Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571...4590] [4591] [4592] [4593] [4594] [4595] [4596] [4597] [4598] [4599] [4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt einfach ein Ei gefunden mit dem gleichen Hinweise, auch gut xD. Letztes Jahr hat mir am Ende trotzdem ein Ei gefehlt, dabei war ich auf Bereichen, von denen ich nicht einmal wusste, dass es sie gibt xD. Aber es ist schön, wies jedes Jahr ein bisschen anders ist :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man mein Hinweis macht mich grad ziemlich fertig u_u *drop* An dem knabber ich jetzt schon seit fast 30 Minuten~ *grübel* Aber es macht iwie spass x3 ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, wir kennen uns da in gewissen Gebieten einfach weniger gut aus als die schnellen User hier. > > Edit. Also hat jeder andere Fragen? Also ich muss sagen, wenn man Animexx Suchti ist, dann ist es theoretisch ziemlich einfach. Da war nur eine Sache dabei, wo man wirklich etwas "weiter" denken musste. Da musste ich dann auch googlen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein 5er war gerade ein bisschen fies, aber ich hab's doch noch gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich muss sagen, wenn man Animexx Suchti ist, dann ist es theoretisch ziemlich einfach. Da war nur eine Sache dabei, wo man wirklich etwas "weiter" denken musste. Da musste ich dann auch googlen ;) Theoretisch gesehen ja... Aber wenn man einen Nichtssagenden Hinweis hat, dann hilft auch keine Animexx Sucht mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr auch hintereinander den gleichen Hinweise (3x) bekommen? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 00:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schockiert dass ich jetzt weniger als 30 Minuten für alles gebraucht habe |D" Aber die Hinweise sind glaub ich bei jedem anders bzw. nicht bei jedem die selben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mein 5er war gerade ein bisschen fies, aber ich hab's doch noch gefunden. Bei der 5 hänge ich auch gerade... >_< Ich bin fest überzeugt, auf der richtigen Seite zu sein, aber da ist nichts. oo Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe meinen hinweis verstanden...aber auf der seite kommt kein ei :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also momentan hänge ich noch bei Ei Nummer 4... Ich bin mir recht sicher, die richtige Seite gefunden zu haben, aber Ei find ich trotzdem keines... Das ist wie beim Ei Nummer 2, aber ich hab schon alle erdenklichen Wege zum Hinkommen versucht... Ô_o Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir vorstellen, dass die Hinweise schon gleich sind, nur in einer anderen Reihenfolge. Und ich hab gerade einen, der mir einfach absolut nichts sagt, schon nach dem dritten Ei. :T Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wow...ich habs gefunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte mir vorstellen, dass die Hinweise schon gleich sind, nur in einer anderen Reihenfolge. Und ich hab gerade einen, der mir einfach absolut nichts sagt, schon nach dem dritten Ei. :T So gehts mir auch... Nur bin ich mir sicher, es raus gefunden zu haben. Aber eben ohne Ei. *drop* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch gut ist wenn man den Hinweis direkt enttarnt aber niergends auch nur im Ansatz ein EI bei der lösung des hinweises findet >< so macht es keinen Spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, und ich hab ein Ei gefunden, aber nicht zu meinem aktuellen Hinweis, sondern zu einem anderen, oder so in der Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 'nen Hinweis, der eigentlich ganz klar ist, wo es sein muss, aber da ist es nicht. Das ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch gut ist wenn man den Hinweis direkt enttarnt aber niergends auch nur im Ansatz ein EI bei der lösung des hinweises findet >< Genau so gehts mir jetzt auch schon seit 40 Minuten... Das ist so gemein T.T Dabei hab ich schon alle Wege versucht... *weiter grübel* Hab ich vlt was übersehen... ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich muss immer noch an die Suche vom letzten Jahr denken. Sei stark, Noct! Sei stark! XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 00:40:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich streife durch Animexx wie Ash Ketchum durchs ganze Land.. düdüdüdü~ Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh, das macht mich grad voll aggro. Ich glaub, ich geh besser ins Bett, vielleicht fällt mir morgen was ein. XD Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil O_O Ich hab auch gerade ein Ei gefunden dass nicht zu meinem Hinweis gehörte XD Kann es sein dass man die Eier zu den späteren Hinweisen vlt schon vorher finden kann? *grübel* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wacht man vom Nickerchen auf und dann die komischen Ostereier da oben. Es geht also wieder los. :D Und wieder frage ich mich: ist es moralisch vertretbar, dass ich da mitmache, obwohl ich kein Christ bin und Ostern nicht feier? >p Irgendwie habe ich das erste Ei dort gefunden, wo es laut Hinweis eigentlich nicht hätte sein sollen... o.o" Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar jetzt schon einige Eier gefunden aber an meinen neusten Hinweiß komme ich gerade nicht mehr weiter: "Bewegtbild von Veranstaltungen." .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 00:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe zwar jetzt schon einige Eier gefunden aber an meinen neusten Hinweiß komme ich gerade nicht mehr weiter: > > "Bewegtbild von Veranstaltungen." Das ist super einfach... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wieder frage ich mich: ist es moralisch vertretbar, dass ich da mitmache, obwohl ich kein Christ bin und Ostern nicht feier? >p Ist bei mir auch so, find ich völlig in Ordnung, so als Animexxler 8D *sucht das letzte Ei*. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe zwar jetzt schon einige Eier gefunden aber an meinen neusten Hinweiß komme ich gerade nicht mehr weiter: > > > > "Bewegtbild von Veranstaltungen." > > Das ist super einfach... :/ das echt einfach oo aber ich muss nach dem namen nach ner band suchen, den ich habe, nur is da kein ei xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo hatte eben auch was...dann war ich auf der seite und kam nichts...dann bin ich über ne andere seite auch dorthin gekommen und dann war da das ei bei anderen war es so wo "ich" es finde....also musst ich es irgendwie über meinen stecki/einstellungen finden X_X nicht so leicht wenn man sonst immer übers forum geht.... und jetzt ist mein hinweiß wieder so eindeutig....hm.... aber nichts da.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Hinweise und Antworten hürrr. Da wird der dheny böse. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie geil O_O >Ich hab auch gerade ein Ei gefunden dass nicht zu meinem Hinweis gehörte XD >Kann es sein dass man die Eier zu den späteren Hinweisen vlt schon vorher finden kann? >*grübel* Mir ist das auch passiert, also denke ich ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da erscheint einfach kein Ei obwohl der Hinweis meiner Meinung nach recht eindeutig ist...oder etwa nicht?? *grübeln geht* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4550] [4551...4570] [4571...4590] [4591] [4592] [4593] [4594] [4595] [4596] [4597] [4598] [4599] [4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]