Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4010] [4011] [4012] [4013] [4014] [4015] [4016] [4017] [4018] [4019] [4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > uhm, -seit wann wird man auf ne extra seite weitergeleitet, wenn man was kaufen will? > > sonst erscheint doch immer dieses kleine fenster... > > das hatte ich auch D: > *völlig verwirrt war* ja mexx ist halt manchmal mysteriös O.o vllt kennt ihr ja das live-posting beim rpg ... ich hatte vorgestern auf einmal ein live-posting für eine ENS <.< da war ich auch ein wenig verwirrt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... bei mir kommt das bei jedem item^^ egal ob es jetz nur zur aktion gehört oder net... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh ich habe doch noch ein nebulak bekommen *__* *sich einen keks freut* Wünsche dann mal gute nacht bis morgen wenn ich es nicht vergesse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eww~ und so hab ich die zölf wieder verpasst ;_; *alle mit ihrem Geheule stresst* I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eww~ > und so hab ich die zölf wieder verpasst ;_; > *alle mit ihrem Geheule stresst* *keks reich* ich hab die nicht mal gesehen Q~Q "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch kein Wunder, gab ja diese Nacht nur eine! >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich sag auch mal n8... bis morgen, gleiche stelle, gleiche welle^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..nachtschwärmer für 30 kt verkauft! naja.....irgnendwie wenig..aber ich hab keien geduld! und für ein item dass ich selber absolut überhaupt nicht brauche ist das schon ok xD aber...nur aus neugier, das mit dem "dreistelligen" bereich gestern war nicht wirklich ernst gemeint oder? xD es gibt ja auch kaum such-postings dazu Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *keks reich* > ich hab die nicht mal gesehen Q~Q ich hab sie jetzt schon 2 Tage gesehen >_> und jedesmal beim Kaufen bin ich gescheitert... heute hab ich sie auch nciht gesehen... *von Nebulak abgelenkt war* I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bin ich nicht die einzige @ neue seite beim item-kauf. ist das ein bug oder macht mexx das randomly, wie es gerade lustig ist? (das dauert nämlich länger ^^° ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bin ich nicht die einzige @ neue seite beim item-kauf. > > ist das ein bug oder macht mexx das randomly, wie es gerade lustig ist? > (das dauert nämlich länger ^^° ) Ich hab das fast immer. Für mich war es eher neu das mal so n kästchen kam xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..nachtschwärmer für 30 kt verkauft! naja.....irgnendwie wenig..aber ich hab keien geduld! und für ein item dass ich selber absolut überhaupt nicht brauche ist das schon ok xD aber...nur aus neugier, das mit dem "dreistelligen" bereich gestern war nicht wirklich ernst gemeint oder? xD es gibt ja auch kaum such-postings dazu Oo also ich versuch buu-huu erstmal dreistellig loszuwerden, wenn das nich klappt, dann halt weniger. mal schauen... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir kommt immer noch das kleine FEnster, wenn ich auf Kaufen klicke.. ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bin ich nicht die einzige @ neue seite beim item-kauf. > > ist das ein bug oder macht mexx das randomly, wie es gerade lustig ist? > (das dauert nämlich länger ^^° ) Ich weiß nicht... meld es dem Helpdesk... Ich glaube, dass es ein Bug ist o_ô' @Uke_Sora: Wir schnappen uns nochmal ne zwölf >3< *daran fest glaubt* ich mag sie nciht teuer nachkaufen >_> Edit: und schon wird der erste Nebulak versteigert... oder das erste Nebulak? XD ich bin so verwirrt von dem Fenster, dass ich nicht weiß, wie es nu richtig heißt... ich sollte schlafen gehen |D I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm..nachtschwärmer für 30 kt verkauft! naja.....irgnendwie wenig..aber ich hab keien geduld! und für ein item dass ich selber absolut überhaupt nicht brauche ist das schon ok xD aber...nur aus neugier, das mit dem "dreistelligen" bereich gestern war nicht wirklich ernst gemeint oder? xD es gibt ja auch kaum such-postings dazu Oo > > also ich versuch buu-huu erstmal dreistellig loszuwerden, wenn das nich klappt, dann halt weniger. mal schauen... ich hab absolut keine ahnung mehr was bei den items abgeht und wieviel wert ist bzw was sich wie gut verkauft.. (ausser einige ausnahme-sachen halt bei denen man einfach weiss dass sie