Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4520] [4521...4530] [4531] [4532] [4533] [4534] [4535] [4536] [4537] [4538] [4539] [4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Rafaello war bestimmt kein Tippfehler, oder? xD Der Nick ist doch nicht so schwer X). Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Psycho aus Weiss Kreuz hieß doch so oder? man.. ist das lange lange her, dass ich den Manga las... :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Rafaello war bestimmt kein Tippfehler, oder? xD Der Nick ist doch nicht so schwer X). Nein, es war kein Tippfehler. .__. Aber gut, die meisten begnügen sich mit "Farfie". >_> Auch wenn ich den Nick bei Leuten nicht haben kann, die ich nicht kenne. @Fray: Alternativ heiß ich für die, die mich "Forelle" nennt auch "Blaufisch". Kein Peil wieso. EDIT: >Der Psycho aus Weiss Kreuz hieß doch so oder? >man.. ist das lange lange her, als ich das Manga las... :/ "Psycho" ist ein bisschen böse formuliert, aber ja, mein Name stammt aus WK. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:42:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber gut, die meisten begnügen sich mit "Farfie". >_> Also wenn ich über dich läster, dann ja immer mit "Farf" :X :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Psycho aus Weiss Kreuz hieß doch so oder? Wie? Rafaello? O_o Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Sorry, das musste ich eben einfach einwerfen. |D Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der kein Psycho? Ich erinnere mich nur daran, dass er ne Zwangsjacke anhatte und ein Messer im Mund und überall Narben... XD Aber ich spreche öfter vulgär. Ist nicht so ernst zu nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn ich über dich läster, dann ja immer mit "Farf" :X :D Du lästerst über mich? D: >Wie? Rafaello? O_o Natürlich, wie sonst? ò__o >Ist der kein Psycho? >Ich erinnere mich nur daran, dass er ne Zwangsjacke anhatte und ein Messer im Mund und überall Narben... XD >Aber ich spreche öfter vulgär. Ist nicht so ernst zu nehmen *hust* Okay, okay, überredet. Der Charakter ist schon ziemlich "krank", ja. Aber ich bevorzuge "verhaltensoriginell". XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich über dich läster, dann ja immer mit "Farf" :X :D Da denke ich aber an "Gnarf" D: Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es heute bisher 15 Items, oder All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hab ich sogar zwei :D aber hakuei is auch noch n echt geiles model also egaaaal XD und sorry für die verwirrung :\ um 24 uhr schreib ich nen hurrah es ist vorbei post :D und sorry fürs falschreiben war keine absicht forello x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es heute bisher 15 Items, oder @ KaidenEs sind bisher 16 erschienen *zur Liste glubsch* Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verhaltensoriginell klingt schon fast nach Pädagogenjargon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verhaltensoriginell klingt schon fast nach Pädagogenjargon Es stammt daher. |D Bezeichnet schwer erziehbare, rappelige, nervtötende Kinder. Oder so ähnlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, ich hab das studiert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MrAufziehvogel: Okay, danke. Hatte auf meiner Liste T.M.Revolution vergessen. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du lästerst über mich? D: ja dauernd, in einer tour. "Die hat so nen komischen Avatar" "Der Nickname ist dauernd schwarz" "Die hat so nen Karo vor den Nicknamen" "Die schreibt auf hellblauen Hintergrund" ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja dauernd, in einer tour. "Die hat so nen komischen Avatar" "Der Nickname ist dauernd schwarz" "Die hat so nen Karo vor den Nicknamen" "Die schreibt auf hellblauen Hintergrund" ... Woah! Und dann auch noch solche bösen Sachen! ò_ó Ich verklag dich wegen übler Nachrede! *geht eine Nachricht an Barbara Salesch verfassen* EDIT: Noct wird gleich mit verklagt! ò_ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2011 22:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja dauernd, in einer tour. "Die hat so nen komischen Avatar" "Der Nickname ist dauernd schwarz" "Die hat so nen Karo vor den Nicknamen" "Die schreibt auf hellblauen Hintergrund" ... *tuschel* Und der gefällt's total "XYZ WAR im Shop" zu schreiben! *weitertuschel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *geht eine Nachricht an Barbara Salesch verfassen* na toll nun hab ich wieder entensoße im ohr -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na toll nun hab ich wieder entensoße im ohr -.- Jetzt komm ich nicht mehr mit. o_o Solange es kein vergifteter... *auf Uhr guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verhaltensoriginell klingt schon fast nach Pädagogenjargon Ist äußerst praktisch .. XD' Zu dumm zum lernen wird = eingeschränkte Wahrnehmung Zu blöd was zu basteln wird = Entwicklung der Grobmotorik ist unausgeprägt ... ehrlich als Mensch in nem pädagogischen Beruf lernt man die kreativsten Umschreibungen. Vorsicht! Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altah!! Dx Jetzt war der erste HYDE im Flohmarkt und ich konnte noch nicht einmal gucken, von wem und für wieviel der drinne war. :o Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die können mit ihrer rosaroten Brille kommen, wie se wollen, es ist wie es ist. Da hilft auch kein schönreden. Ich nenn mich nur feinmotorisch behindert XD Man sollte das alles nicht zu ernst nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt komm ich nicht mehr mit. o_o entensoße auf englisch übersetzen ^^ > Jetzt war der erste HYDE im Flohmarkt und ich konnte noch nicht einmal gucken, von wem und für wieviel der drinne war. :o War auch mein Gedanke Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Altah!! Dx > > Jetzt war der erste HYDE im Flohmarkt und ich konnte noch nicht einmal gucken, von wem und für wieviel der drinne war. :o Der war dann aber schnell wieder weg o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach jetzt was voll böses ich geh jetzt offline, obwohl die aktion erst in ner stunde endet. ich kipp gleich weg xD yami ich verlass mich auf dich ;) du schaffst das schon ich revanchier [?] mich morgen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >entensoße auf englisch übersetzen ^^ Also Ducksauce macht für mich mindestens genauso wenig Sinn... o_ò Aber macht nichts, es ist spät und ich stell mich vermutlich doof an. *geht Minecraft spielen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| määääähhhhhhhhNSCH noch eine Stunde , und bisher nur 3 Kpop items, von 16... also 13 andere, überzahl ! gemeinheit . lol eine Kpop item aktion ohne DBSK is keine Kpop item aktion ! haha : P bin nich der große Fan aber DBSK is nunmal am allerberühmtesten haha naja ich warte , noch eine stunde dann darf ich endlich schlafen nach 40 stunden wieder mal .lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Ducksauce macht für mich mindestens genauso wenig Sinn... o_ò > Aber macht nichts, es ist spät und ich stell mich vermutlich doof > an. O___O -> Link Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4520] [4521...4530] [4531] [4532] [4533] [4534] [4535] [4536] [4537] [4538] [4539] [4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]