Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471...4480] [4481] [4482] [4483] [4484] [4485] [4486] [4487] [4488] [4489] [4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mist, jetzt hab ich 100 Clouds, aber nur 10 Fenrirs. Hmm, na gut, kriegen die anderen halt Fahrräder! Das einzig wahre Gefährt für einen Cloud Strife! {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hieß die Überraschung nicht mal 'Übernatürliches'? Wenn ich nichts verwechsel, dann war das als Name ganz kuhl x). Jetzt hab ich mir das Item ein paar Mal gekauft, damit ichs verschenken kann.. wenns niemand will, was mach ichn damit? Wegwerfen ist doof und anfangen kann ich damit nichts.. mh.. mal abwarten x). Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Shop müsste wohl mal geleert werden, damit die Leute überhaupt mitkriegen, dass es den Cloud zu kaufen gibt. Bisher haben gerade mal 60 User welche gekauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Shop müsste wohl mal geleert werden, damit die Leute überhaupt mitkriegen, dass es den Cloud zu kaufen gibt. Bisher haben gerade mal 60 User welche gekauft. Dafür haben die aber alle eine beächtliche Summe gekauft, sind wohl mehrere so drauf wie du! xD Ich finde auch, dass der Shop zu überfüllt ist... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA IST EIN CLOUD IM SHOP!!! DA IST EIN CLOUD IM SHOP!!! Ob die das jetzt gehört haben Ô__o All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Shop müsste wohl mal geleert werden, damit die Leute überhaupt mitkriegen, dass es den Cloud zu kaufen gibt. Bisher haben gerade mal 60 User welche gekauft. boar, da haben die IM aber viel rein geschossen ö3ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, bei der Auflage werden sie's früher oder später schon mitkriegen. :) Ey, das wird ewig dauern, bis der ausverkauft ist... xD Aber bei der Menge habe ich wenigstens nicht das Bedürfnis, mehr als einen zu kaufen, denn - wozu? :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Naja Hamsterkauf ist ja bei dem Item unnötig. Heisst... die ganzen Händler halten sich schonmal aus der Sache raus, es sei denn sie wollen einen für sich. |
|
![]() |
||||||
| Am Ende wird die Auflage reduziert :D. April April! Gibt doch nicht so viele, oder so x) Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt noch 4. Einen davon werde ich verschenken und mal gucken, was mir den anderen 2 wird. Einen behalte ich auf jeden Fall. x3 Obwohl ich immer noch skeptisch bin. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hilft ja "Hinweis: CLOUD IM SHOP, ihr blinden Nüsse!" als neues Item. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt noch 4. Einen davon werde ich verschenken und mal gucken, was mir den anderen 2 wird. Einen behalte ich auf jeden Fall. x3 > > Obwohl ich immer noch skeptisch bin. es kann natürlich sein, das es morgen nur noch die hälfte sind, die im shop angeboten werden. halt heute nur weil der erste is ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Noct Das wäre scheiße cool! xD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 20:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn der Verkauf abrupt stoppen sollte - es sind mittlerweile genug im Umlauf, dass es nicht VÖLLIG unmöglich sein sollte, einen abzubekommen. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, die IMs wissen noch gar nicht, was sie mit dem Item machen wollen und suchen sich aus unseren Vermutungen das Beste aus^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt lassen sies ja auch einfach so. Gab ja genug Beschwerden, als das Item nicht verkäuflich war. Das wäre n bisschen ein Eigentor, wenn an dem Item (vllt nicht an der Auflage, aber am Namen - oder so) etwas verändert werden würde ^^. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 20:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vllt lassen sies ja auch einfach so. > Gab ja genug Beschwerden, als das Item nicht verkäuflich war. Das wäre n bisschen ein Eigentor, wenn an dem Item (vllt nicht an der Auflage, aber am Namen - oder so) etwas verändert werden würde ^^. Absolut, du hast schon Recht. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaann, jetzt seid nicht so pessimistisch. xD Ich denke, dass das Item jetzt so bleibt, wie es ist, denn alles andere führt nur wieder zu Streit und noch mehr Unzufriedenheit, und das kostet alle Beteiligten bloß unnötig Nerven. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht war der Witz daran, dass ihr so lange darauf gewartet habt und es jetzt in sooooooo hoher Anzahl vorhanden ist. (also für einige eventuell doch nicht so reizvoll ist? xD) Keine Ahnung~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist kein Pessimismus sondern Realismus. :P Heute ist der 1. April und die IMs wären nicht die IMs, wenn sie einfach so an so nem Tag den Cloud freischalten würden. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man auch nicht nachvollziehen, solange das Item so bleibt =D. Außerdem haben die IMs das auch bei Twitter gepostet. Da denke ich, dass es zu viel des Guten wäre, wenn etwas verändert wird und die User dann anfangen zu wüten, weil sie enttäuscht sind. ... gnihihi jetzt kann ich bald nach einer Wolke suchen :DD. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist kein Pessimismus sondern Realismus. :P > > Heute ist der 1. April und die IMs wären nicht die IMs, wenn sie einfach so an so nem Tag den Cloud freischalten würden. XD Absolut. Irgendwie dachte ich mir aber schon, dass er in so einer Auflage rauskommt. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
||||||
| Das ist vermutlich die Retourkutsche dafür, das hier damals wegen dem Cloud so ein Theater gemacht wurde. *feix* Find die Aktion jedenfalls super. *g* |
|
![]() |
||||||
| Yay! Cloud is endlich zum kaufen xD *smile* Mir ist die Auflage egal *_* Ich wollte einfach nen Cloud haben~ *freu* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bleib trotzdem bei meiner Version. ;) Uuund der Gebrauchtshop wurde eben geleert, das heißt, jetzt dürfte wirklich jeder mitkriegen, dass Cloud endlich käuflich ist. x3 (... oh Gott, wie das klingt. xD) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt ihn also doch o.O danke liebe IM... auch wenn ich´s auch so im gefühl habe, das es ein aprilscherz sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag euch besser nicht, was ich gerade für 10 KT im Flohmarkt verkauft hab ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O sag nicht es war Cloud xD Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, das ist doch mal eine positive Überraschung (zumindest vorerst ^^). Wenn die Auflage niedriger gewesen wäre, hätte ich ja eh keinen mehr abbekommen ... *erstmal die Item-Benachrichtigung ausschalten geht* (das hat ja irgendwie noch nicht soviel Zweck, den in den FM zu stellen?) (edit: anscheinend doch *lol*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 21:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich bleib trotzdem bei meiner Version. ;) > > Uuund der Gebrauchtshop wurde eben geleert, das heißt, jetzt dürfte wirklich jeder mitkriegen, dass Cloud endlich käuflich ist. x3 > (... oh Gott, wie das klingt. xD) morwen, du ferkel,schäm dich mit solchen wörter hier zu spielen xD teuer verkaufen is nich drin, bei dieser hohen auflage. muss man warscheinlich noch was drauf zahlen damits wer kaufen xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471...4480] [4481] [4482] [4483] [4484] [4485] [4486] [4487] [4488] [4489] [4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]