Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 22.04.2011 19:41
Betreff: Labern [Antworten]

WOHA! Ein Zidane war im Shop, verdammter Mist!

Egal, den kauf ich auch gern ma Teuer nun nurnoch Squall... >__< ich geb die hoffnung nicht auf das der irgendwann noch genommen wird!
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...
Zuletzt geändert: 22.04.2011 19:43:05

Von:   Morwen 22.04.2011 19:43

So geht es mir mit Balthier... xD

Aber Zidane ist schon mal ein guter Anfang. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:   abgemeldet 22.04.2011 19:44

> So geht es mir mit Balthier... xD
> Aber Zidane ist schon mal ein guter Anfang. :)

Hätte ich nicht gedacht der der jemals in den Shop kommt, so unbeliebt wie FF9 in Deutschland oder allgemein ist oo (außer Japan selber glaube ich lol)
Aber dank Dissidia is nichts unmöglich XD
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...
Zuletzt geändert: 22.04.2011 19:44:34

Von:    KiraNear 22.04.2011 19:47

>wenn dann höchstens fehlt das tofu

Ah, das könnte sein. Hab das Item-Tofu gegen die Einzeltofus getauscht...
Was für eine eingebildete, dumme Person.
Zirkel für Videospielfreunde
Klick mich :)

Von:    Noct 22.04.2011 19:47

Ja, das Spiel ist hoffnungslos underrated. Alleine schon den Titel-Song finde ich sowas von genial. Jetzt muss ich es nur noch selber mal spielen, aber man bekommt das ja so schwierig und die Zeit fehlt mir auch.

Von:   Morwen 22.04.2011 19:49

> Ja, das Spiel ist hoffnungslos underrated. Alleine schon den Titel-Song finde ich sowas von genial. Jetzt muss ich es nur noch selber mal spielen, aber man bekommt das ja so schwierig und die Zeit fehlt mir auch.

Das kannst du doch mittlerweile im PS-Store kaufen und dir auf deine PSP oder PS3 runterladen. So mache ich das jedenfalls immer bei solchen Spielen. :D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Von:    Noct 22.04.2011 19:52

Oi, da muss ich erst mit meinem Bruder reden. Der ist der Herr über die PS3. :)

Von:   abgemeldet 22.04.2011 19:53

> > Ja, das Spiel ist hoffnungslos underrated. Alleine schon den Titel-Song finde ich sowas von genial. Jetzt muss ich es nur noch selber mal spielen, aber man bekommt das ja so schwierig und die Zeit fehlt mir auch.

Find ich auch. Das Spiel ist so schön und hat so eine tolle Geschichte, inkl viel liebe zum Detail. Hab wenig in einem FF Spiel so gelacht, wegen Kleinigkeiten.

> Das kannst du doch mittlerweile im PS-Store kaufen und dir auf deine PSP oder PS3 runterladen. So mache ich das jedenfalls immer bei solchen Spielen. :D

Da hol ich mir lieber das Orginalspiel :3 für FF muss das einfach drinn sein, auch wenns Teuer wird.
Aber 8 muss ich mir unbedingt noch für die PSP ziehen, gibts das schon auch auf deutsch oO Englisch will ich das nicht...

Von:    thoco 22.04.2011 19:55

> >wenn dann höchstens fehlt das tofu
>
> Ah, das könnte sein. Hab das Item-Tofu gegen die Einzeltofus getauscht...

da haben wir es doch schon ^^
alte gruppen bleiben ja bestehen, aber man kann keine neuen hinzufügen
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Morwen 22.04.2011 20:00

> Da hol ich mir lieber das Orginalspiel :3 für FF muss das einfach drinn sein, auch wenns Teuer wird.

Stimme ich zu, aber bei FF VII war ich schon sehr dankbar für die PS-Store-Version, denn dafür wollte ich mir nicht extra eine PS kaufen (und das Spiel selbst bzw. einen Memory Card hätte ich dafür ja auch gebraucht ^^).

> Aber 8 muss ich mir unbedingt noch für die PSP ziehen, gibts das schon auch auf deutsch oO Englisch will ich das nicht...

Japp. Man kriegt im Store mittlerweile FF VII, FF VIII und FF IX auf Deutsch. ^^
Wenn nicht sogar schon mehr FFs (aber das sind die, von denen ich weiß). =)

Von:    Hatsune_Miku 22.04.2011 20:02

> WOHA! Ein Zidane war im Shop, verdammter Mist!

jap sehr großer mist <.<
da wird sicher toll gewuchert damit. -.-

Von:   abgemeldet 22.04.2011 20:04

> Stimme ich zu, aber bei FF VII war ich schon sehr dankbar für die PS-Store-Version, denn dafür wollte ich mir nicht extra eine PS kaufen (und das Spiel selbst bzw. einen Memory Card hätte ich dafür ja auch gebraucht ^^).

