als ich noch jung war, war animexx viel freundlicher XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey keine sachen posten!!!! zumindest nicht hier XD zum glück hab icch msn...aber meine freundin hat andere fragen lol die kommt nicht klar XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey keine sachen posten!!!! > > zumindest nicht hier XD > > zum glück hab icch msn...aber meine freundin hat andere fragen lol die kommt nicht klar XD Na, mir würde schon reichen, wenn mir wer per ENS helfen könnt. Muss ja nicht immer gleich alles ganz öffentlich sein und die Admins sehen das auch nicht gern... >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus allem Profit schlagen wollen xD > Früher, als ich noch jung war, war animexx viel freundlicher XDDDD türlich, man muss ja auch überleben oder nit xD > hey keine sachen posten!!!! sehe ich so aus als würde ich böse von der seite angeschaut werden. dheny streicht jetzt schon überall die fragen von usern raus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo schwer ist das nun auch nicht, gerade wenn man schon ne Ahnung hat, wo ein Ei sein könnte.. da braucht man ja einfach nur ein bisschen rumklicken :). Was ist das für ein Ehrgeiz :O. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soo schwer ist das nun auch nicht, gerade wenn man schon ne Ahnung hat, wo ein Ei sein könnte.. da braucht man ja einfach nur ein bisschen rumklicken :). > > Was ist das für ein Ehrgeiz :O. bei manchen sachen wusste ich sofort wo ich suchen muss, aber bei manchen bin ich voll verzweifelt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam gehen mir die ideen aus -.- aber aufgeben? NIEMALS xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soo schwer ist das nun auch nicht, gerade wenn man schon ne Ahnung hat, wo ein Ei sein könnte.. da braucht man ja einfach nur ein bisschen rumklicken :). > > Was ist das für ein Ehrgeiz :O. Bei sowas hab ich keinen Ehrgeiz, ne stunde auf den gleichen seiten zu hocken ist mir schlichtweg zu blöd xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöde Aiko, blöde Topmodels *sie verfluch* >3< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uwääääääh....das fragezeichen am ende der frage könnte auch zweideutig sein :( hm.....och mennoooooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum findet man das 3. dort, wo man's findet? war grad per zufall dort und verstehe nicht den dazugehörigen tipp... nyaan. Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht morgen weiter 8D. Ich hatte auch manches, da hatte ich überhaupt keine Ahnung, da hab ich einfach rumgelickt und hab das Ei irgendwann irgendwo gefunden X). (ich lass den Tippfehler jetzt einfach mal so stehen.. liest sich schön dämlich) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht morgen weiter 8D. > > Ich hatte auch manches, da hatte ich überhaupt keine Ahnung, da hab ich einfach rumgelickt und hab das Ei irgendwann irgendwo gefunden X). lass uns einen trinken auf die flüche der user die ihre eier nit finden gloomy xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Macht morgen weiter 8D. > > > > Ich hatte auch manches, da hatte ich überhaupt keine Ahnung, da hab ich einfach rumgelickt und hab das Ei irgendwann irgendwo gefunden X). > > lass uns einen trinken auf die flüche der user die ihre eier nit finden gloomy xD Blah, mir ist das wurst ob ich am ende alle hab oder nicht xD Die Preise locken nicht, is nur das ich es geschafft haben will XD Und nerven tut es mich weil ich ja weiss wo ich suchen muss, da aber nichts ist lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mindestens ein Ei scheint aufgrund technischer Probleme bei einigen nicht da zu sein, wo es sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage: Ich habe jetzt Konfetti oder sowas ähnliches hier auf dem Bildschirm, dabei habe ich noch garnicht alle Eier gefunden und es lässt sich auch nicht anklicken...was hat das zu bedeuteten? Hattet ihr das auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also mindestens ein Ei scheint aufgrund technischer Probleme bei einigen nicht da zu sein, wo es sollte. Das Gefühl hab ich bei meinem auch... *drop* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lass uns einen trinken auf die flüche der user die ihre eier nit finden gloomy xD > > Blah, mir ist das wurst ob ich am ende alle hab oder nicht xD > Die Preise locken nicht, is nur das ich es geschafft haben will XD > Und nerven tut es mich weil ich ja weiss wo ich suchen muss, da aber nichts ist lol pahhh, was für eine faule ausrede xD wenn du suchst und da bist, und es nicht da ist, ist es warscheinlich FALSCH :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Preise locken nicht, is nur das ich es geschafft haben will XD Dabei ist alles :D. Wollte auch nur die Eier finden, damit ich sie alle hab und nicht wegen den Preisen X). >lass uns einen trinken auf die flüche der user die ihre eier nit finden gloomy xD um am Ende mit Eiern beworfen zu werden? Horraaay 8D. .. Konfetti? oO Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 01:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm...also...ich klick mich jetzt durch animexx weil manche sadgn dann tauchen eier auf... aber ich erinne.re mich ncoh an was zu meinem ei O_O........hm..*nachgucken geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guren-no-Kimi Ne gar net Nichi karten hab ich schon und so geldgeil bin ich nicht das ich sie verkaufen würde hanami ebenfalls Kt hab ich genug Gelt auch also unwichtig xDDDDD @AliceNakiri Genau xD dabei is alles xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571...4590] [4591] [4592] [4593] [4594] [4595] [4596] [4597] [4598] [4599] [4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]