gut weggehen).. aber bei den aktion-items blick ich absolut nicht durch xD ich seh kaum such-anfragen...und z.b. buu-huu schien hier auch nicht so gut anzukommen, k.a. xD naja...mich wunderts jetzt nur dass ich für geisterstunde viel mehr gekriegt hab als für nachtschwärmer! ich dachte der ist beliebter xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 00:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yoite Jawohl, ja! Wenn zwei sich draufstürzen, haben wir eine Chance mehr ranzukommen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yoite > > Jawohl, ja! Wenn zwei sich draufstürzen, haben wir eine Chance mehr ranzukommen! > XD > XD also du loggst dich dann unter meinem Nick ein und ich unter deinem! XDD *Kriegsplan zeichnet* I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erkläre euch offiziell für bekloppt. *uke_sora und yoite weiße jacken mit verschluss am rücken hinhalt* :) ;) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Menno. Komm, schließ dich uns an! Zu dritt haben wir sogar noch mehr Chancen an die 12 zu gelangen! *sich Jacke schnapp und mit langen Ärmeln rumfuchtelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich erkläre euch offiziell für bekloppt. > > *uke_sora und yoite weiße jacken mit verschluss am rücken hinhalt* > > :) ;) Wenn diese Auszeichnung überhaupt ausreicht >D I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch mal zeigt wie man die anzieht* ich hab da schon erfahrung mit.... und wegen der zwölf, wäre ich dafür irgendwen zu bestechen, dass alle anderen user nen 504 haben, wenn die rauskommt und dann bekommt sie definitiv einer von uns! ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *euch mal zeigt wie man die anzieht* > > ich hab da schon erfahrung mit.... und wegen der zwölf, wäre ich dafür irgendwen zu bestechen, dass alle anderen user nen 504 haben, wenn die rauskommt und dann bekommt sie definitiv einer von uns! oha... gewagt, gewagt... just in diesem Moment kam mir eine ähnliche Idee... ich vermisse ja die Seite "Gomen nasai - Serverprobleme" blabla XDD I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal, wie häufig ich das Item sehe: Im ersten Augenblick lese ich immer statt Lichtschalter Lichtschwert... Und die Zwölf habe ich auch noch sehen können. Aber irgendwie habe ich in der Hektik einen Windows-Shortcut gedrückt und Winamp gestartet. Rechner rattert und ich denke mir nur noch: "Du hättest sie haben können..." Naja, halt morgen ein weiteres Mal versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *euch mal zeigt wie man die anzieht* > > > > ich hab da schon erfahrung mit.... und wegen der zwölf, wäre ich dafür irgendwen zu bestechen, dass alle anderen user nen 504 haben, wenn die rauskommt und dann bekommt sie definitiv einer von uns! > > oha... gewagt, gewagt... > just in diesem Moment kam mir eine ähnliche Idee... ich vermisse ja die Seite "Gomen nasai - Serverprobleme" blabla > XDD naja, das war das einzige, was mir einfiel um die chancen wirklich zu erhöhen ^^ ich hab das blöde gefühl, dass die leute das system jetzt begriffen haben und deren kt-börse net mehr so locker sitzt.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, sorry, falsch gepostet. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 01:39:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ich wüsste gerne was ein "Kai" so wert ist? OP war 151 und es gibt glaube 49 Stück. Danke schon mal. ^^ Gehört in den Werte Thread - zehn Threads weiter unten Gute Nacht :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2010 01:38:52 | |||||||
|
||||||
| *will ihre Items loswerden* *auf den Link unten deute* Seltene Items gegen Geld? Hier klicken! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/471325/ |
|
![]() |
||||||
| wenn du sie nicht gegen geld loswerden wolltest, hättest du vielleicht mehr erfolg.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du sie nicht gegen geld loswerden wolltest, hättest du vielleicht mehr erfolg.... Seh ich auch so. Sind ja einige schicke Items dabei, aber dafür würd ich kein echtes Geld ausgeben. >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zur Info: So dreiste Werbung für Handel mit Geld ist hier absolut nicht erlaubt. Das wird dheny gar nicht gefallen... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4010] [4011] [4012] [4013] [4014] [4015] [4016] [4017] [4018] [4019] [4020] [4021...4520] [4521...5020] [5021...5520] [5521...6020] [6021...6520] [6521...6720] [6721...6820] [6821...6830]