Ich hab 7 auf der PSP gespielt :3 *hehe*
Und wieso brauchst du da ne PS? Hast keine PS3? Da spiel ich auch alle meine PS1 Games oo'

> Japp. Man kriegt im Store mittlerweile FF VII, FF VIII und FF IX auf Deutsch. ^^ Wenn nicht sogar schon mehr FFs (aber das sind die, von denen ich weiß). =)

Ah, echt oO Gut zu wissen dann muss ich mich da doch mal anmelden und mir das kaufen. Weil 8 will ich unbedingt für die PSP haben. Zum zwischendurch spielen ♥

Von:   Morwen 22.04.2011 20:09

> Hast keine PS3?

xDDDDD
Der war gut... weißt du, wie teuer die Dinger mittlerweile immer noch sind? Ich bin froh, wenn ich meine nächste Miete bezahlen kann. xDDD

> Ah, echt oO Gut zu wissen dann muss ich mich da doch mal anmelden und mir das kaufen. Weil 8 will ich unbedingt für die PSP haben. Zum zwischendurch spielen ♥

Brauchst nur 'ne Kreditkarte zum Bezahlen und genug Speicherplatz auf dem Memory Stick, aber ansonsten geht das da ganz einfach und locker. :D

Von:    thoco 22.04.2011 20:09

Item_Maker haben getwittert

"Ob wohl nach Ostern noch mehr Final Fantasy Items folgen werden? Wer weiß? Vielleicht..."
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
Zuletzt geändert: 22.04.2011 20:17:07

Von:    Kopfgeldjaegerin 22.04.2011 20:11

Ich hab mir grade eingebildet, dass es die Weltherrschaft zu kaufen gibt...
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.

Von:    AliceNakiri 22.04.2011 20:12

Am Ende akualisieren alle 345834534x und dann ist es das Gleiche, wie bei der 'Aufräumaktion' im Shop .. es kommt nichts xD.

/wirr
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Noct 22.04.2011 20:17

Uhhhhhhhhhhhhhhhhh~ :O

Von:   abgemeldet 22.04.2011 20:19

mh~ nach ostern, da ist der shop dann auch wieder leer. besserer überblick was die items angeht die frisch erscheinen :3
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

Von:   abgemeldet 22.04.2011 20:23

> xDDDDD
> Der war gut... weißt du, wie teuer die Dinger mittlerweile immer noch sind? Ich bin froh, wenn ich meine nächste Miete bezahlen kann. xDDD

LOL, okey davon hab ich keine Ahnung, hab meine Geschenkt bekommen vor Jahren XD

Uuuh und wegen den IM bin ich auch gespannt oo

Von:    Victoire 22.04.2011 20:24

Zidane im Shop - 68 Items verfügbar.

-> Hirn *ratter ratter*
....FF vielleicht bei dem Preis. Fragt sich nur welcher Teil. Ob der beliebt ist?
Kaufen wir ihn hald mal. - 0 Items verfügbar.
Ja, beliebt.

Ich hab echt keinen Durchblick mehr bei den Spielen. |D
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Sensenmann 22.04.2011 20:25

Gibt es eigentlich wieder eine Ostereier-Suche auf Animexx?
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Von:    Victoire 22.04.2011 20:25

Steht noch nicht fest.
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    AliceNakiri 22.04.2011 20:26

>Kaufen wir ihn hald mal. - 0 Items verfügbar.

Oh xD.. ich hab mich einfach der breiten Masse angepasst und einen gekauft. Dann hab ich gesehen, dass plötzlich ganz viele gekauft wurden und konnte noch einen weiteren kaufen x).
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Victoire 22.04.2011 20:28

> Oh xD.. ich hab mich einfach der breiten Masse angepasst und einen gekauft. Dann hab ich gesehen, dass plötzlich ganz viele gekauft wurden und konnte noch einen weiteren kaufen x).

Auf der anderen Seite, FF ist teuer.
Eingesackt wird bei Squall wenn er mal erscheint. XD
Liebe Grüße, Victoire

Von:    Yunmiel 22.04.2011 20:30

Ich hätte so gern einen gehabt (Zidane ist einer meiner Lieblingscharas ...), aber dann war er schon weg. Und laut diesem Thread habe ich nur knapp eine Minute zu spät nachgeschaut. .___.
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel

Von:    Ivi 22.04.2011 20:32

Hat jemand einen Zidane für mich übrig? :D
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    AliceNakiri 22.04.2011 20:43

>Eingesackt wird bei Squall wenn er mal erscheint. XD

yaaay einsacken :D.

Von:    Noct 22.04.2011 20:53

> > Eingesackt wird bei Squall wenn er mal erscheint. XD

> yaaay einsacken :D.

Jetzt verschreit es nicht! Zum Schluss kommt der noch in Cloud-Auflage raus! *grusel* XP~

Von:   Sundance 22.04.2011 20:54

> Jetzt verschreit es nicht! Zum Schluss kommt der noch in Cloud-Auflage raus! *grusel* XP~

Das wäre super! ^_^ *allen die Laune vermiest*
{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }}

„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“
Zuletzt geändert: 22.04.2011 20:54:39

Von:    AliceNakiri 22.04.2011 20:54

>Jetzt verschreit es nicht! Zum Schluss kommt der noch in Cloud-Auflage raus! *grusel* XP~

So bringst du die IMs erst auf die Idee! :O

Zurück